Japanischer Rap ? Gar nicht mal übel ...

Sag doch mal zu einem Koreaner "er sieht japanisch aus". :D
Würd ich gern miterleben, aber ich glaube danach tust du das nie wieder...

OMG, wenn ich sowas lese werde ich echt sauer. allein schon mit der aussage disqualifizierst du dich völlig (ich nehme mal an du bist koreaner/koeranischer abstammung).
jetzt denk bitte mal kurz nach: du bezeichnest andere als rassist, und selbst behauptest du, dass wenn man zu einem koreaner sagt er sieht japanisch aus man es danach nie wieder tut. was soll das bitte heißen, gibt es dann schläge oder was? und warum stört das denn den koereaner eigentlich, könnte eigentlich nur einen grund geben: weil er selbst ein RASSIST ist! anders kann ich mir das nicht erklären. ich würde mich jedenfalls nicht aufregen, wenn mich jemand fragen würde ob ich schwede, australier, oder norweger bin.
 
wegen der geschichte!

japan hat ziemlich viel scheiße in asien gebaut, ähnlich den deutschen in europa.

aber dass beatrevolution ein idiot ist, stimmt auf jeden fall.
 
wegen der geschichte!

japan hat ziemlich viel scheiße in asien gebaut, ähnlich den deutschen in europa.

Geschichte? 6 setzen!
Lies mal ein gutes Buch oder mach deinen Hauptschulabschluß nach. Dann bist du vielleicht (aber auch nur vielleicht) in der Lage das zu beurteilen.

愚人だよ。
 
Also ich hab mir früher immer Samurai Champloo reingezogen ( ne anime serie ) ... da kamen oft hip hop, trip hop sachen vor die von Nujabes z.b. kommen !! Den theme finde ich richtig geil oder hier noch ein anderes aus der serie was ich gerade bei youtube gefunden habe ;).... Nujabes ft. Fat Jon http://www.youtube.com/watch?v=2gxZzziUNjE !!!
 
PunchinYourface schrieb:
dann frag mal die chinesen und die koreaner.
Auch die werden (genauso wie jeder mit einem gewissen Mindestmass an Bildung) dir mit Sicherheit bestätigen, das der Vergleich mit Deutschland in dieser Beziehung mehr als hinkt - Japan hat keine groß-angelegte ethnische Säuberung durchgeführt und mehr als 6 Millionen unschuldige Juden verbrannt.
Daher ist es hier unhaltbar einen Vergleich mit Deutschland zu ziehen - sorry.

Das ist ein deutsches Forum, also schreibe gefällst Deutsch - oder zumindest im lateinischen Alphabet, du Spasti.
Oha? Komisch - ich sehe gar nicht das du Moderator bist um dich hier so aufspielen zu können :rolleyes:
Abgesehen davon gehts hier um "japanischen Rap" - ob dus glaubst oder nicht, aber Tracktitel, Albumtitel u.ä. sind daher natürlich auch: "japanisch".
 
Also erstens kann man das was die japaner dort gemacht haben schon mit hitlers arbeit vergleichen... klar ersten gibts da keine juden oder eher weniger und zweitens waren auch nicht so viele opfer wie in europa !!
Aber die japaner haben so richtig krasse menschen versuche gemacht und son scheiß zeugs.....

Ich kann ( meistens, genauso wie bei eruopäner oder so ) unterscheiden ob kori, japaner oder chinese und wer sagt das geht nicht oder sich nich mal mühe gibt oder garnicht drüber nachdenckt ist ein idiot !! ( achja nur zum verständniss der anderen user hier .... du hast doch auch kein bock immer als holländer belgier norweger oder so angesprochen zu werden )


Back to topic: Kennt ihr eig. DJ Krush ??? Der gefällt mit auch richtig gut, seine musik ist richtig zum chillen oder einfach im hintergrund laufen lassen !!!
 
Back to topic: Kennt ihr eig. DJ Krush ??? Der gefällt mit auch richtig gut, seine musik ist richtig zum chillen oder einfach im hintergrund laufen lassen !!!

- Ey mein Karre hat voll den geilen Bass und bringt den auch übelst laut und sauber rüber. ALTAAAA!
- Ist das so, ja? Na dann mal rein mit Dragon Ash feat. Rappagariya - Deep Impact (DJ Krush remix)
 

- Ey mein Karre hat voll den geilen Bass und bringt den auch übelst laut und sauber rüber. ALTAAAA!
- Ist das so, ja? Na dann mal rein mit Dragon Ash feat. Rappagariya - Deep Impact (DJ Krush remix)

Woher kommt der dialog ???

Kannte das lied noch garnicht... joar kann ich mir mal anhören ist aber jetzt nicht so der burner !!!
 
teriyaki boyz sind sehr fein , fand ihr album beef or chicken geilo , waren ja auch producer wie just blaze dj premier neptunes beteiligt , !

der dj premier song you know what time it is ist absoluter hammer ! finde ich

Yo der song ist echt geil... hier mal der song für alle die den noch nicht kennen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kUNkdOvcm64

So und dann muss ich nochwas loswerden. Schau mir gerade die anime serie Tokyo Tribe 2 an und der theme ist auch einfach mega geil also gibts ihn hier mal in voller länge:

http://www.youtube.com/watch?v=WUVyF2pEcIA&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

ich finde japanischer Rap hat was. Das Zeebra feat Miliyah Kato Lied gefällt mir gut.

Was ich bei den Asiaten gut finde ist, dass sie noch Turntables kennen.

Wenn ihr auch auf anderen asiatischen Rap steht, zum beispiel aus Korea, dann schaut mal bei dem Thema vorbei. Da habe ich Lieder zum koreanischen Rap gepostet.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106369

und hier chinesischer Rap
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=8304711#post8304711

viele grüße
Sammo

EDIT:

Kennt ihr DJ Krush? ist glaube ich auch ein japanischer DJ.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten