Samy Sneaker: Fotos, Infos, Preise, Daten

Ich glaube, dass bald sich andere Rapper denken werden, dass sie das auch machen MÜSSEN.
Aber der Schuh siegt schon nicht schlecht aus, aber ich glaube der ist gar nicht so streng limitiert. Da gibt es bestimmt so viele, dass es keinen Grund gibt sich in die Hose zu scheissen, weil man keinen kriegt. :rolleyes:
Aber ein Exklusives Shirt und besitzerurkunde für den Schuh, und dann noch für den Preis von anderen Hochwertigen Schuhen, das scheint schon ein gutes Angebot zu sein.
 
Gekauft!

ICH HAB IHN BESTELLT!!!!:D jetz wird die zeit bis November verdammt lang:mad:
 
ey ich weiß nich was ihr alle habt. weiße sneaker... ganz normale weiße sneaker mit samy logo.. jez meckern se hier alle rum, scheiß hader.. ohne loge habt ihr sie wahrscheinlich alle im schrank
find die schuhe recht geil.. außerdem kosten die auch nich viel mehr als die andern in der klasse.
is doch fett das das hier mal einer bringt... ich hab schon bestellt... hab genug geld:rolleyes: ...

so jez ich geh kacken
 
schuh is gekauft,seitn mixtape waart ic hdrauf dasser kommt und dasser erso schnell kommt hätt ich ned gedacht ,ich find de schuh geil, weil meine weisen sneaks am arsch sind und da kann ma wieder neue gebrauchen und dann noch n samy logo und von rbk?was wollt iohr denn , für mich ist das der himmel auf erden , bei tzhema schuhe,goosebumbz

peaze
 
kaum zu glauben hier wird über einen weißen sneaker mit logo diskutiert als ginge es um klamotten von viviane westwood. so sehr können die dinger doch garnich polarisieren...
 
Ach du Scheisse. Das mit den G-Unit Schuhen war schon ne peinliche Aktion und jetzt Samy?!?

Genau das richtige für Groupies.
Ich würde mir niemals 50 Cent, Jay-Z, Samy oder sonst was für Schuhe kaufen, nur weil da ein 50Cent/Jay-Z/Samy-Logo drauf ist.
 
ich find die net, und net scheiße. aber ganz weiß ist öde. paar farben wäre n1
 
bread & butter berlin

War ne sehr fette Messe. Fitte Leute und Brands am Start die Samy Sneaker hab ich nich gesehen aber war auch zu viel anderes dopes Zeugs da. Haben nen paar pics gemacht und berichten die Woche alles!
 
Pipehitz schrieb:
Was für ein Tag. Es krieg ich Savas Handy-Nummer, jetzt den Schuh von Samy. Wie geil ist das den bitte?:cool:

Was für ein Tag... Erst interessiert's mich nicht, dann immernoch nicht. Wie geil ist das "den", bitte?
Bitte, wein' nicht, wenn du bemerken musst, dass du anrufst und Stavros oder so rangeht... also sprich' nix falsches auf seinen AB, sonst landest du als Official-Skit auf dem Optik-Sampler xD

Zum Schuh... ich bleib' bei meinen Air Force und diesen RBK-NBA-Sneakern, die im Grunde dasselbe sind. Seit Air Force One ist JEDER Sneaker ein Air Force One... genau wie der Azad-Schuh =/
 
A-Jay Du hast absolut null Ahnung von Sneakern.... ein Air Force one bleibt ein Air Force One , ein RBK Sneaker bleibt ein RBK Sneaker. Der Tragekomfort von beiden Schuhen unterscheidet sich deutlich. Dass der Schuh an den AF1 angelehnt ist , ist logisch. Samy will ihn wschel. auch tragen - jeder Weiss das SAmy AF1s und Timbs trägt. Ich denke auch nicht , dass viele Rapper ihm es jetzt nachmachen - glaubst Du jeder bekommt nen Kontrakt von RBK ?
Schwachsinn. Im Übrigen denke ich schon, dass der SChuh limitiert ist - allerdings wohl nichz allzu sehr limitiert.
Verstehe im Grunde genommen überhaupt nicht was ihr euch über den Preis aufregt.
90 Euro für Schuhe ist doch wohl noch ok. Chucks kosten 50 Euro von Converse , AF1s 70 - 290 Euro. Mein Gott Jordan Shoes kosten 100 - 300 Euro wo ist das scheiss problem?! War doch klar dass der Schuh zwi. 65 - 90 Euro kosten wird.

Aber PErfektion 12er hat NULL AHNUNG ! Schön dass Du dir die schuhe nicht kaufen würdest. Begründung : Weil auf den Schuhen ein Samy Logo oder Jay Z logo ist ? Was ist das für eine Begründung ?
Auf Nike Jordan Schuhen ist auch das Jordan Logo. Auf den Lebrons von Nike ist auch das Lebron Logo drauf. Deshalb würdest Du dir diese Schuhe auch nicht kaufen? Interessant.

Zudem kann man den AF1 mit dem S.Carter absolut nicht vergleichen. der 1.ste Carter ist aufgebaut wie ein Sneaker Schuh von Gucci. Der ähnelt auf keinen Fall dem AF1 und der Schuh von Jay Z ist echt bequem. Auch wenn das Logo von ihm nicht drauf wäre , könnte man sich den Schuh kaufen.
 
Rehböcke - Muhahaha!!!

Booskillz schrieb:
Du willst ein Samy Autogramm?/
geh in den Laden und zieh seine Sneaker an/
Samy Fans zahlen immer extra drauf/
denn es steht ja nunmal Samy drauf/
Alles klar Junge fühl dich wie ein Rapprolet/
während sich jeder fragt was da für ein Trottel steht/
Yep, Sam denkt sich auch nur so "Verdammnochmeezy/
Geld machen ist heute verdammmt noch easy"/

peace


Tut mir leid, aber diese Art "Rap" ist verdammtnochmal Hochzeitszeitungs- AlteTantenSchreibenDirEinGedichtZumAchtzehnten -Style. Da kannst du leider nichtz mit reissen. Wollts´ nur gesagt haben.

Zu dem Schuh muss ich sagen, nichtz gegen Sam, aber das Teil is überteuert, langweilig und sieht aus wie jeder andere dieser komischen RBK-Merchandise Teile. Was verdammt denken die sich bei diesen breiten, groben Rändern über den Nähten? Und warum sehn die Teile so undynamisch und öde aus?
Also für 90€ gibts defintiv Besseres aufm Markt, als das! Zum Beispiel die neuen K1X -Evos, v.a. in der schwarz-weissen B.W.A.-Edition:
-super verarbeitet
-hammer Stand -und Sprungverhalten
-edler Style und x-mal realer, als diese ganzen Rapper-Schuhfirma - :cool: Marketingprodukte ohne Herz. UND ausserdem: RbKs? Hallo? Gehts noch?

ZiEEEEEEEEEEEH & PiEzE
 
okay is nix neues, find den aber trotzdem GEil un weil ich ehh neue SNeaker brauch un riesen HF Fan bin....HOHL ICH MIR DAS tEIL!
 
wenn ihr ganzen geilen hater den sneaker scheiße findet und teuer findet warum postet ihr dann und hatet rum?und 90 € kostet jeder normale marken sneaker oder habt ihr schonmal außer im angebot AF1 oder RBK Downtime etc für weniger gesehen? ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten