Bosnischer / Kroatischer / Serbischer Hip Hop !!!

www.bass-frequenz.de dieser akayx ist auch ein Jugo der rappt zwar noch nicht auf serbo-kroatisch aber bald soll es welche auf seiner heimat sprache geben....könnt es auch aber trotzdem mal anschaun ;)
 
Hi Folks !!!

Hab gezappt und gezappt , aber nicht wirklich viel gefunden !!!

Ich bin auf der suche nach "Bosnischer / Kroatischer / Serbischer Hip Hop" , hab zwar schon einige Trackz und auch schon was auf Bosnisch gekickt . Würde aber gerne mehr von dem Shiat hören .

Wer seiten kennt , Forums etc. her damit . Alles was auf Mzee und im Netz die Runde macht , alllles her damit :D !!!

Wäre Tight von euch !!!

Peace
SMG

Check FRENKIE aus Tuzla aus der hat grad ein Album am Start das heisst -Povratak Cigana- sein altes Album heisst Odlican . Auf diesem Album ''Odlican'' hat er eine Kollabo mit Flipstar von Creutzfeld und Jakob der Track heisst ''Veza'' der Beat Killt alles was ich jeh vom BALKAN gehört habe und Flipstar und Frenk in Höchstform. Punchlines bis der Notwagen kommt .
Aus Kroatien kenn ich noch Kollade der hat schon Sachen für New Jerseys Finest El the Sensei oder für Brooklyn Spitter Masta Ace Produziert , Baby Dooks ist auch ein Homie von ihm der hat was mit Kc da Rookie aus Berlin oder Samy Deluxe aufgenommen . Was Serbien angeht hab ich was von Marcello gehört . Check mal You-Tube da wirst du bestimmt was finden . Ich hoffe ich hab dir ein bischen geholfen.



PEAZEN



Balkan Boomt aber im Positiven Sinne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tut mir ein gefallen Homies.

Hatet nicht rum ich Kroate ich Bosana ich Serbe oder ich Albaner OKK

Scheiss drauf das ist Hip Hop Baby

Word
 
wer macht das ? ich ? wasn bei dir los ? allein an meinem thread den ich erstellt habe siehste das ich no probz. mit egal wem habe ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wer macht das ? ich ? wasn bei dir los ? allein an meinem thread den ich erstellt habe siehste das ich no probz. mit egal wem habe ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nur die Peepz gewarnt.
Du solltest mal auf YOU TUBE gehen was die Jungs da für Kommentare abgeben und da geht es halt nur um Hip Hop. Da bleibt dir die Spucke im Hals hängen. Da sieht man halt das die Leute Hip Hop nicht Gecheckt haben.


SCHADE!!

Aber wie ich die Szene aus Germany beobachte wächst die Szene von Tag zu Tag und das Erfreut mich!!!
 
Zurück
Oben Unten