Scias - Deutschland, Kopf hoch (WM)

Scias

ist hier aktiv
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
820
Dieser Track enstand (wie könnte es anders sein) nach dem Halbfinalspiel gegen Italien und als ich an dem Tag nochmal alles vorbeiziehen lassen hab, wollte ich dann halt was dazu schreiben und das ist dabei rausgekommen. Ist auch mein erster "nicht-battle" Track, den ich gemacht hab. Es beschreibt halt meine Stimmung, wie wir den Abend erlebt haben und meine Meinung zum Abschied der Deutschen aus dieser WM in 32-Bars.

Beat ist von Ceipek (Freebeat -> "time is good" -> killer beat find ich) ;)

Quali: Bei der Qualität muss man sich nichts denken, dass war jetz nen Versuch mein Mic & die Effekte vom Edit-Programm etwas anders einzusetzen, in der Hoffnung, dass die Qualität sich im Gegensatz zum letzten Track steigert, aber so wie ich finde ist das glaub ich etwas zu übersteuert geworden (bitte da um Feedback). Klingt auf jedenfall so "dumpf" und abgehackt von der Quali, hab diesmal das Mic lauter gestellt und die Doppelspur leiser gemacht. Ich recorde bisher nur mit nem Singstar-Mics, daher hab ich immer leider generell ne miese Quali (bis Herbst :D).

Ok hier nun der Link:
[[ Direktlink - Deutschland, Kopf hoch]]


Thx schonmal an alle die vorhaben FB zu geben und ich gebe sehr gern Revanche ;)
 
:oops: :(
Heute werden wir wenigstens Dritter - auf ein letztes großes Hupkonzert :D
so..zum Track...Beat is wirklich nice und passt gut zu Text und Flow!
Ab und an wirkt der Flow noch etwas unsicher und gezwungen...aber man kann sich das Teil gut geben!
Text gefällt!
So mieß find ich die Quali jetzt gar net...passt schon...zumindest über meine Boxen :)

Auf zum 3. Platz!!!!!!!

check for revenge :)
 
OLEEEEE DEUTSCHLAND !!!
Dritter Platz der WM aber erster Platz in den Herzen der Menschen ;)
Ich würde sehr gerne noch nen 16er droppen, aber ich muss schnell aufbrechen zur privaten WM Saufparty und im Namen von Deutschland viele viele Flaschen leeren (also folgt meinem Beispiel :D). Vielleicht mach ichs morgen im Anschluss noch ...

Ich hoffe ich bekomme daraufhin noch ein bisschen Feedback ;)
peez, Scias
 
:) ja cooler track scias !!

Ma kein Battle....find das passt ganz gut zu dir ! Fand auch deine Runde 3 in nem rba Battle so fett, da haste auch eher so Storytellin`gemacht, kommt sehr dick !!!

Zum Beat, joa geht schon klar, passt halt sehr gut zur Stimmung die der Track ausdrücken soll...
doch haste gut gemacht !!
Ich geb dir 5 Starz, plus SiqqLiqq Bonus eigentlich 6 ;) aber geht ja leider nich !!

check ma bidde --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100025052

Peacen
 
Zurück
Oben Unten