Snoop Dogg von EMI verklagt

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Das EMI-Blackwood Label hat letzte Woche Rapper Calvin Broadus aka Snoop Dogg verklagt, weil dieser versuchte seinen Vier-Album-Deal aufzulösen. Laut der New York Daily News reichte Snoop letzten Monat in Los Angeles selbst Klage gegen EMI ein: Nach einem kalifornischen Gesetz würde sich der Vertrag mit EMI angeblich nach sieben Jahren selbst auflösen.

EMI antwortete schließlich mit einer Gegen-Klage in Manhatten: Der Vertrag wurde damals in New York unterschrieben und deswegen gelte auch nur das Gesetz dieses Bundesstaates. Snoop veröffentlichte über EMI die beiden Alben "Da Game Is To Be Sold Not To Be Told" und "Top Dogg", zwei weitere ist er dem Label also noch "schuldig". Von beiden Seiten gab es bis jetzt noch keine offizielle Stellungnahme.

Zur Zeit arbeitet Snoop an seinem inzwischen achten Solo-Album namens "Blue Carpet Treatment". Der Longplayer wird unter anderem Warren G, R.Kelly, Pharrell, Timbaland, will.i.am, Ne-Yo, Akon und Stevie Wonder featuren und voraussichtlich im Herbst diesen Jahres über Interscope (Universal) erscheinen.

Außerdem arbeitet der Rapper an einem Animationsfilm zu "Blue Carpet Treatment" und an einem weiteren Film mit dem "A Woman's Touch".

Quelle: www.sohh.com
 
Redaktion said:
Der Longplayer wird unter anderem Warren G, R.Kelly, Pharrell, Timbaland, will.i.am, Ne-Yo, Akon und Stevie Wonder featuren

bis auf steavie und vielleicht timberland müll

so kann er die beiden alben für emi auch noch hinklatschen
 
ach wieso? warren ist geil, pharell auch noch erträglich bis teilweise geil, will.i.am baut so nen schönen beat wie bei busta und akon hat ne geile stimme.
bleibt nur ne-yo als müll. also ich freu mich
 
diEsChlAmpEraP said:
ach wieso? warren ist geil, pharell auch noch erträglich bis teilweise geil, will.i.am baut so nen schönen beat wie bei busta und akon hat ne geile stimme.
bleibt nur ne-yo als müll. also ich freu mich

Ja, aber dummerweise sind Pharell, will.i.am und akon in den Charts (kürzlich gewesen) also muss man sie hassen. Warren wird aus Protest gegen ... gehasst. Und weil man ganz hart ist, mag man auch Ne-yo nicht.
 
O-how said:
Ja, aber dummerweise sind Pharell, will.i.am und akon in den Charts (kürzlich gewesen) also muss man sie hassen. Warren wird aus Protest gegen ... gehasst. Und weil man ganz hart ist, mag man auch Ne-yo nicht.

glaub einfach nicht, dass da was vernünftiges bei rauskommt, was man sich über eine längere zeit geben kann
 
moenaco franze said:
bis auf steavie und vielleicht timberland müll

so kann er die beiden alben für emi auch noch hinklatschen

Also sorry, ich muss dich einfach Trottel nennen: wie kann man ein Album Müll nennen ohne auch nur einen Track gehört zu haben?? Wie geht das?? Aber mit Sicherheit kann ich sagen DU bist ein TROTTEL.

P.S.: TimbAAAAAAAAAAAland du TROTTEL
 
timbalang=gut

die anderen features find ich nich so toll

mal watchen wies wird
 
BloodCorp said:
Nicht EMI, sondern nur der Vetrag bei EMI

Achso.. ja jetzt ist klar. Und da der Vertrag aber in einem anderen Bundesstaat unterzeichnet wurde, gilt diese Recht nicht.
 
Aidlingen said:
Also sorry, ich muss dich einfach Trottel nennen: wie kann man ein Album Müll nennen ohne auch nur einen Track gehört zu haben?? Wie geht das?? Aber mit Sicherheit kann ich sagen DU bist ein TROTTEL.

P.S.: TimbAAAAAAAAAAAland du TROTTEL

steht eins über deinem post du trottel;)


ps.s ruff like timberland wear yeah!!! trottel
 
warum denn klage wenn er eh am nächsten album arbeitet????

das is ja wohl nich sein abschiedsalbum
 
SuRRenDeR said:
die features sind ja alle mehr oder weniger schwul

...sprach der zwoelfjährige und hüpfte unter seine bärchenbettwäsche bevor ihm mama einen gutenachtkuss aufdrückte...:rolleyes:
 
O-how said:
Ja, aber dummerweise sind Pharell, will.i.am und akon in den Charts (kürzlich gewesen) also muss man sie hassen. Warren wird aus Protest gegen ... gehasst. Und weil man ganz hart ist, mag man auch Ne-yo nicht.

omg, du hasst jemanden bloss weil er erfolgreich ist... ich frag mich wie beschränkt man sein muss...
 
68er said:
omg, du hasst jemanden bloss weil er erfolgreich ist... ich frag mich wie beschränkt man sein muss...

schon mal was von ironie gehört?
 
convertible said:
warum denn klage wenn er eh am nächsten album arbeitet????

das is ja wohl nich sein abschiedsalbum


der veröffentlich das album über ein anderes record
 
Back
Top Bottom