Manu L Lost Tapes I - Free Download

oh damnn!!!! jetzte rts gemerkt dass ich dis noch garnicht geladen hab. erstmal ziehen feed kommt dann

sorry manu^^
 
Ok, habs mir nun komplett angehört. ich muss sagen dass ich das "tape" (^^) durchweg nice finde. ist wirklich gelungen. doch es fällt mir auf dass du mir meist bei schnelleren beats besser gefällst. der carlito part ist wirklich gut. generell find ichs cooler wnen in deinen ebats mehr los ist. malw as anderes als das typisch minimalistisch smoothe was du sonst immer pickst. auch hier ist der kopf hoch track besonders hervorzuheben. wirklich gut!
auch "ohne dich" klingt, auch wenns wieder son minimalistisches ding von der musikalischen untermalung her ist, sehr gut. die hook taugt mir weniger aber was solls.

leider wird es zum ende hin ein wenig schwächer. vorallem bei "oh boy", beidem mir der beat shcon leider auf die nerven geht, und "pimpin part" klingt es stellenweise nach nem freestyle. es ist echt schade, leider kann ich mir die parts net geben,.

Doch der letzte part zeigt wiederrum dass du auch anders kannst. sehr guter text dieses mal! dope!


zum raptechnischen brauch ich nichts sagen. smoother lässiger manu style. damals warste noch recht migo-orientiert doch das hat sich mitlerweile gebessert find ich. mein recht subjektiver tipp wäre öfter auf diese spielerein mit der stimme zu verzichten. vorallem wenn du mit der stimme hoch gehst um einen reim zu betonen klingt das in meinen ohren nicht besonders.

aber es bleibt dabei, durchweg gut!

gruß :)
 
nicht böse gemeint!

ich meine rappst ja schon stabil aber da geht noch mehr!
 
nicht unbedingt wegen deiner aussage, aber ein "not good baby" und ein nachgeschobener satz ist für mich keine ernstzunehmende kritik. vor allem wenn man bedenkt das du ganz sicher nicht ansatzweise alle lieder gehört hast und nebenbei noch einige andere sachen feedbackst. aber passt schon jetzt, genug gechatte, aber jetzt wieder feedback bitte
 
not good heißt das ich mir das ding nicht anhören kann.
raptechnisch ist es aber okay aber zu standart deshalb hab ich gesagt das man da noch was machen kann...

maybe u understand me now...














or never...
but it's okay
 
oh boy ich find "oh boy" sowie "ohne dich" fett....zum glück is das rap bizz nich ohne dich:)
 
Back
Top Bottom