Snaga & Pillath unterschreiben bei Deluxe Records

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
deluxepott.jpg
[/float]It's official! Nach monatelangen Spekulationen und diversen Gerüchten hat Deluxe Records nun den nächsten Ruhrpott Act gesignt: Snaga & Pillath!

Wenn alles gut läuft werden Pretty Snaga und Big Pillath bereits zum splash! 2006 (4.August) ihr neues Mixtape mit dem Titel "Eine Frage der Ehre" veröffentlichen. Produziert wurde das 21-Track starke Streetalbum unter anderem von Monroe, Sti, Shuko, PhreQuincy, Joe Rilla, Necrow und Brisk Fingaz. Das S&P Debütalbum "Aus Liebe zum Spiel" soll dann gegen Ende des Jahres erscheinen.

Pillath über die neuen Releases: "Wer "Die linke und die rechte Hand Gottes" mochte wird "Eine Frage der Ehre" lieben und "Aus Liebe zum Spiel" vergöttern. Deluxe Records Let`s go!"

Quelle: Deluxe Records
 
Yeah Yeah Yeah Deluxe Records Let's Go

zur Zeit DAS BESTE DEUTSCHE RAP LABEL !!!

:cool:

und endlich n Nachfolger zu "DRULHG", ich hoffe sehr, dass sie es bis zum 4ten schaffen und dass das Album noch dieses Jahr kommt !
 
Am Splash schon das Mixtape veröffentlichen? Das liegt dann aber schon lange rum..
 
die haben zwar potential und punchlines... ich seh aber kein konzept bei samys label politik bzw. welche acts er signt... wobei es sind alle auf ne weise ami rap klone... talent haben snaga, pillath, illo und manuellsen (schon aufgrund gesang hit potential!), aber erfolg werden die nicht haben!

was mich bei bozz, erstguterjunge, selfmade und aggro speziell dünkt, dass sie sich beat mässig, rap/flow technisch und inhaltlich von den amis abheben... ein saad, shiml, azad haben viel mehr tiefe... ein fler, sido, kollegah haben ihren eigenen unverwechselbaren stil...

samy wird über kurz oder lang vor einem scherbenhaufen stehen. V.a. gefallen mir die beats überhaupt nicht aus der deluxe schmiede!

weshalb nicht z.b. einen d-flame signen, der raptechnisch nicht super ist, aber viel mehr seele besitzt (wer ihn schon mal live gesehen hat, der weiss was ich mein) als die blutleeren acts wie headlinerz. bei flame kann noch mehr gehen als bisher...
 
Also mir gefallen vor allem die Deluxe Beats. Monroe, PhreQuincy usw sind imho welche der besten deutschen Producer. ;) Und das Rob Easy Album ist auch sehr geil.
 
Dee Kay [WWC] said:
Also mir gefallen vor allem die Deluxe Beats. Monroe, PhreQuincy usw sind imho welche der besten deutschen Producer. ;) Und das Rob Easy Album ist auch sehr geil.

ich finde auch, dass die die besten Beats picken !

ich habe eigentlich genau die gegenteilige Meinung zu "neron" :D :cool:
 
Hmm jetzt sollt er langsam mal aufhören Acts zu signen, sonst gibtsn 2tes Eimsbush ...
 
yeah da steht man auf und dann gleich so ne nachricht. Aber war ja eh schon so gut wie klar ;) Is mir eigentlich egal ob erst Mixtape oder Album hauptsache es gibt etz erstmal nen halbes Jahr neuen stuff von ihnen zu hören.
 
klar, is nich auf alle beats bezogen. ich will auch nicht sagen dass die acts schlecht sind, aber erfolg werden die nicht haben... und keine erfolge: siehe eimsbush!

und ein samy verkauft halt eben auch nich mehr soviel wie ein sido oder bushido... ich wag zu behaupten, dass ihn sogar fler überflügelt hat... verkaufstechnisch...
 
Back
Top Bottom