Überragende "Club" DJs (nicht Hip Hop) die man unbedingt mal Live erleben sollte

Monika Kruse wenn man auf geilen Techhouse steht und aus dem Raum Würzburg kommt... Ihr Stammclub is irgend son Hardcore Schuppen in Berlin ka wie der sich schimpft aber immer sher zu empfehlen im Airport (www.airlebnis.de) noch dazu tophübscher DJ;)
 
NobleM schrieb:
Monika Kruse wenn man auf geilen Techhouse steht und aus dem Raum Würzburg kommt... Ihr Stammclub is irgend son Hardcore Schuppen in Berlin ka wie der sich schimpft aber immer sher zu empfehlen im Airport (www.airlebnis.de) noch dazu tophübscher DJ;)

Dann muss aber auch Gayle San erwähnt sein, die rockt auch immer ziemlich, Stellenweise auch mit 3 Decks+ CD-Player... :)
 
schön das mein thema hohen anklang findet.:)

ich kann auch noch für den house bereich
lars behrenroth aus santa monica empfehlen der vor jahren noch in hamburg gelebt hat.
und auf jeden fall kenny dope

marc hype ist auch immer ein besuch wert, für mich ist er im deutschen bereich der größte.
premo habe ich auch mal auf dem splash gesehen - es lohnt sich wirklich nicht.
sehr oft ist es ja so, dass djs die sehr gut sind nicht gut
produzieren können und umgedreht genauso, dass producer die gut sind nicht gut auflegen.

aber der allergrößte bin ich :D http://myspace.com/plove77
 
Mark J.Klarc
Stefano
Mighty Yo
Rec de Weirl
Miss Mira
Disco Dice
Küche 80!
Alles House bis Elektro- DJs aus der Thüringer Region nur um mal ein paar zu nennen die sehr empfehlenswert sind,
ob die Disco Dice auch aus meiner Region kommen weiß ich nich genau, warn auch bei den Turntabledays in Halle dieses Jahr wieder dabei.
 
Brox One schrieb:
Mark J.Klarc
Stefano
Mighty Yo
Rec de Weirl
Miss Mira
Disco Dice
Küche 80!
Alles House bis Elektro- DJs aus der Thüringer Region nur um mal ein paar zu nennen die sehr empfehlenswert sind,
ob die Disco Dice auch aus meiner Region kommen weiß ich nich genau, warn auch bei den Turntabledays in Halle dieses Jahr wieder dabei.

Ey ich wollt schon sagen, Miss Mira is mir schon lange von alten Thüringer Partys bekannt, damals noch n reines Housekätzchen... :cool:
 
in thüringen residiert doch auch der dj koze (?) und
vor allem das freude am tanzen label
 
Westice schrieb:
in thüringen residiert doch auch der dj koze (?) und
vor allem das freude am tanzen label

das label kenn ich nich und bei koze weiß ich das er früher mal bei Fischmob war als es die noch gab.
 
Hustleröder! schrieb:
Ey ich wollt schon sagen, Miss Mira is mir schon lange von alten Thüringer Partys bekannt, damals noch n reines Housekätzchen... :cool:
jaja die Miss mit ihrem Rec zusammen einfach unschlagbar
 
Westice schrieb:
in thüringen residiert doch auch der dj koze (?) und
vor allem das freude am tanzen label

DJ Koze ist auch nich übel ;)

aber der kommt doch aus dem Norden, oder ? Wär mir neu dass der bei Freude am Tanzen ist oder allgemein in Thüringen aktiv ist. Ich bin hier in Jena quasi an der Quelle ;)
 
Mannoman schrieb:
aber der kommt doch aus dem Norden, oder ? Wär mir neu dass der bei Freude am Tanzen ist oder allgemein in Thüringen aktiv ist. Ich bin hier in Jena quasi an der Quelle ;)

Sag Gabor mal nen schönen Gruss... :D
 
@Mannoman
stimmt, der wohnt jetzt in hamburg und hat wahrscheinlich nie in thüringen gewohnt. aber discogs hat mir gerade verraten, dass er auf freunde am tanzen mal was veröffentlicht hatte. deswegen habe ich wohl gedacht dass er in thüringen gewohnt hat. ich hab ja auch mal in thüringen gewohnt, zwar nicht in jena aber das kassa dort ist echt der geilste club in jena oder sogar in ganz thüringen
 
boris dlugosch...technisch vielleicht nich der beste, dennoch gut...aber die mucke: das beste was ich in sachen electro je gehört hab...dazu nochn verdammt korrekter typ!
 
miss kittin!!!
kid alex!!!

tony touch ist live der ober-flopp, nur mal so am rande...und mirko machine brennt auch immer vom allerfeinsten die bude ab!

bei so vielen electrofans hier...war jemand auf der letzten fusion?
 
mich hat mr.oizo in köln mal ziemlich vom hocker gehauen. war leider nur sone total verdrogte crowd... :D
 
Heute 21.12.06 Party Coole Djs Coole Leute!!!!!

RoyalBunker RB Nr.1 Vol.2 Record Release Party

Wann?-Donnerstag 21.12.06 Ab 22:00 Uhr
Wo?- Für Schlappe 6 Euro Im FRAYSTIL Danzigerstr.1
Wie dahin? -U- Eberswalderstr.

Mit dabei Live on Stage : K.I.Z., Rufmord, M.O.R, H.A.C.K, Big Derill Mac
Deine Eltan
Extra aus London eingeflogen: Rhymin Simon
Diskjockeys Legen Platten Auf: Dj Craft, Bobafett und Crunking dj Fiks

Freunde! Es Wird ENG, HEIß & FEUCHT ALSO, LaSST DIE PULLIS ZU HAUSE ...........BRINGT HANDTÜCHER MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Zurück
Oben Unten