SMOE83-Tracks

not bad boy, ich glaiub keinen einzigen "einfachen" reim gehört, flow ok, beim ersten kurz luftprobleme kommt mir vor, kann mich aber auch täuschen!?

gute tracks, 4 *

peace
 
mir gefällts richtig gut alter ... Flow kuhl .. Stimme kuhl ..Reime stimmen .. mehr gibts nich zu sagen ..
bleib dran !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zu deinen Parts

Aaaaaaalsssssooooo

Wenn dein Mixtape DEMO des Monats inner`Juice war frag ich mich ob die dat Teil nicht gehört oder Ohropax im Ohr hatten als sie es gehört haben...und joar , nach demo des monats sieht das feedback und deine DL-rate auch nicht gerade aus...

Ein demo des Monats ist für mich z.b. Das von JAW (ich lese zwar keine JUICE aber ich kenne Jotta und selbiger hat mir erst letztens den Artikel geschickt der über sein Album verfaßt wurde...) und so ein Album verdient es auch Demo des Monats zu werden [egal ob in nem Maßenkäseblatt wie der Juice oder in nem DorfdiscoNewsletter] (denn es bietet einfach alles : MörderFlows , fast jede Line ein Treffer , alles selbst produziert...etc)


aber naja wenn mans regional sieht...:
verglichen mit vielen der SaarKids biste gar nicht mal sooo verkehrt
aaaaaber deine Lines sind noch nicht besonders ausgereift (habe keine Line gehört bei der ich sagen würde...joar , die is dick oder joar , die is fresh (alles so 0815 anfänger kram) , flows sind halt lahm aber gehn im großen und ganzen dafür teilweise schon klar.STimme klingt halt noch etwas jung

aber ich denke in nem jahr , 2 wird sich das schon besser anhören

auf ner skala von 1-10 würde ich das hier so bei 4 ansiedeln

befass dich mal mehr mit den lines die du schreibst , leg dir nen besseren auch vor allem nen eigenen Flow (das hier klingt zu oft nach versuchen erc oder andere flows zu imitieren) anzueignen. mach was mit deiner stimme....dann wird das alles schon


grüße vom Ede
 
Also ich hab mir echt alle drei Sachen reingezogen...es ist nicht übel, es ist echt nicht verkehrt. Viele viele vielsilbige Reime...man merkt, dass dir das auch das größte, wenn nicht einzige, Anliegen ist.
Das ist ok, heißt aber auch, dass manche anderen Dinge etwas kurz kommen. Einige Wörter, die den viersilbigen Reim machen, klingen, wie wahllos zusammengesetzt, der Sinn kommt etwas kurz.
Und wie ein Vorredner schon meinte: Einiges auch bischen Standard-Krams, irgendwie schon mal gehört, durchaus auch bei anderen schon besser verpackt...auf Mooshammer und Osama reimt sich z.B. noch Yo Mama, und die sind alle wech vom Fenster. (gehört in: Curse feat. Samy - Broken Language Reloaded). Nur ein Beispiel, will hier keine Erbsen zählen.

Aber es geht insgesamt echt durch, "Timing wie die deutsche Bahn" und so ne Dinger machen gut Hoffnung hehe. Mehr davon!

Mein aktueller MZEE-Track ist das hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100026361, kannst ja auch mal was dazu sagen.

Peace
 
Kuck`mal...ich habe dir lediglich feedback gegeben...das wolltest du doch oder ? ich meine du spamst hier alles zu (und nicht nur hier) und stellst dich als was hin`was du noch lange nicht bist...und wen meinst du mit MEINE FREUNDE ??? machste einen auf kollegah ? *lol*

ne mal ernsthaft.,..sei froh dass dir überhaupt 3,4 leute was zu den tracks schreiben denn alleine schon von deinem verhalten her dürftest du keinen einzigen satz an feedback bekommen (Fahr mal nen Gang runter...du bist noch lange nicht so gut dass du dich so aufspielen kannst...) is`auch nicht böse gemeint aber deine art kommt echt zu penetrant dafür dass du nichtmal standart rapst...


peace

und jaaaaa mein kleiner ottweiler Sprüher, Mc , skateboarder , hiphoper , breakdancer und was-weiss-ich-nicht-noch-alles...hab diesen account nur für DICH angelegt um DIR zu schreiben was ich so von deinen Tracks halte...

ich denke das "rege" (*lol*) feedback hier spricht für sich ;-)

also heul hier nicht rum und versuche mal etwas anders`aufzutreten
 
Was meinst du denn mit Stan ?
und ich laber nicht
wenn du mit Tatsachen nicht klarkommst begrab besser deinen Traum
vom " MC-Sein`" schnell wieder...un ich geh dir auf den Sack solange ich will...schließlich spamst du alles mit deinen unausgereiften Tracks voll...
denk mal anch bevor du sowas schreibst...tststs
 
Hammer

Hi Smoe.
Also ich find "Ich Will" einfach nur Hammer geil!!!!
Die anderen zwei sind auch nicht schlecht aber ich find Ich will hat jetzt schon potenzial und wenn de das erst noch überarbeitet hast könnt das was werden mit dir....
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das auch so einer mal den Durchbruch schafft!!!
Freu michschon auf dein neues Tape.
Weiter so...:cool:
 
Taschentuch für Edgar

ei Edgar was isenmit dir?
Hat Mama dich nicht an die Brust gelassen oder darfste zu Hause nicht mehr ran???
Lass die Leute in ruh, ich hör da aus keinem Satz arroganz oder sonstiges raus....oder hat man dir einfach keine Chance gegeben was zu machen???
Wer über Ich Will noch was zu mekern hat muss irgendein Problem haben, aber vll bekommen wir deins ja auch noch raus...
Bleib cool Mann
 
Feedback zu "Ich will"

Der Beat b00mt und dein flow kommt gut darauf.
Textlich und Reimtechnisch auch weit vorn.

Weiter so!

Denke ich saug die anderen zwei Tracks auch nochmal ;)
Ich will das "ich will" in meiner Playlist auftaucht :p

so far

mObbeL
 
Zurück
Oben Unten