Philchilla feat Zeuge - Vergangene Zeiten_Spontantrack

Iss der Track was geworden ??

  • Waas, klar man der Track iss dope !!!

    Votes: 4 66.7%
  • Joa für`n spontanes Ding nich schlecht...

    Votes: 1 16.7%
  • Der Track iss wack !!!

    Votes: 1 16.7%
  • Klinsmann muss bleiben...

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6

F.E.L.D.E

BANNED
Joined
Aug 26, 2005
Messages
438

Yoyo :eek: ,

hatte gestern nix zu tun, aber nen dicken Beat am Start ! Also hab ich ma ebn ne spontane Session mit Zeuge eingelegt und herausgekommen iss wie ich finde ziemlich gelungener Track über vergangene Zeiten und wie es jetzt so iss, checkts doch einfach mal aus....
Feedback wär natürlich cool !

Beat iss free von Mister KA

1. Part -> Philchilla
2. Part -> Zeuge

so hier jetzt endlich der Link ;) --> http://gload.de/preview.php?file=e39251ef9ed24708c6a64022e.mp3


Thx`n`Peacen


 
also ich findz verdammt nice fürn spontanes ding... und spontan heisst auch spontan ... also ich hab den text blitzschnell geschrieben und take is fast first take.... respect an F.E.L.D.E :D
Push & feed
 
Klar Diggah iss schon fett geworden für nur mal ebn so...
auch dicken RESPECT an dich :D
fehlt nur noch Feedback :rolleyes:
 
Ich ziehs mir natürlich rein! ;) ...

Fetten Gruß an euch Jungs:D

Aber wie lad ich das ???
 
SZA said:
Aber wie lad ich das ???

Yo SZA, iss doch ganz easy, eifach auf den link oben klicken, falls der download nicht direkt startet öffnet sich ein fenster, wo dann auch steht "Solltest du keinen Sound hören, klicke HIER" und das machst du einfach, dann startet der Download...

Greetz by Philchilla
 
Alles klar jetzt hab ichs gepeilt:D ...
 
BOOOM endlich on mit neuem Nickname und erstem Beitrag :D

Danke an SMG fürs Feedback...

Peacen
PS.: Meine schöne goldene Krone iss weg :(
 
also die langgezogenen parts wie "neuen mut beeereiten" gefallen mir nicht!
dafür is der vergleich mitm rettungsring geil =)
wie der andere track sehr gechillt. machst deinem namen alle ehre!
zeuge auch ziemlich aufm gleichen niveau.
doch ganz cooler track geworden. besser als die andere spontansession!
 
jo home, was geht?? :D

ich sach ma wat an ...
textlich find ich dich im zusammenhang ganz in ordnung, reime sitzen teils ganz gut, also da biste wieder ganz rund dabei. flow ist jetzt für deine verhältnise standart, klingt wie in den tracks davor, aber das entwickelt sich ja auch bei dir immer weiter ;)

bei zeuge find ichs gut, dass er etwas chilliger auf den beat kommt. wirkt ziemlich ruhig, aber manchma klingen die zeilenlängen nen tick zu lang bzw. liegt wohl wie NTC sagte an der langen betonung, die mir auch net so richtig gefallen will. flow is aber ok und textlich passts bei dir auch,

peez, Scias
grüße raus, siqqliqq 2006 ;)
 
Der Track hat mich sehr überzeugt! Bringt ein geiles Gefühl rüber. Der Beat ist eingängig und beide Parts kommen lässig rüber. Also von mir gibts Daumen hoch Jungs!

PS: Gebt Philchilla seine Krone wieder!!!:D
 
SZA said:
Der Track hat mich sehr überzeugt! Bringt ein geiles Gefühl rüber. Der Beat ist eingängig und beide Parts kommen lässig rüber. Also von mir gibts Daumen hoch Jungs!

PS: Gebt Philchilla seine Krone wieder!!!:D

:) yo danke man !!
echt, gebt dem King die Krone zurück :p

Greetz Philchilla
 
gar nicht mal schlecht, vom gefühl her gefällts mir richtig gut aber technisch kann man immer noch was rausholen... peas
 
part 1 hat zu wenig power find ich ... :rolleyes:

part 2 gefäält miar fürn spontanes ding richtig gut , hiar passt der flow auch gut :D

text halt spontan :p


4 staZZ
 
Back
Top Bottom