Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, im Sommer war schon von mehr Geld die Rede. Wenn sie ihn unbedingt wollen, müssen sie wohl oder übel so tief in die Tasche greifen.
 
war schon krass, wie viele chancen villa in der ersten halbzeit hatte...am schluss wars trotzdem bitter für arsenal...hätten schon das 3:0 machen können

Es war bitter das Arsenal so unverdient und 2:0 geführt hat. Aber zum Glück hat Villa noch den Ausgleich gemacht. War nen verdammt gutes Fussballspiel, hat gestern richtig Spaß gemacht. Sowas hab ich in der Bundesliga schon lange nichtmehr gesehen!
 
Arsenal verleiht das Mittelfeldtalent Jay Simpson bis Saisonende an Westbromwich Albion.
Auch die letzten Engländer noch loswerden. :p
 
ich habe ja nicht gesagt dass er schlecht ist aber ich denke nicht dass arsenal 21 mio zahlt denn im sturm haben sie ja van persie und adebayor und eduardo ist jetzt auch wieder fit und im mittelfeld kann ich ihn mir auch nicht vorstellen das leitet fabregas. er ist außerdem überbewertet denn ihr seht alle nur die em von ihm aber er hat noch in keinem großen verein gespielt.
 
ich habe ja nicht gesagt dass er schlecht ist aber ich denke nicht dass arsenal 21 mio zahlt denn im sturm haben sie ja van persie und adebayor und eduardo ist jetzt auch wieder fit und im mittelfeld kann ich ihn mir auch nicht vorstellen das leitet fabregas. er ist außerdem überbewertet denn ihr seht alle nur die em von ihm aber er hat noch in keinem großen verein gespielt.

arsenal könnte im system 4-3-2-1 spielen


adebayor(diese pfeife) verkaufen und eduardo als MS außen arshavin und van persie.



wäre ur-heftig.
 
wenn adebayor verkauft wird könnte man so spielen aber der geht wahrscheinlich nur wenn arsenal nicht in die cl kommt und dann kommt arshavin bestimmt auch nich
 
wenn adebayor verkauft wird könnte man so spielen aber der geht wahrscheinlich nur wenn arsenal nicht in die cl kommt und dann kommt arshavin bestimmt auch nich

ach,adebyor kann man doch einfach so nebenbei verkaufen und n anständigen DM neben denilson holen.

oder man verkauft adebyor zuerst und holt sich dann arshavin :thumbsup:
 
ja die hätten den bestimmt genommen und 30 mio ablöse gezahlt aber jetzt haben sie ja huntelaar
 
Yaya Touré und Marcos Senna werden in der englischen Presse als mögliche Neuzugänge gehandelt. Fabregas muss ja auch ersetzt werden.
 
yaya toure wäre ein guter transfer:thumbsup:
aber senna kann ich mir nicht vorstellen, der ist zu alt
 
naja,soviel auch wieder nicht,da adebyor nicht CL hätte spielen können,aber naja......vllt hätten sich die guten madrilenen ja da auch nicht dran erinnert :D


neben der CL gibt es zufällig noch die Liga. Aber das verstehen einige nicht das man für beide Wettbewerbe einen Ersatz geholt hat! Warum ein Adebayor verkauft werden soll wenn Arshavin kommen sollte das ist mir nicht klar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten