Suge Knight verliert Death Row

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sugeknight.jpg
[/float]Das Ende von Death Row Records ist nun wohl endgültig besiegelt. Am letzten Freitag verlor der 41-jährige Marion "Suge" Knight vor Gericht in Los Angeles seine kompletten Inhaberrechte, das Label wurde offiziell dem zuständigen Insolvenzverwalter übergeben. Suge, der bis zum Beginn der Gerichtsverhandlungen vergeblich versuchte Geld aufzutreiben, um sich damit die Vertriebsrechte zu sichern, war nicht im Gerichtssaal anwesend.

Die Zukunft des legendären, im Jahr 1991 gegründeten Labels (unter anderem mit den Signings Snoop Dogg, Tupac Shakur & Dr.Dre) ist nun ungewiss. Der Wert der Plattenfirma liegt zwischen einer und zehn Millionen US-Dollar. Im Gegensatz dazu liegen die Verbindlichkeiten des Labels allerdings bei über 100 Millionen Dollar. Laut Richterin herrschte bei den Bilanzen des Labels komplettes Chaos, nach eigener Aussage habe Suge seit über zehn Jahren nicht mehr in die Bilanzbücher geschaut.

Quelle: www.allhiphop.com
 
insolvenzverwalter müsste man sein hmmmm, aber selbst schuld wenn man seine bilanzen so lange nicht checkt
 
was soll man dazu noch sagen?death row eben - suge eben
 
Mich würd' mal interessieren wie die das immer machen, so viel Geld rauszuhauen?!
 
and can no hood **** wit death rizzow

am besten dre. kauft sich den shit
 
Redaktion schrieb:
[float=left] Laut Richterin herrschte bei den Bilanzen des Labels komplettes Chaos, nach eigener Aussage habe Suge seit über zehn Jahren nicht mehr in die Bilanzbücher geschaut.[/url][/QUOTE]
dann hat er irgendiwe selber schuld. da sollte man wohl mal reingucken oder zumindestens leute dafür haben die das vernünftig machen.
aber trotzdem schade...
 
ey lol

10 jahre nicht mehr in die bücher geschaut, hatte wahrscheinlich besseres zutun, pech
 
Zeit für ein Zitat...

Snoop Dogg sagte in der Juice: "Von Suge Knight (Chef von Death Row Records) habe ich gelernt, wie man ein Label nicht aufzieht. Von Master P habe ich gelernt, wie man es fast perfekt macht."

Shit... und jetzt wieder ein großer Name im US HipHop Game den man wohl bald vergessen wird - außer jemand geht das ganze von grund auf neu an!
......nur hoffentlich nich Fifty :p
 
toll........wie kann man nur so viel geld verlieren....da muss man echt extrem dumm fuer sein
 
Redaktion schrieb:
Laut Richterin herrschte bei den Bilanzen des Labels komplettes Chaos, nach eigener Aussage habe Suge seit über zehn Jahren nicht mehr in die Bilanzbücher gesehen


sehr sympatisch, aber mit schlechten auswirkungen.
 
Dre sollte das Death Row übernehmen, Snoop etc. signen und alles wär wieder wie back in the 90's...;-)
 
rofl .. einfach nciht vor gericht erscheinen .. nice..

selber schuld.... sachen kommen und gehen;)
 
Yeha!!!

Na endlich, dieser scheiß Suge Knight!!! Ich freu mich das er sein Lable verloren hat!!! Das hat er davon das er Pac nicht gehen lassen hat:D :p . Vielleicht is 2Pac ja jetzt unter die Insolvenzverwater gegangen^^

Naja, das dazu.

Holla
WK$
 
WKS schrieb:
Na endlich, dieser scheiß Suge Knight!!! Ich freu mich das er sein Lable verloren hat!!! Das hat er davon das er Pac nicht gehen lassen hat:D :p . Vielleicht is 2Pac ja jetzt unter die Insolvenzverwater gegangen^^

Naja, das dazu.

Holla
WK$
Muhaha, dann is er wohl wirklich nicht tot :D
 
wer weiß vielleicht geht es 50 in 15 jahren auch so?
oder puffy oder hova?

kann man nie wissen, wie heißt es so schön, umso höher man steigt, umso tiefer iszt der fall.
 
DOGi schrieb:
wie heißt es so schön, umso höher man steigt, umso tiefer iszt der fall.

nein du trottel, genau so heißt es nicht. wenn überhaupt dann: Je...umso... oder je.... desto.... .

dummes verblödetes kind
 
man führt kein label ohne in die bücher zu schauen.völlig unglaubwürdig.
 
SwysteK schrieb:
nein du trottel, genau so heißt es nicht. wenn überhaupt dann: Je...umso... oder je.... desto.... .

dummes verblödetes kind



wenigstens einer hier, der n bisschen deutsch kann :)


achso... zu suge....
tja. selber schuld. auch wenn ich nicht wirklich glaube(n kann), dass er (bzw. irgendwer)seit über 10 jahren nicht mehr in die bücher geguckt hat.

wär natürlich echt n knaller, wenn dre jetzt DR kaufen würde ...hehe
 
Zurück
Oben Unten