Wer war bester Deutscher Spieler ???

Wer war Deutschlands bester Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juelz Bow schrieb:
Klose allein schon mit seiner bahnbrechenden Neuigkeit nach dem Achtelfinalespiel. "Wir wussten, dass wir zu Hause spielen".


Sagenhaft.

muahaha!
naja, trozdem war er (für mich) der beste pole äh... spieler im deutschem team
 
Dafür, dass alle den Schneider schlecht gemacht haben, hat er saustark gespielt!
Er hat konstant stark gespielt!und das in seinem alter:D
Ich denke, dass er vllt. noch 2 jahre dranhängt!
 
Bester ist auf jeden Fall Bernd Schneider!
Technisch der beste, arbeitet viel, tut trotzdem sehr viel für das Spiel nach vorne, super! Wesentlich mehr wert als Ballack für mich!
 
Schneider hat super gespielt.....
Ballack hat mehr für die mannschaft getan, als sich in der vordergrund zu drängen...was ich auch würdige!
Ballack war gut...aber andere haben halt mehr gezeigt durch tore und Vorlagen usw.!
 
Jigger schrieb:
Bester ist auf jeden Fall Bernd Schneider!
Technisch der beste, arbeitet viel, tut trotzdem sehr viel für das Spiel nach vorne, super! Wesentlich mehr wert als Ballack für mich!
schneider war auf jeden fall sehr wichtig, wichtiger als ballack sogar. der stellt sich einfach komplett in den dienst der mannschaft
 
neenee, macht mal den ballack nicht so runter. der war defensiv nicht viel schlechter als fringsi. ;) nur offensiv hat er sich zu oft verhaspelt und nichts gebacken bekommen. schneider war fleißig, solide und kämpferisch gut. aber irgendwie meint man bei ihm immer, das noch ein kleines bisschen luft nach oben ist und er in den entscheidenden situationen regelmäßig versagt. aber trotzdem, gute WM von ihm.
 
warum weiss hier eigentlich keiner so richtig die Leistung von Schneider zu schätzen......der hat konstant sehr gut gespielt. Klar, groß geglänzt hat er nie, war aber auch nicht seine Aufgabe, doch ohne Schneiders und Frings Arbeit hätte unser Mittelfeld so ausgesehn wie beim 1:4 gegen Italien.
 
harbia schrieb:
warum weiss hier eigentlich keiner so richtig die Leistung von Schneider zu schätzen......der hat konstant sehr gut gespielt. Klar, groß geglänzt hat er nie, war aber auch nicht seine Aufgabe, doch ohne Schneiders und Frings Arbeit hätte unser Mittelfeld so ausgesehn wie beim 1:4 gegen Italien.
Fand Schneider jetzt net sooo überragend. Hat sich sicherlich den Arsch aufgerissen un is viel unterwegs gewesen hat die Eier aber auch öfter mal verloren
 
eigentlich kann man doch auf die ganze mannschaft stolz sein, jeder hat seinen teil dazu beigetragen...
und jeder hat wohl auch sein bestes gegeben ... ;)
 
Ach ja, wie kommt man überhaupt drauf den Schlaudolski zum besten Nachwuchsspieler zu wählen??Da hätt er auch Kuranyi mitnehmen können, der Hätt die Eier genauso versemmelt!
 
Phil da Agony schrieb:
Ach ja, wie kommt man überhaupt drauf den Schlaudolski zum besten Nachwuchsspieler zu wählen??Da hätt er auch Kuranyi mitnehmen können, der Hätt die Eier genauso versemmelt!

:rolleyes: der hat 3tore geschossen
 
harbia schrieb:
warum weiss hier eigentlich keiner so richtig die Leistung von Schneider zu schätzen......der hat konstant sehr gut gespielt. Klar, groß geglänzt hat er nie, war aber auch nicht seine Aufgabe, doch ohne Schneiders und Frings Arbeit hätte unser Mittelfeld so ausgesehn wie beim 1:4 gegen Italien.


bissle zuviel Fehlpässe..zu Zweikampfsschwach für meinen Geschmack
 
lahm, weil er auf links konstant gute leistung gebracht hat... schön mit nach vorne gegangen gute dribblings und zweikämpfe gegen ein kopf größere gegenspieler... außerdem zählt sein tor im eröffnungsspiel zusammen mit Joe Coles und Maxi Rodriguezs volleytore gegen schweden bzw. mexico zu den schönsten tore des tuniers...

ondokor r.. seine späte nominierung war eine entscheidung die klinsmann sicher nciht bereut hat.. wie er gegen polen und argentienien wind in die partien gebracht hat war sensationell .. er passt perfekt in das team !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten