Überragende "Club" DJs (nicht Hip Hop) die man unbedingt mal Live erleben sollte

Drum and bass:

marky (aus sao paulo, sehr geil meist mit 3 TTs plus scratch einlagen)
swift ( uk, meist an 3 TTs unglaublich schnell und präzises beatmatching)
andy c ( schnell, guter selector, einfach nr 1)
ltj bukeem (nice and easy, sehr guter selector)

craze kann man sich mal anschauen ist aber im vergleich zu den oben genannten net so der hit

john b ist technisch ne absolute katastrophe kann eigentlich gar nicht mixen überzeugt aber durch seine show und durch seinen unverwechselbaren style


reggae/dancehall

black chiney (usa)
sentinel (klar die sin vorne dabei)
pers fav.: graminga (italien)
 
Vitamin X said:
Drum and bass:

marky (aus sao paulo, sehr geil meist mit 3 TTs plus scratch einlagen)
swift ( uk, meist an 3 TTs unglaublich schnell und präzises beatmatching)
andy c ( schnell, guter selector, einfach nr 1)
ltj bukeem (nice and easy, sehr guter selector)

craze kann man sich mal anschauen ist aber im vergleich zu den oben genannten net so der hit

john b ist technisch ne absolute katastrophe kann eigentlich gar nicht mixen überzeugt aber durch seine show und durch seinen unverwechselbaren style


reggae/dancehall

black chiney (usa)
sentinel (klar die sin vorne dabei)
pers fav.: graminga (italien)

Bei der DnB sache würd ich noch Nicky Blackmarket dazu nehmen .. geht auch sehr sehr gut ab ..

bei der reggae sache würde ich chiney streichen - finde ich masslos schlecht würde dafür aber das Culture Rock Soundsystem um Manu Ranking dazu nehmen - die brennen jeden Clash nieder !!
 
Hip Hop/RnB DJs:

Dj Camillo
Dj Ron
Dj Cocoa Chanelle
Dj Kool


Die haben es echt drauf. Camillo legt einfach mal Hammer auf, kein Wunder das er der beste Hip Hop RnB DJ ist

Dj Tomekk auf jeden und DJ Premier, der hats auch drauf. Vielleicht nicht shwomäßig aber Musikmäßig
 
premo geht garnich als dj, technisch echt ein totalausfall...eingene tracks abspielen kann er echt gut...
jazzy jeff hat mich aufm splash überzeugt...
dj hype is auch immer ein besuch wert
und für housefreunde terrence parker...
 
J-Soul said:
premo geht garnich als dj, technisch echt ein totalausfall...eingene tracks abspielen kann er echt gut...
..

word!! der name zieht aber im endeffekt lohnt es sich nicht dorthin zu gehen wo premo auflegt..
 
DJ Antoin --->legt House auf, hat viele Mädels dazu bewegt House zu hörn..

De Boyar --->Dnb DJ/Produzent bisschen Werbung für ihn machen..:D
 
BenS said:
KidKoala
Troy Pierce
DJ Koze
Allen Alien
Tocadisco
Krause Duo

Krause Duo rockt, die legen eigentlich regelmäßig hier im Kassablanca Jena auf.
Die Wighnomy Brothers aus Jena sind auch klasse, vielleicht kennste die ja ...
 
Mannoman said:
Krause Duo rockt, die legen eigentlich regelmäßig hier im Kassablanca Jena auf.
Die Wighnomy Brothers aus Jena sind auch klasse, vielleicht kennste die ja ...

Wighnomy rockt, hab ich jede Platte von. Und Whrume hats ziemlich weit gebracht für nen Ossi...;) :D
 
yo, die wighnomy bros rocken auch echt derbe, wusste gar nicht, das die aus jena sind...
hab ich mir dieses jahr auf dem "nachtdigital" reingezogen (was ich übrigens in punkto elektronische musik nur empfehlen kann)
 
Kid Fresh...Einfach der hammer, weil er nicht nur HipHop spielt.

Anthony Rother...geiler ElectroTech

Dave Clarke...morgen in Wien :cool:

usw.

Peace
 
DARuFF said:
Bei der DnB sache würd ich noch Nicky Blackmarket dazu nehmen .. geht auch sehr sehr gut ab ..

bei der reggae sache würde ich chiney streichen - finde ich masslos schlecht würde dafür aber das Culture Rock Soundsystem um Manu Ranking dazu nehmen - die brennen jeden Clash nieder !!


ach in deutschland gibts schon sehr viele gute sounds klar manuel is ein guter.

z.b. roots rockers, righteous movements, constant pressure supersoca, rise and shine, soundbowys destiny,...

black chiney sind schon sehr fett. ich denk mal wer hiphop mag kann mit denen auf alle fälle auch was anfangen.

blackmarket ist für mich als mannheimer einfach durch. früher mochte ich ihn auch aber heute, ne danke da gibts besseres
 
Anthony Rother Live...So was cooles hab ich im Club noch nie gesehen.

Peace
 
Also wenn mal jemand die Chance hat MightyCrown aus Japan zu sehen, dann nutzt sie! Die haben ihr 15Jähriges Soundsystemjubiläum vor 35.000 Leuten gefeiert! Waren auch vor ner Woche mit Sentinel im Zollamt in Stuttgart und die Party war einfach der Hammer!
Einfach eine heiße Dancehallparty!
David Rodigan hat mir dagegen nicht so gefallen, eher Black Kat und Soundbwoys Destiny!!!
 
Back
Top Bottom