Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
Was wie jetzz?!
Manuellsen nicht mehr bei Deluxe?
klärt mich ma auf bitte :)

krass tatsächlich
Quelle

naya fand seine letzten Sachen sowieso schlecht,
seine Anglizismen nerven einfach und sein komisches Gangster-gehabe auch..
Bin mal gespannt wo's mit ihm hingeht. Vielleicht mit S&P ein eigenes Label gründen ;) :D
Naya für Deluxe isses eigt gut, können sie sich wenigstens mehr um die anderen Acts kümmern.
Hauptsache Ali bleibt und reißt vielleicht mal etwas mehr für Deluxe Verhältnisse.
 
seine Anglizismen nerven einfach und sein komisches Gangster-gehabe auch..
Word! Wobei ich einzelne Tracks von ihm schon sehr geil find:cool:, aber auf Albumlänge hat er mir seine Musik nicht getaugt! Bei S&P fand ich es damals jedenfalls noch schade, dass sie Deluxe verlassen, bei Manu ist es mir aber ehrlich gesagt fast egal!
 
"Ich wünsch mir dass das Internet ausgeht!"
Ich wusste nie so richtig, was ich von dem halten sollte. Hab mir das Album gekauft und war'n ja auch einige gute Tracks drauf, aber jetzt zum Beispiel das letzte Mixtape ist mir vollkommen am Arsch vorbeigegangen. Find immernoch schade, dass Snaga & Pillath weg von DLX sind aber dass auch Manu raus is, ist für mich nicht der Untergang.

Ali, Tua, Samy: Hmm. Da könnte noch was gehen, zumindest wenn die es hinkriegen, Ali irgendwie ne solide Fanbase (bzw. sone Art 'Hype') zu verpassen, was bei S&P ja einigermaßen gut geklappt hat, bei Manu allerdings ziemlich gründlich verpeilt wurde.

peace
 
"Ich wünsch mir dass das Internet ausgeht!"
Ich wusste nie so richtig, was ich von dem halten sollte. Hab mir das Album gekauft und war'n ja auch einige gute Tracks drauf, aber jetzt zum Beispiel das letzte Mixtape ist mir vollkommen am Arsch vorbeigegangen. Find immernoch schade, dass Snaga & Pillath weg von DLX sind aber dass auch Manu raus is, ist für mich nicht der Untergang.

Ali, Tua, Samy: Hmm. Da könnte noch was gehen, zumindest wenn die es hinkriegen, Ali irgendwie ne solide Fanbase (bzw. sone Art 'Hype') zu verpassen, was bei S&P ja ganz gut geklappt hat, bei Manu allerdings ziemlich gründlich verpeilt wurde.

peace

copy paste?? :D

find es irgendwie komisch, dass auf der deluxe records seite nichts davon steht, war bei s&p das gleiche, die haben sie einfach von der homepage gelöscht...
 
hiphop.de hat's auch gemeldet. Gibt noch 'n Videostatement dazu:

"In Deutschland gibt es zwei Labels die [ihren Job] in der Vergangenheit vernünftig gemacht haben - Deluxe Records war für mich keins davon."

Klingt nicht grad nach 'ner sauberen Trennung...
 
hiphop.de hat's auch gemeldet. Gibt noch 'n Videostatement dazu:

"In Deutschland gibt es zwei Labels die [ihren Job] in der Vergangenheit vernünftig gemacht haben - Deluxe Records war für mich keins davon."

Klingt nicht grad nach 'ner sauberen Trennung...

aber ich finde es ist nachvollziehbar. snaga & pillath haben doch mit ALZS gechartet und wohl ganz okay verkauft und sind trotzdem gegangen. illo hat doch gar nichts gerissen mit seinem album. und mit ali und wer sonst noch alles gesignt ist wirds wohl ähnlich sein.
 
Naja, mit Samy, Illo, Ali und Tua haben die ja jetzt gute Artists und vor allem nicht zu viele. So können sie sich einfach auf die wenigen konzentrieren und möglichst viel releasen (theoretisch).
Wird mal wieder Zeit für ein Mixtape von Samy oder Illo. :D
 
Naja, mit Samy, Illo, Ali und Tua haben die ja jetzt gute Artists und vor allem nicht zu viele. So können sie sich einfach auf die wenigen konzentrieren und möglichst viel releasen (theoretisch).
Wird mal wieder Zeit für ein Mixtape von Samy oder Illo. :D

wenn dann bitte samy nich illo......der hat für mich soooooooo verkackt
 
hiphop.de hat's auch gemeldet. Gibt noch 'n Videostatement dazu:

"In Deutschland gibt es zwei Labels die [ihren Job] in der Vergangenheit vernünftig gemacht haben - Deluxe Records war für mich keins davon."

Klingt nicht grad nach 'ner sauberen Trennung...

Nein, klingt eher nach Beef.

Ich würde Manuell zutrauen dass er zu EGJ geht, jetzt wo er sich mit Bu eh schon versöhnt hat ;)
 
Naja, mit Samy, Illo, Ali und Tua haben die ja jetzt gute Artists und vor allem nicht zu viele.

du hast die headliners vergessen oder gibts die auch nicht mehr?? und auch wenn ich vielleicht der einzige hier im forum bin, würd ich mich auch auf neue illo tracks freuen :)
 
na bitte...dlx ist wohl das verpeilteste label was das pushen der einzelnen acts betrifft, frag mich was die den ganzen tag machen. würde mich auch richtig abfvcken wenn ich was an den start bringe und das erst 2 wochen vor release mal publik gemacht wird...wo der wohl hingeht, zurück zu GD? :D
 
Dass Manuellsen nix reißt liegt aber nur zu einem kleinen Teil an Deluxe. Klar verkacken die ihre Promo immer, aber mal ehrlich, wieso sollte Manuell Erfolg haben? Was hat er denn außergewöhnliches?

Fand Insallah nicht aber auch nix besonderes, und das Mixtape war totaler Rotz.


BTW seine Studivz Promo war echt billig :D

Naja find sowohl S&P als auch Manu scheinen etwas größenwahnsinnig zu sein. Meinen die ernsthaft, dass die Stars werden?
 
hoffentlich bleiben ali und tua

hoff ich auch!
die passen auch besser zu DLX
irgendwie hat mir das ganze pott gerede eh nicht gefallen, klar einige tracks waren geil und ich find spm eigentlich auch ganz ok. ABER in letzter zeit wurds bei denen immer schlechter!
und etwas positives hat das ganze ja auch: die Hürden zwischen savas und samy stehen jetzt nicht mehr zwischen DLX und Optik!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom