Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
Muss man dir jetzt auch hier noch mal sagen, dass das Interview fake ist? :rolleyes: Im S&P-Thread wurde das doch gesagt. Depp
 
also der afrob illo track aus der juice is doch burner! weiss eigentlich jemand wann was neues von afrob kommt? will unbedingt mehr, is der hammer immer wieder...


würd mich auch über n neues afrob album freuen, ich fand "hammer" auch nicht schlecht!!
hmm wer weiß ob noch n solo-ding von ihm kommt, er meinte ja im intro von hammer, "das ist vllt. mein letzter schuss, deshalb ziele ich genauer"

wäre schade!!! fand alle 3 alben von ihm gut!!!
 
also der afrob illo track aus der juice is doch burner! weiss eigentlich jemand wann was neues von afrob kommt? will unbedingt mehr, is der hammer immer wieder...



ich hatte afrob mal per myspace gefragt und er meinte das er gerade am arbeiten ist und das bald was kommen wird:rolleyes::cool:
 
also robes part is geil, aber illo wird von track zu track schlechter, kommt mir jeden falls so vor...
aber das mit pi und eko is echt absturz, ich bin jetzt echt von pi enttäuscht, ich dachte er wäre real geblieben.......


wieso findest du illo auf dem track so schlecht??? die hook bringt er ziemlich gut rüber und sein double-time-"part" ist besser als die von pi und ek ;)
 
ich hatte afrob mal per myspace gefragt und er meinte das er gerade am arbeiten ist und das bald was kommen wird:rolleyes::cool:


gute nachrichten :) hoffentlich lässt er sich nicht zu viel zeit!! am besten noch dieses jahr ;) mit nem schönen samy feature :D und dann 3 monate später dynamite album !!!
 
also robes part is geil, aber illo wird von track zu track schlechter, kommt mir jeden falls so vor...
aber das mit pi und eko is echt absturz, ich bin jetzt echt von pi enttäuscht, ich dachte er wäre real geblieben.......




und zum track der ist der hammer man aber meiner meinung hätte er den lieber auf sein album tuhn sollen hätte besser gepasst aber so ist auch gut:cool:
 
afrob album würde schon sehr schön sein....
freu mich schon auf die single von sp ............
 
ich hab auf illos releaseparty bischen mit afrob geschnackt und da meinte er, das er im moment sowie in nächster zeit erstmal keine musik macht
 
Wieso denn?
Jetzt wo DD zurückkommt könnte er das auch locker packen.
ASD Part 2 und Deutschland ist wieder in seiner Hand ;)

Find ich persönlich sehr schade, einen Rapper mit so viel Energie am Mic und on Stage findet man ca. 1 Mal in 15 Jahren..
 
Wieso denn?
Jetzt wo DD zurückkommt könnte er das auch locker packen.
ASD Part 2 und Deutschland ist wieder in seiner Hand ;)

Find ich persönlich sehr schade, einen Rapper mit so viel Energie am Mic und on Stage findet man ca. 1 Mal in 15 Jahren..



aber mal ein DICKES WORD
 
Afrob und Samy sollten noch 2008 ein neues ASD Album raushauen . Das wäre einfach perfekt . Ich feier das erste ASD Album schon übertrieben . Ich versteh gar nicht warum das überall so schlechte Kritiken und so bekommen hat?
 
ja das wer mal richtig fett aber glaube ich mal nicht wen erst mal dd ieder am start ist kommt sicher auch ne tour und dan kommt asd wen erst 09 oder so
 
Zu ASD:

Ich finde die Beats ziemlich nervig und poppig. Afrobs Raps auf der Platte sind einfach nur wahllose Aneinanderreihungen von Reimen...

Ich finde, dass der Level der Beiden auf der Cd nicht übereinstimmt. Samy ist zu gut!
 
Zu ASD:

Ich finde die Beats ziemlich nervig und poppig. Afrobs Raps auf der Platte sind einfach nur wahllose Aneinanderreihungen von Reimen...

Ich finde, dass der Level der Beiden auf der Cd nicht übereinstimmt. Samy ist zu gut!

Genau meine Meinung...ein ASDalbum ohne afrob wär gut:D
 
Afrob und Samy sollten noch 2008 ein neues ASD Album raushauen . Das wäre einfach perfekt . Ich feier das erste ASD Album schon übertrieben . Ich versteh gar nicht warum das überall so schlechte Kritiken und so bekommen hat?

weil sie alle gay sind:mad:
 
Ich find zum DD Album sollte Samy mal n bisschen gegen Bushido ausholen! Ihn einfach lyrisch so zerfetzen das die ganzen Bushido Groupies mal checken wenn sie da anhimmeln. Er sollte einfach wieder der dreiste Battle MC sein der er schon bei "Deluxe Soundsytem" war. Ich denke das Album + paar kleine Bushido oder auch Massiv Seitenhiebe, könnte langsam die Trendwende im dt. HipHop einläuten!
 
Ich find zum DD Album sollte Samy mal n bisschen gegen Bushido ausholen! Ihn einfach lyrisch so zerfetzen das die ganzen Bushido Groupies mal checken wenn sie da anhimmeln. Er sollte einfach wieder der dreiste Battle MC sein der er schon bei "Deluxe Soundsytem" war. Ich denke das Album + paar kleine Bushido oder auch Massiv Seitenhiebe, könnte langsam die Trendwende im dt. HipHop einläuten!
Hat Samy denn jemals (bis auf Ausnahmen wie Tomekk) namentlich gedisst? Nein hat er nicht, also wieso sollte er das jetzt ändern?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom