Ludacris: Alle Infos zu "Release Therapy"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
ludacris3.jpg
[/float]Bereits Ende Juni berichteten wir über die ersten Infos zum neuen und bereits heiss erwarteten Longplayer von DTP-Chef Ludacris (unsere News vom 30.06.2006). Erscheinen wird das Album mit dem Titel "Release Therapy" am 26.September über Disturbing Tha Peace/Def Jam. Für die Beats zeigen sich die Produzenten Kanye West, Timbaland, Jermaine Dupri, Neptunes, Rick Rubin, The Track Starz und Will.I.Am verantwortlich.

Nach den beiden Streettracks "Tell It Like It Is'" und "War with God" (der laut Ludas Aussage an sich selbst gerichtet ist) wird es ab heute die erste offizielle Single "Money Maker" feat. Pharrell Williams zu hören geben. Als Gäste sind auf "Release Therapy" unter anderem Kanye West, Pharrell, R. Kelly und alle Disturbing Tha Peace-Acts vertreten.

Neben einem Video zum Track "Runaway Love" ist für den Herbst auch eine große DTP-Tour mit Shawnna, Bobby Valentino, Shareefa und Field Mob geplant.

Quelle: www.mtv.com / www.billboard.com
 
wird blind gekauft !!!

Hammer News, gute Features und sehr gute Producer !!!

ich erwarte sehr viel von dem Album !!!
 
Mal schaun ob ichs mir holen werde! Bin nicht der Große Ludacris Fan!
 
luda hats einfach drauf.. das ding kann nur burner werden.. alles spricht dafür
 
vitamin V said:
luda hats einfach drauf.. das ding kann nur burner werden.. alles spricht dafür

jo wär nice

chicken n beer hat mir nicht so zugesagt
 
Fab5000 said:
wird blind gekauft !!!

Hammer News, gute Features und sehr gute Producer !!!

ich erwarte sehr viel von dem Album !!!

aber schade das keine beats von scott storch oder dre drauf sind (auch wenns keiner erwartet hätte)

aber luda ist meinermeinung nach zurzeit skillz- und stimmteschnisch der niveauvollste rapper...oder wer kommt an ihn ran?
 
DOGi said:
aber schade das keine beats von scott storch oder dre drauf sind (auch wenns keiner erwartet hätte)

aber luda ist meinermeinung nach zurzeit skillz- und stimmteschnisch der niveauvollste rapper...oder wer kommt an ihn ran?

Storch's liebster Rapper ist ja Ludacris, zusammengearbeitet haben sie aber für dieses Album. Auch mit "The Runners". Wer weiß schon wie die Final Track- und Producerlist aussieht...
 
money maker is ja mal richtig langweiliger neptunes standard shit.....zum einschlafen!!!!!!!!
 
der track tell it like it is ist ja überkrass. da zeigt luda das er nicht nur ein spass rapper ist. hamma track. lyrisch ganz weit oben.
 
Mannnnn


Luda flowt jawohl jeden und alles in Grund und Boden...

Auf jeglichen Alben ist er besser als der, der ihn featuret!!!
Zum Beispiel: Meth, Kanye, Outkast etc.


Das einzige was an seinen Platten scheiße ist sind die Beats...

Zum Glück sind die Neptunes, Timba und Kanye (z.T. wieder) am Start!

Aber Jeramine Dupri, der wack-ass-motherfockahhh...
Luda ,üsste auf Kanyes Lable und sich die Platte komplett von dem produzieren lassen.
 
Ja man kann es so und so sehen. Es ist wohl ein Diss gg Jeezy und T.I.

T.I. macht einen auf "KIng Of the South" ...ich mein er hat die Eier es durchzuziehen dafür sollte man ihn respektieren.
Natürlich möchte Ludacris auch der King Of The South sein wer will es nicht sein ... und ja dann hat Luda natürlich noch ein As im Ärmel - der Beef zwischen T.I und LIL Flip . Der Beef fand nie wirklich statt ... er wurde eher aus Publicity gründen geführt ...zumindest sagte LIL Flip dass er T.I. nie gedisst hätte und T.I: behauptete er wurde von LIL Flip gedisst und daraufhin nahm er einen Disstrack auf Tape auf - den komischerweise nie jmd gehört hat. mit dem Zitat : "I never needed a puplicity stunt lets tell the truth about it." macht Luda natürlich darauf aufmerksam auf das passierte. Und ja Luda sagt dann noch : "lets tell the truth about it."

Tja so ist das - Diss gegen T.I. obwohl es sich alles noch ziemlich harmlos anhört. Kleiner Stich vielleicht !
 
Back
Top Bottom