French Connection - Französische Filme

Es gibt sehr gute französische Horrofilme

ils
haute tension
frontier
inside
martyrs
 
grade la haine gesehen...
kann mir jemand die bedeutung der szene erklären in der die drei auf den alten mann treffen der ihnen die geschichte mit seinem freund und dem zug erzählt?
macht mich fertig grade^

also ich hab mal wo gelesen/gehört, dass ein bekannter (?) des regisseurs mathieu kassovitz ihm diese story mal erzählt hat und er fand die so strange, dass er die in den film eingebaut hat ;) ob das stimmt, kann ich aber nicht sagen.. wie gesagt: hab ich nur mal wo aufgeschnappt...
 
La Haine und die beiden "Die purpurnen Flüsse"-Filme (vor allem den ersten) fand ich sehr gut :thumbsup:
 
louis de funes ruled einfach mal...:)

ansonsten alles von Gaspar Noe;)
 
Französische Filme sind schwul.

Nur deutsche sind da noch schlimmer.


mal abgesehen von diesem Inischen müll der wirklich alles um Längen übertrifft. So an gaymässigkeit.
 
:rolleyes:....................warum bist du dumm!!
fime wie menschenfeind-**** mich(baise moi) kenn ich so in der art nur aus frankeich...
wer auf extreme filme steht sollte sich das ma geben..
 
hat einer Martyrs gesehen? Was hält ihr so von dem?

Fand den schon ziemlich derb... auch ne gut überlegte Story... also kein stumpfer Horrorstreifen
 
Unbedingter Filmtipp für heute Abend:

Der zweite Atem (1966) von Jean-Pierre Melville, dem meiner bescheidenen Meinung nach besten französischen Regisseur aller Zeiten

Näheres gibt's hier, der Film wird zum ersten Mal hier in der Originalfassung zu sehen sein.

Aufnehmen, bis auf 2-3 Ausnahmen sieht man seine Filme selten im Fernsehen und bekommt sie hierzulande auch nicht auf DVD!
 
Paranoland :cool:
Ein Kurzfilm von Thierry Boscheron

-->Paranoland auf Youtube




Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j'sais qu'la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Zurück
Oben Unten