Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"loyal zum Baus" ...kennt ihr noch das Juice Exklusiv ?

http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/manuellsen-ueber-seine-trennung-von-deluxe/

und jetzt guckt euch dieses Vogel an...

ich hab selber mir sein Album und das Mixtape danach diese "Meine Welt..." blablabla gekauft aber was der gerade macht is wie er immer sagt "BitchMove" ganz normal ...spast :mad:

er kann oben mitspielen denkt er ....:D

cobra hat es schon früh erkannt was für eine Person Manuellsen is und nun wird das Licht immer greller für den Jungen ...


echt ey vorher hat manuellsen immer betont das er loyal zum Baus ist....

und am anfang wollte er auch nciht so ein gangstermist machen
und jetzt ist voll das gegenteil. Er muss aufpassen das er nicht zur Witzperson wird...
jetzt müsste er nur noch zu Bushido gehen :D
 
manuellsen ist genauso fake wie ein eko - je nach stimmung ein anderes image... einziger unterschied - eko hat(te) talent...

samy (und alle hiphop hörer) soll/sollten ihn nicht mehr beachten
 
was erwartet M?

das er oder s&p mit dem ersten album gleich alles abreisen? mann muss sich erst mal einen status aufbauen um viel zu verkaufen und ganz ehrlich bevor diese leute zu del. records gekommen sind hat sie die breite musik-öffentlichkeit doch kaum gekannt.

glaube kaum das sie ohne den namen deluxe noch einmal auch nur annähernd an die 15.000 verkaufen und ich glaube auch nicht das sie ohne deluxe noch mal zu mtv kommen.

s&p is ja ok was die machen, aber dieser manuellsen glaubt echt er wäre der größte künstler den es auf den planeten gibt. sicher er ist ein guter mc. sicher besser als 90% die sonst auf mtv laufen, aber er ist sicher nicht der übermc. wenn ich mir seine alben un dmixtapes annhören ist das gutes niveau aber nichts überragendes, der ein oe randere track ist bombe aber im gesamten fehlt noch einiges.
 
Ehrlich gesagt: Ich find es auch sehr merkwürdig, dass Manuell und DLX sich trennen, zumal er ja noch direkt nachdem S&P bekannt gaben, dass sie nicht mehr bei DLX sind, gesagt hat, dass er auf jedenfall bei DLX bleibt und Samy treu bleibt.

ABER: Keiner hier, außer Manuell und die Verantwortlichen bei DLX, wissen, was da vorgefallen ist und wie und warum es zu diesem Schritt gekommen ist. Vlt. hat es mit dem verpatzten und vollkommen unkoordiniertem Vertrieb von DIMWUILND zu tun, vlt. auch nicht. Keiner weiß es genau. Vlt. will er was mit S&P auf die Beine stellen, vlt. auch nicht. Ich denke bevor man sich das Maul so zerreist, sollte man lieber auf Hintergrundinformationen warten.

Ich persönlich find es sehr schade aber ist auch kein Weltuntergang. Das einzige was mich wirklich daran ab****t ist, dass sein Album 100%ig noch weiter nach Hinten verschoben wird. Man wartet ja auch erst knapp 1 Jahr darauf :rolleyes: .
 
Deluxe hat einfach ausgemistet. Schade für die Rapper die sich mehr backup versprochen haben, aber vielleicht bekommen ja bald andere Leute die Chance.
 
da können sie aber alle ausmisten samy zieht die doch nur alle mit die ham doch 0 erfolg weder headliners noch illo oder ali as, das is aber bei jedem deutschen label so vielleicht bis auf aggro die ham halt ihrn üblen bekanntheitsgrad
 
Ich höre sehr gern noch das 1 und 2 Hamburgsfinest-Mixtape. Dass war einfach der Hammer bzw. ein genialer Anfang von Deluxe-Records.
Back to the Roots. Dass wär einfach genial. Gerade jetzt wo S&P und ManuIrgendwer weg sind, kann man da anknüpfen und weiter machen.
Ein Mixtape mit Tracks frei Schnauze aller Acts von Deluxe-Records. So entstehen einfach die Besten Songs. Man muss sich nicht immer auf Albumlänge zwingen bzw. auf ein ganzes Mixtape.
Wenig Promo für das Ding machen und es einfach aus dem Bauchladen verkaufen. (Beim Splash,HipHopOpen,... für nen 10ner) So wie bei den Ersten Beiden Mixtapes.
(Aber dass ist meine Meinung)
 
man kann nur hoffen das sich nun deluxe records und optik records musikalisch wieder näher kommen. aber ich fürchte das bleibt nur ein traum von mir.
 
Ich höre sehr gern noch das 1 und 2 Hamburgsfinest-Mixtape. Dass war einfach der Hammer bzw. ein genialer Anfang von Deluxe-Records.
Back to the Roots. Dass wär einfach genial. Gerade jetzt wo S&P und ManuIrgendwer weg sind, kann man da anknüpfen und weiter machen.
Ein Mixtape mit Tracks frei Schnauze aller Acts von Deluxe-Records. So entstehen einfach die Besten Songs. Man muss sich nicht immer auf Albumlänge zwingen bzw. auf ein ganzes Mixtape.
Wenig Promo für das Ding machen und es einfach aus dem Bauchladen verkaufen. (Beim Splash,HipHopOpen,... für nen 10ner) So wie bei den Ersten Beiden Mixtapes.
(Aber dass ist meine Meinung)

Das Mixtape nummer 2 war echt geil. Das erste hab ich leider nicht....

Hoffentlich macht dlx wieder so ein ding zum Splash. Die ersten beiden waren einfach geil :)
 
Was Manuellsen in dem Interview sagt ist eigentlich auch die Wahrheit.

was soll da die wahrheit sein, er sagt ja nichts im dem interview, labert einfach nur das gleiche rund 5 min. lang, wirklich sagen tut er nichts.

fakt ist das sich das album von s&p sehr gut verkauft hat für das erste soloalbum und er hat auch nicht schlecht verkauft. ich behaupte mal ganz frech das 50% (vielleicht bischen zu viel) sich nur die album gekauft haben weil sie bei deluxe records gesignt waren und samy sie empfohlen hat.
 
ich behaupte mal ganz frech das 50% (vielleicht bischen zu viel) sich nur die album gekauft haben weil sie bei deluxe records gesignt waren und samy sie empfohlen hat.

das ist, meiner meinung nach, totaler unsinn. snaga & pillath haben sich ihren hype und ihre fanbase selber erarbeitet. da hatte samy nicht allzu viel mit zu tun. im gegenteil, deluxe war ja offensichtlich unfähig die single rechzeitig in die läden zu stellen und die 2te single kam ein halbes jahr später.
 
Stimmts etwa nicht dass DLX kaum Promo macht oder sie immer verkackt ???

wo verkacken sie immer, sie haben manuellsen ein extrem teures video gegeben und was ist draus geworden? es wurde so gut wie nie gespielt, wenn er so einen unglaublichen hype hätte hätte es sich wohl zb. auf trl länger gehalten.

sicher gabs probleme, dass streitet ja keiner ab, aber wenn er so wie er sagt so beliebt is thätte das wenig gemacht.

kann mich auch nicht erinnern das deluxe so unglaublich viel promo für dynamite gemacht haben?

ich hab das gefühl das es manu einfach viel zu viel ums schnelle geldmachen geht und das turnt mich extrem ab.

ich sehe das auch total getrennt von s&p.

mal sehen wieviel er mit seinem nächsten album verkaufen wird, ich schätze viel weniger und ob er von mtv gespielt wird ohne der empfehlung von sam.

wer wird denn in der heutigen zeit mit solch einer musik gespielt auser du heist samy, savas curse?

es würde auch mich nicht wundern wenn er sich wie eko von bushido ausnützen lassen würde, mal sehen was passiert.
 
wo verkacken sie immer, sie haben manuellsen ein extrem teures video gegeben und was ist draus geworden? es wurde so gut wie nie gespielt, wenn er so einen unglaublichen hype hätte hätte es sich wohl zb. auf trl länger gehalten.

das video hat doch diese autovermietung gesponsort. das hätte sich deluxe doch gar nicht leisten können.
 
Glaub nich', dass die 3 ohne Deluxe noch wirklich was reißen werden. ;)

Aber im Prinzip isses leider Gottes richtig, dass DLX es wirklich schafft, jegliche Promo einfach nur zu verkacken.

Naja - hoffen wa ma', dass Samy und Savas jetz' endlich ihren Kindergarten-Streit beenden und den Triple-S-Track mit Sido machen. :D :D :D
 
der ist ja schon gut eingebildet der Typ

"könnte nen spot haben, den noch nie jemand erreicht hat...."
wenn ich das schon höre, das hat Eko auch mal gedacht :rolleyes:

er ist kein schlechter, aber ich wüsste auf anhieb 10 rapper, die ich zuerst an meinen fingern abzählen würde, bevor sein name fällt
 
kann mich auch nicht erinnern das deluxe so unglaublich viel promo für dynamite gemacht haben?

Da gabs schon sehr viel Promo. Wie oft waren Sie bei TRL ? In Köln habe ich sehr oft und sehr viele Sticker und Plakate von denen gesehen oder wie oft waren Sie im Radio ? Ist dass alles etwa keine Promo ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten