DJ Ron & DJ Shusta: "Diamonds - The R&B Takeover 2"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
djronshusta.jpg
[/float]Nach dem Erfolg des ersten Teils des Mixtapeprojektes "Diamonds - The R&B Takeover" veröffentlichten DJ Ron und DJ Shusta aus dem Phlatline-Camp im September den zweiten Teil der Serie. Für das Mixtape mit dem Titel "Diamonds - The R&B Takeover 2" haben die Beiden Rapper aus ganz Deutschland verpflichtet, welche die neuesten R&B Tracks mit neuen Verses versehen.

Mit dabei sind unter anderem Fler, Curse, Harris, Manuellsen, Jeyz, Tefla & Jaleel, Bass Sultan Hengzt, Sentino, Jonesmann, Snaga & Pillath, Ercandize, Illo, Kobra, Pal One, G-Hot, B-Tight, Olli Banjo, Franky Kubrick, Robird Styles, Fard, SMO, Casper, Valezka, Kaled Ibrahim und der schöne Ralf.

Desweiteren gibt es zusätzlich ein Spot für den besten Newcomer, der sich bei DJ Ron und DJ Shusta bis zum 11. August mit einem Verse bewirbt. Weitere Infos dazu findet ihr in der Quelle.

Quelle: www.djron.net / www.phlatline.com
 
ey die Gästeliste ist ja ein 1A ! das wird n schönes Tape !!!
 
gästeliste ist net so schlecht.
aber wie bitte kann man fler auf sein mixtape holen?
der ist so gay ahhhhhhhhhhh..............
 
kann man denn erfahren, wer welche songs geremixt hat? mich würds interessieren von s&p, fler und casper.
 
yeah, tracklist wäre geil! aber die liste der rapper die dabei sind liest sich schonmal hervorragend... der erste teil war ja eh schon der hammer!
 
geiles line up an sich...

was ich aber strange find: die schlechtesten rapper sind die die mit abstand am meisten verkaufen :D
 
dieses Album ist ein riesen großer Kackhaufen! ohne es gehört zu haben!
Dj Giggy Ron! hahahahhahahaha ich glauf fast echt der hatn facelift gemacht!
Es geht nur um $$$$$
 
Hammer line up

Snaga&Pillath

Manuellsen

Fard

Ercandize......

ne menge ruhrpott leute.....hammer wird gecheckt das tape..........
 
stimmt is echt gut der ruhrpott vertreten, und dann sind die auch noch mittlerweile fast alle bei deluxe records gesignt...
 
Wer Schöner Ralf is?

Hier könnt ihr in ma erleben...

Z.b. auf meinem Free-Mixtape "Hater hater" auf www.madmc.de

Ziehen und staunen!
 
Munich´s finest said:
geiles line up an sich...

was ich aber strange find: die schlechtesten rapper sind die die mit abstand am meisten verkaufen :D

stimmt nicht....

sonst hättest du schon locker diamant
 
Back
Top Bottom