Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
J-Luv ist Bombe. Emory ruled auch als Feature. zB. bei Separates Album. - Killer! Braheem auch, mit viel Soul find ich.

Übrigens: Neues Design und neue URL hat das alte, ehemalige HF-Forum. Jetzt zu erreichen unter www.dlx-fans.de/forum
Ist aber wohl noch nicht ganz fertig. ;-)

Hmmm . . . auf dem Bild das man oben sieht fehlen aber einige . Na na na wenn das mal keinen Ärger gibt:D.
 
nochmal zur erinnerung. witz von illo aus ner zoom folge:

sitzen zwei nudden auf der bank, rubbeln sich die fozze blank, sagt die rechte zu der linken, guck mal deine hände stinken

:cool::eek::D
 
na klar weiß ich was davon...

ich kenne diesen rapper persönlich...und ihr ihn nur ausm internet, dvd`s oder youtube und sowas

er wird noch n album bei seinem jetztigen label releasen und dann abziehn...

also somit fällt F.R aus...kann sein dass er ja auch gesignt wird, aber er ist nicht gemeint...

yeah yeah

hahahaha zuuuuu geil ein insider zu sein :cool:
 
na klar weiß ich was davon...

ich kenne diesen rapper persönlich...und ihr ihn nur ausm internet, dvd`s oder youtube und sowas

er wird noch n album bei seinem jetztigen label releasen und dann abziehn...

also somit fällt F.R aus...kann sein dass er ja auch gesignt wird, aber er ist nicht gemeint...

yeah yeah

hahahaha zuuuuu geil ein insider zu sein :cool:

wenn du es wüsstest würdest du es uns sagen und nicht um den heißen brei herumreden!...du wartest bestimmt bis der nächste gesignt wird und sagst dann ja den mein ich;)
 
Ich feier Samy gerade wieder derbe.

Ich habe sämtliche Mixtapes und alle Alben.

Besonders das Dynamite Deluxe – Deluxe Stylee - Tape ist Bombe.
 
gregpipe ... ach quatsch das hier bringt doch sowieso nix, sind doch alles spekulatius
 
Meine Herren,

das Internet ist eine der besten Plattformen für den Verkauf von Unwahrheiten, um an mehr Aufmerksamkeit zu gelangen. Ich bitte euch nicht alles zu glauben und immer ein wenig misstrauisch zu bleiben. - Danke.

Achso: Deluxe Records Let´s go! :D
 
Meine Herren,

das Internet ist eine der besten Plattformen für den Verkauf von Unwahrheiten, um an mehr Aufmerksamkeit zu gelangen. Ich bitte euch nicht alles zu glauben und immer ein wenig misstrauisch zu bleiben. - Danke.

du hast recht! hör auf unwahrheiten zu verbreiten du penner! :mad:

deluxe hat bald sein neues signing, warts ab :mad:
 
ach was....jeder der einigermassen ut ist is doch schon bei dlx :-D
 
ach was....jeder der einigermassen ut ist is doch schon bei dlx :-D

Jep, Qualitätsmäßig ist DLX ganz klar das Label Nummer1. Die können sich da kaumnoch verstärken.

Was jetzt noch fehlt ist jemand der ungefähr die gleichen Verkaufszahlen wie Samy vorweisen kann ( oder sogar bessere....).... aber da gibts ja kaum welche.... Sido, Fler, Bushido und das wars dann ja auchschon. Und die will sicher keiner bei DLX haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom