Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
Wo ist die Quelle dazu???
Südberlin Maskulin Interview

Also mal abgesehen davon, dass Fler mal wieder ein wenig seine Dummheit unter Beweis stellt und sich nebenbei im Interview auch widerspricht, stimmt seine Andeutung schon. Allerdings dürfte jedem Deluxe' - meist als mangelnd bezeichnete - Promo aufgefallen sein. Die Video's der Deluxe VÖ's sind alle auf kleiner Geldbasis entstanden. Optik fiel mir zuletzt vorallem bei Franky auf, dass er 3 (oder gar 4) Video's zum Album bekam, die alle nach mehr Aufwand und teurerer Umsetzung aussahen als die der Deluxe-Künstler. Sprich ich glaube, das Deluxe noch mit weniger Risiko vermarkten will, als es z.B. Optik zuletzt mit Franky tat. Meiner Meinung nach war Franky's Promo perfekt, sodass sein wirklich hochwertiges Album Gehör hätte finden können. Aber da fehlen nun mal heutzutage die Abnehmer.

Aber Fler erzählt im Interview so schön was Leute wollen, ... viel spaß beim Lesen!
 
Südberlin Maskulin Interview

Also mal abgesehen davon, dass Fler mal wieder ein wenig seine Dummheit unter Beweis stellt und sich nebenbei im Interview auch widerspricht, stimmt seine Andeutung schon. Allerdings dürfte jedem Deluxe' - meist als mangelnd bezeichnete - Promo aufgefallen sein. Die Video's der Deluxe VÖ's sind alle auf kleiner Geldbasis entstanden. Optik fiel mir zuletzt vorallem bei Franky auf, dass er 3 (oder gar 4) Video's zum Album bekam, die alle nach mehr Aufwand und teurerer Umsetzung aussahen als die der Deluxe-Künstler. Sprich ich glaube, das Deluxe noch mit weniger Risiko vermarkten will, als es z.B. Optik zuletzt mit Franky tat. Meiner Meinung nach war Franky's Promo perfekt, sodass sein wirklich hochwertiges Album Gehör hätte finden können. Aber da fehlen nun mal heutzutage die Abnehmer.

Aber Fler erzählt im Interview so schön was Leute wollen, ... viel spaß beim Lesen.!

Fler ist ein vogel und tut alles um aufzufallen.... der post mit der guten musik und das man ein auf gangster machen muss, seh ich ganz genauso ;) !!!
Ich hoffe einfach mal das die leute sich wieder besinnen und in der zukunft mal wieder was gutes rüberkommt... wäre echt shade um hip hop !!!
 
Auch Samy kriegt sein Fett weg,
das wird einfach nur geil das neue Bushido Album!

Das Buch sollte man auch nicht vergessen !
 
Auch Samy kriegt sein Fett weg,
das wird einfach nur geil das neue Bushido Album!

Das Buch sollte man auch nicht vergessen !

Das buch sollte man ganz schnell vergessen und ihm nicht noch mehr kohle für sein scheiß geben ;) !!!
Hmm joar wäre doch ganz nett wenn samy ihm dann mal zeigt wer der bessere ist... schließlich könnte man dann jaauch ein freestyle battle warten, ach ne bushido kann ja garnicht freestylen :D :D :D !!!
 
Bushido würde Leute zu Samy schicken,
er braucht garnicht Freestylen !

:D... und du wärst bestimmt son vogel der sich für dem die fresse pulieren lassen würde ne !?

Yo und das bushido nicht zu freestylen braucht/will steht ausser frage denn das würde ehr peinlich enden ;) !! Aber wenn du mal wirklich überlegst, würdest du darauf kommen das bushido ganz bestimmt keine leute zu ihm schicken würde... das würde höchstens in deiner dummen, gewaltverherrlichen phantasie passieren !!!
 
FÜR TUA FANS


VIDEOPREMIERE: DIE ORSONS - LETSBANANAHOLLADANCEWOOSH

+ WO & WANN:
Am Freitag den 22.8. um 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ BACKGROUND INFO:
DIE ORSONS sind MAECKES & PLAN B & KAAS & TUA und scheinen fast wie aus dem Nichts zu kommen. Sie verbreiten Frieden, Einheit, Liebe und Spaß. In einer Szene die seit Jahren von düsteren Gangsterimages dominiert wird, erscheinen die Jungs wie 4 Blumen die durch die Ritzen des Betons wachsen.

In ihrem Video zum unaussprechlichen Song LETSBANANAHOLLADANCEWOOSH spielen Die Orsons American Football mit einer Manschafft, die die Jungs einfach nur auseinander nimmt.

Wer diese Lustige Veranstaltung sehen will surfe am Freitag den 22.8. um 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
das is so geil. wo der als mutprobe oder so shisha rauchen muss xD und alle "zieh zieh zieh zieh zieh!!!!" ;D. ey, was hab ich aufm boden gelegen..^^
 
Hey Leute hab keinen Thread zu TUA gefunden, deshalb stell ich die Frage mal hier im Deluxe-Thread:
Wann kommt "Grau" und wo find ich Infos dazu???
Die DLX Homepage ist ja relativ unaktuell (Siehe auch Headliners "...arbeiten an der Fertigstellung von Das Album zum Film").
 
Hey Leute hab keinen Thread zu TUA gefunden, deshalb stell ich die Frage mal hier im Deluxe-Thread:
Wann kommt "Grau" und wo find ich Infos dazu???
Die DLX Homepage ist ja relativ unaktuell (Siehe auch Headliners "...arbeiten an der Fertigstellung von Das Album zum Film").

vielleicht wirst du hier fündig :rolleyes: : http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100028327

Ich glaub das ist noch granicht fest der Termin, sollte schon ewig am start sein, aber frag mich nicht....
 
So, deluxe-records hat wieder mal ein paar interessante aktionen am start die ich euch nicht vorenthalten will.
So kann man beispielsweise am Deluxe Wallpaper Contest mitmachen und ein handsigniertes Shirt von Deluxe Records gewinnen. Wer also ein bisschen Kreativität mitbringt, sollte mitmachen, kostet ja nichts...
alle Infos gibt es hier: http://www.dlx-fans.de/forum/dlx-fa...team/18011-deluxe-wallpaper-contest-nummer-5/

Was aber vielleicht den ein oder anderen noch mehr interessieren dürfte ist eine weitere coole Aktion von Deluxe Records bei der man nach Anmeldung ein Packet Sticker zugeschickt bekommt die man dann gerne mal in der Stadt verteilen oder aufkleben kann. Dabei handelt es sich um passende Sticker zur neuen Dynamite Deluxe EP "Weiter" die am 26.09. in den Läden stehen dürfte.
Für alle Interessenten: http://www.dlx-fans.de/forum/dlx-fa.../streetteam/17947-dlx-flyer-sticker-aktion-2/

http://www.dlx-fans.de/forum/

peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom