Non Phixion bestätigen Trennung

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
nonphixion.jpg
[/float]Nach zehn erfolgreichen Jahren Bandgeschichte haben sich die New York Underground-Veteranen Non Phixion als Crew offiziell getrennt. Grund sind Probleme mit Crew-Mitglied Goretex. Sowohl Ill Bill, Sabac Red als auch DJ Eclipse werden sich nun komplett ihren Solo-Projekten widmen.

1996 veröffentlichte die Non Phixion-Crew ihr erste offizielle Single "Legacy/ No Tomorrow" - in den nächsten Jahre folgten viele weitere Maxis bis 2002 ihr Debütalbum "The Future Is Now" erschien. Der Nachfolger "The Green CD/DVD" kam 2004 in die Läden.

Ill Bill wird über sein eigenes Label Uncle Howie Records, in Zusammenarbeit mit Perfect Game Recording Co. und der Warner Music Group, anfang nächsten Jahres sein neues Solo-Album "The Hour of Reprisal" insklusive DVD veröffentlichen. Sabac Red arbeitet ebenfalls an seinem Solo-Longplayer "The Ritual", welcher unter anderem von Necro und Ill Bill produziert wird. Desweiteren wird über Uncle Howie Records die DVD "Halftime Show" von DJ Eclipse erscheinen.

Allen Fans von Non Phixion sei aber gesagt, dass Ill Bill, Sabac Red und DJ Eclipse weiterhin gemeinsam auf Tour gehen und auch an zukünftigen Solo-Projekten eng zusammenarbeiten werden.

Quelle: www.unclehowie.com
 
It's the N O N P H X I O N
It's the N O N P H X I O N
It's the N O N P H X I O N
It's the N O N P H X I O N
 
sIcKWitIt schrieb:
Schade... hatte mich auf das angekündigte Album gefreut...


aber echt, naja mal sehen was die zukunft bringt bzw was die jungs aus ihren solos machen.
 
what the ****...
...wegen Goretex, dem schlechtesten Rapper der Crew? So ein scheiss...was kann da denn los gewesen sein? :(...
 
Hat Necro gar nicht zu denen dazugehört? Dacht ich immer.
 
blade_surfer schrieb:
what the ****...
...wegen Goretex, dem schlechtesten Rapper der Crew? So ein scheiss...was kann da denn los gewesen sein? :(...

omg halt einfach die fresse du vogel...goretex war der einzige,der nich einfach nur so....schwul war ^^ ok und ill bill,aber necro und sabac sind einfach nur schwul.
 
TOLL !!! ggrrr und Goretex . . .war mein Favorite . . .**** ey . . .naja

THE FUTURE IS NOW !!
 
Magenta schrieb:
da stellt sich mir die Frage, was ist mit dem Hip Hop Kemp?

In der News steht ja, dass sie noch weiterhin zusammen Konzerte spielen.

Sehr schade das mit der Auflösung, ich besitze zwar kein Album von Non Phixion, hab aber trotzdem Respekt vor ihrer Musik, die einfach krass ist. Bin halt nicht so der Fan von solchen Hardcore-Sachen.
 
NEIN nicht non phixion... "the CIA is tryin to kill me" ist eins meiner lieblingslieder!
das erklärt aber warum nach cyrcle of tyrants nichts mehr kam, eigentlich sollte ja noch secret society und ein neues non phixion album kommen. auf unclehowie.com erfährt man auch nicht viel mehr, da steht aber dass ill bill jetzt mit everlast und dj lethal ne neue gruppe gegründet hat und dass wohl goretex kein bock mehr hatte... dass goretex album fand ich bis auf "celebrity roast" nicht so prickelnd, hauptsächlich haben mir die beats nicht so gefallen. von den letzten uncle howie / psycho+logical releases hat mir eigentlich necro´s "pre-fix for death" am besten gefallen.

necro war nicht bei non phixion, hat nur einen grossteil der beats auf den non phixion- und den soloalben produziert.
 
Zurück
Oben Unten