Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überschätz dich mal nich ;)

edit:

hui bevor ich gepostet hab hat er seinen post schon wieder gelöscht :)
 
schlechte entscheidung :D soll etz garnicht gegen das womögliche niveau von "aus liebe zum spiel" gehen. hoffe du kennst LURHG schon, weil ich würde das mixtape mehr feiern!

Was für eine Entscheidung das ist hast du bestimmt nicht zu entscheiden ;)

So kann man sich schön die Entwicklung der Künstler anhören und dann sein Fazit ziehen.

Obwol ich dat sowieso weiß .. war damals auf Battles wo Pirat gebattlet hat.. also krieg dat schon länger mit ne ;)
 
das weißt du bevor du ALZS gehört hast??? sonst gehts aber noch oder? perfektes beispiel für einen post von nem hater :D

ich kanns aber irgentwie nachvollziehen. dass hat noch so nen lockeren vibe und auf bekannten amibeats. aus liebe zum spiel ist 10 ma überarbeitet und/oder so ( laut s und p). das wird zwar killah sein. aber ich denk auch, dass man sich erstma DLUDRHG holen sollte
 
ich kanns aber irgentwie nachvollziehen. dass hat noch so nen lockeren vibe und auf bekannten amibeats. aus liebe zum spiel ist 10 ma überarbeitet und/oder so ( laut s und p). das wird zwar killah sein. aber ich denk auch, dass man sich erstma DLUDRHG holen sollte

im hiphop gilt das sowieso, weil keine musikrichtung so schnelllebig ist und man somit die entwicklung des jweiligen künstlers mitverfolgen kann.

aber sich BEVOR man etwas gehört hat, sich zu sagen erlauben "das mixtape ist besser als das nächste woche erscheinende album was ich noch nie gehört habe", ist einfach haten. punkt.
 
im hiphop gilt das sowieso, weil keine musikrichtung so schnelllebig ist und man somit die entwicklung des jweiligen künstlers mitverfolgen kann.

aber sich BEVOR man etwas gehört hat, sich zu sagen erlauben "das mixtape ist besser als das nächste woche erscheinende album was ich noch nie gehört habe", ist einfach haten. punkt.

jaja, etz krieg dich mal wieder ein :rolleyes:

ich kann das sehr wohl sagen, weil mir das zweite mixtape schon überhaupt nicht mehr gefallen hat. weil die songs zu "deep" wurden. die luft war einfach irgendwie raus. das ist nur meine persönliche meinung: mag leute geben, die voll auf diese herzzereißenden wutgeladenen tracks der beiden einsteigen?! ich tus nicht...
 
jaja, etz krieg dich mal wieder ein :rolleyes:

ich kann das sehr wohl sagen, weil mir das zweite mixtape schon überhaupt nicht mehr gefallen hat. weil die songs zu "deep" wurden. die luft war einfach irgendwie raus. das ist nur meine persönliche meinung: mag leute geben, die voll auf diese herzzereißenden wutgeladenen tracks der beiden einsteigen?! ich tus nicht...

du sagst aber au´ch das es deine persönliche meinung ist, warum sagst du dann den leuten sie sollten sich das erste mixtape holen um zu hören wie schlecht es ist?
sooo deep ist es auf keinen fall..und "aus liebe zum spiel" wird eine menge an vielseitig´keit haben..ich glaube das zu viel im voraus spekuliert wird letzendlich können wir erst wirkliche meinungen bilden wenn ALZS im laden steht..(ein mixtape ist nicht zu vergleichen mit einem album)
 
du sagst aber au´ch das es deine persönliche meinung ist, warum sagst du dann den leuten sie sollten sich das erste mixtape holen um zu hören wie schlecht es ist?
sooo deep ist es auf keinen fall..und "aus liebe zum spiel" wird eine menge an vielseitig´keit haben..ich glaube das zu viel im voraus spekuliert wird letzendlich können wir erst wirkliche meinungen bilden wenn ALZS im laden steht..(ein mixtape ist nicht zu vergleichen mit einem album)

auf den punkt gebracht...aber was wir im vorfeld schon sagen können "ES WIRD EIN HAMMER ALBUM":D
 
jaja, etz krieg dich mal wieder ein :rolleyes:

ich kann das sehr wohl sagen, weil mir das zweite mixtape schon überhaupt nicht mehr gefallen hat. weil die songs zu "deep" wurden. die luft war einfach irgendwie raus. das ist nur meine persönliche meinung: mag leute geben, die voll auf diese herzzereißenden wutgeladenen tracks der beiden einsteigen?! ich tus nicht...

Kann dich verstehen, auch wenn mir jeder Output der Jungs bisher zugesagt hat. Aber beim ersten Mixtape war das schon ne hammer Atmosphäre. War halt extrem locker und ungezwungen.

"Das is wie ein Kind machen / den Pint ans Kinn klatschen /
Sagen "Ja, ich zieh ihn raus!", grinsen und ihn drin lassen /"

:D :D

Freu mich trotzdem endlos aufs Album!
 
Snaga & Pillath - R.U.H.R.P.O.T.T.

Liebe Fans und Kollegen,

die lang erwartete Single von Snaga & Pillath "R.U.H.R.P.O.T.T." wird ab Donnerstag dem 21.06. zum Freedownload verfügbar sein. Dazu haben Snaga & Pillath noch einen Exklusivetrack ausgepackt! Im Namen von Snaga & Pillath und Deluxe Records bedanken wir uns für euren unglaublichen Support.

Deluxe Pott!!

Quelle: www.deluxe-records.de
 
hey ma abgsehen das sich zur zeit alles um s&p dreht und auch um ali aber was mit illo keine promo kein snippet und das kommt ja wenn man es glauben darf am 13.07 schon bissi komisch aber es wird 100% eh wieder verschoben aber freu mich trozdem auf den deluxe shit man man wie geil vor allem auf s&p album
 
Mal schaun ob der track morgen wirklich schon da ist ich persönlichs chätze aber mal das dauert noch gut 3 tage eben Deluxe ne^^
 
hey ma abgsehen das sich zur zeit alles um s&p dreht und auch um ali aber was mit illo keine promo kein snippet und das kommt ja wenn man es glauben darf am 13.07 schon bissi komisch aber es wird 100% eh wieder verschoben aber freu mich trozdem auf den deluxe shit man man wie geil vor allem auf s&p album

Von illo weiß man nur im Moment das eine Singel am 06.07. rauskommt und das er in der neuen Backspin drin ist, die am Freitag rauskommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten