Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man so und so sehen !
wenn er wenigstens sowas ohne cam
machen würde .....aber tzz er ist halt der
frontmann ......

auf jeden, der ist halt nicht anders als ein steinbrück/merkel im fussballstadion während der em: wenn die kamera läuft klatschen sie in die hände damit paar idioten tatsächlich denken "wow, dieses arrogante mongofresse namens steinbrück ist einer von uns... der ist ein atze".... samy halt.

@ frau merkt: mal ne frage.... sietzt ihr euch (du und herr merkt) eigentlich auch zuhause? schtoj ta za avatar u tjebja?
 
Ja eben und was ist Deluxe Zoom?
Die Plattform die von Deluxe Records gegründet wurde um
zu zeigen was die Künstler von Deluxe Records so treiben
und genau das macht er.....wo is das Problem?
 
Ja eben und was ist Deluxe Zoom?
Die Plattform die von Deluxe Records gegründet wurde um
zu zeigen was die Künstler von Deluxe Records so treiben
und genau das macht er.....wo is das Problem?



jaa wir wollen noch ein 5tes mal sehen,
wie liebevoll sich samy um seine mitmenschen
kümmert ......ey der typ ist ein fake,
will wohl für die zukunft einen auf serious machen,
um dicke aufträge zu bekommen.
 
@Bitchmaker: Wo ist dein Problem. Warum musst du an jeder Sache gleich etwas negatives herausfiltern, obwohl überhaupt nichts Negatives da ist?

Samy unterstützt halt soziale Projekte und weil er das macht, kritisierst du es gleich. Du kritisierst, dass es ein 6minütiges Video von diesem Projekt im Netz ist? Oh man, komm mal auf dein Leben klar und geh mal raus in die Welt...es gibt weitaus mehr Probleme als so ein (gutes) Projekt eines Rappers.

Viel Spaß.
 
Samy will halt so sowas machen,
aber eben nur weil er sich dadurch mehr
Seriösität in der Branche erhofft.
Denkst du er steckt so viel zeit
in diese projekte ohne sich was
davon zu erhoffen ?????

was meinst du wieviele leute ihn
jetzt fragen werden bei shows teilzunehmen,
die sich mit sozialkritsichen dingen befasst.
dann kann er wieder seine fresse in die kamara halten.

der typ ist so fake wie bushido ...alles nur money bitches
 
Samy will halt so sowas machen,
aber eben nur weil er sich dadurch mehr
Seriösität in der Branche erhofft.
Denkst du er steckt so viel zeit
in diese projekte ohne sich was
davon zu erhoffen ????
Ja und? Wo ist das verdammte Problem wenn jemand seriös wirken will. Daran ist überhaupt nichts verwerfliches.

was meinst du wieviele leute ihn
jetzt fragen werden bei shows teilzunehmen,
die sich mit sozialkritsichen dingen befasst.
dann kann er wieder seine fresse in die kamara halten.
Da ja auch die Zuschauer solcher Sendungen Rap hören und seine Platten kaufen. :rolleyes:
der typ ist so fake wie bushido ...alles nur money bitches

Habe ich was verpasst oder macht oder macht Samy jetzt auch auf Ghetto-Gangsta-Rap? DAS ist fake und nicht, wenn sich jemand für soziale Zwecke einsetzt und man ihm anmerkt, dass er es gerne tut. Da läuft halt für ein paar Minuten die Kamera mit, na und, die meiste Zeit ist die Kamera aber aus. Es ist nur für die Fans.

Deine Hater-Argumente sind haltlos...
 
ihr seid doch nur deluxe groupies die keine argumente haben

samy hat früher lieder wie grüne brille gemacht und
nun will er kindern zeigen wie man was aus sich macht.
tzzz heuchler deluxe
 
Alter ich kanns nicht mehr hören! Jeder der sich darüber beschwert das Samy nicht mehr die gleiche Musik wie früher macht ist so hängengeblieben!

"Ich will wieder ein Grüne Brille":rolleyes:

Habt ihr eigentlich schon mal bei euch selbst nachgehakt? Wie sehr sich euer Musikgeschmack verändert hat??

Schönes Zitat von B-Tight:

"Ich weiß Fans sind jetzt voll enttäuscht
B! ändert sich,
auch ihr verändert euch"
 
ihr lappen....keiner zwingt euch dlx zoom zu gucken....also regt euch nich auf....

is echt ätzend mit euch...da verliert man so krass die lust auf diese ganze scheiße hier...mir is egal....sam`s der baus...vllt. nicht auf viva und mtv....und jamba...aber aufm splash...auf den open...usw. ....darauf kommts an...
 
Alter ich kanns nicht mehr hören! Jeder der sich darüber beschwert das Samy nicht mehr die gleiche Musik wie früher macht ist so hängengeblieben!

"Ich will wieder ein Grüne Brille":rolleyes:

Habt ihr eigentlich schon mal bei euch selbst nachgehakt? Wie sehr sich euer Musikgeschmack verändert hat??

Schönes Zitat von B-Tight:

"Ich weiß Fans sind jetzt voll enttäuscht
B! ändert sich,
auch ihr verändert euch"


mha lso meiner verändert sich wenig-sonst würd ich mir nicht den alten sam wünschen;)
 
ihr lappen....keiner zwingt euch dlx zoom zu gucken....also regt euch nich auf....

is echt ätzend mit euch...da verliert man so krass die lust auf diese ganze scheiße hier...mir is egal....sam`s der baus...vllt. nicht auf viva und mtv....und jamba...aber aufm splash...auf den open...usw. ....darauf kommts an...



ja ja bild dir deine meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten