Abroo: "Zwischen Liebe und Hass"

Whaat Up!

Ja Mann Ab ist spitze! Senti auch! Warum hatet ihr nur? Gibt nich viel guten Deutschrap... Seppo und Ab gehören aber auf jeden fall dazu!

Kauft die Platte und supportet jemand der zwischen Liebe und Hass trotzdem so ein dickes Album auf die Beine gestellt hat! Snippet is goiL!:
 
also dieser Junge hat es mehr als verdient ! das Gerät wird so einschlagen und snippet Kritiker hört es euch ganz an, ein Mc der die breite Masse anspricht und nicht nur einen langweiligen Style durchzieht
 
die vergleiche sind einfach immer der hammer. er sagt doch selber, dass er kein flowwunder ist, wieso sollte man ihn also daran messen
 
Lemgo !!! eine Kleinstadt mit Hitpotenzial ! da geht noch einiges.
wer dieses Jahr beim Splash ist kann sich davon selbst überzeugen, Abroo ein Mc mit unschlagbarer Bühnenpräsens
 
Aber mal wirklich im Ernst: Rapper wie Sido oder sogar Pal One haben nicht mal einen Flow, aber sie liefern sehr gute Alben ab.

Ich find das Snippet überkrass! Dieses Album ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für alle die auf Rapper stehen die was zu sagen haben und auch noch Hammer Punchlines bringen. Grade bei den Lyrics macht Abroo keiner was vor. Zum Glück ist alles Geschmackssache. Ich freu mich voll drauf. 13 Tage noch warten.
 
abroo ist gott

nicht mehr und nicht weniger


würde mich freuen wenn ein rapper mit seiner langjährigen arbeit endlich den erfolg und die anerkennung kriegt die er verdient. ich drück die daumen und kauf mir 3 alben auf einmal.
 
Hc / Le schrieb:
Lemgo !!! eine Kleinstadt mit Hitpotenzial ! da geht noch einiges.
wer dieses Jahr beim Splash ist kann sich davon selbst überzeugen, Abroo ein Mc mit unschlagbarer Bühnenpräsens

casper nich aus aus lemgo??

und dieser timi hendrix??

krass....
 
Also zuerst mal: ABROO ist definitiv einer der besten Punchliner, meiner Meinung nach hat er die krassesten Vergleiche. Richtig lustig und treffend, ohne dabei arrogante Mensa-Smartness raushängen zu lassen oder ekelhaft bemüht zu wirken! King Alter!!
Außerdem weiß jeder, dass Abroo viel zu sagen hat; ebenfalls ohne bemüht oder gezwungen zu wirken. Das Snippet spricht eh für sich!
 
Bzzniss schrieb:
Sentino-Album, Savas-Album.
Das wird meine 4. und 5. CD die ich je in meinem Leben kaufen werde.

Ey-Bruh hat aber echt zuviel Sentence gehört, für seine "Stimmähnlichkeit" kann er ja nix...hört sich aber echt derbst an...derbst ähnlich :)

Standardtexte hätten nicht..? Sorry, es SIND STANDARDTEXTE.

Ich bin XXX
Du bist XXX
wie XXX

Studiogangster XXX
(rofl...)

Da ist NICHTS weltbewegendes drauf, nichtmal etwas NEUARTIGES, nichts innovatives. Ja, das kann ich sagen, da ich schon alles kenn, ...
Selbstüberschätzung... :/
Aber schlecht isser ja nich, dass muss man ihm lassen. Nein sorry, er ist gut, da habter recht.:p

EDIT: CD 1-3 waren ---> 2001, Real Slim Shady, 36 Chambers ;)

mit 3 gekauften cds hast du überhaupt kein recht über irgendeine musik zu urteilen. oder hörst du nur diese 3 cds? sicher nicht. musik wächst nich aufm baum, du vogel.
 
fadder schrieb:
mit 3 gekauften cds hast du überhaupt kein recht über irgendeine musik zu urteilen. oder hörst du nur diese 3 cds? sicher nicht. musik wächst nich aufm baum, du vogel.

Richtig, "untergrund" oder independant Labels sollten unterstützt werden. Was dieser Separate, ein kleiner mainzer Junge :p, da auf die Beine gestellt hat ist schon ziemlich lobenswert.

Daher sollte man sich auch die Platte von Abroo kaufen, der es wie Buckwheats, einfach verdient hat, endlich großen erfolg zu haben. Ich hoffe mal die CD steigt mal in die Charts ein.

Snippet hört sich sehr gut an. Auf jeden fall besser als erwartet. Fresh und abwechslungsreich.
Die Mix-CD fand ich nicht sooo gut, aber zum Beispiel "back in the days" oder "oldskool" und "dear mama" waren killer tracks...

eure 0TZE
 
wer abroo nicht kennt sollte nicht anhand des snippets urteilen.
ich kenne ihn seit kdz und denke das album wird sicher sehr gut, da er kaum schlechte sachen macht. da mach´ ich mir bei manchen features auf dem album schon mehr sorgen. den vergleich mit sentino kann ich nicht nachvollziehen. ich denke das album wird gut und abroo is einer ders verdient hat!!!
 
den vergleich mit sentino hör ich hier auch zum ersten mal und kann es gar nicht verstehen oO ...
Ich verfolge seine leistungen auch schon seit KDZ und finde sie ziemlich gut. beste mann quasi
 
Hader das lob ich mir !!
Grossbestellung bei Mzee, uuuhhh und alle machen mit :D

auf dem Splash platzt die Bombe !!!
mann kann den Leuten nur raten, Casper und Abroo`s Auftritt auf dem
Splash zu verfolgen, da wird einiges gehen !!!

Lemgo steht hinter seinen Besten Pferden im Stall !!!

Ps. und wo hört sich A. wie Sentino an, kein Stück.
 
abroo geht ab. auf dem kdz album und dem buckweahts-sampler sind einige tracks mit ihm die mir sehr gut gefallen. mal sehe`n.... denke ich werd mir das album zulegen.
 
Hc / Le schrieb:
Hader das lob ich mir !!
Grossbestellung bei Mzee, uuuhhh und alle machen mit :D

auf dem Splash platzt die Bombe !!!
mann kann den Leuten nur raten, Casper und Abroo`s Auftritt auf dem
Splash zu verfolgen, da wird einiges gehen !!!

Lemgo steht hinter seinen Besten Pferden im Stall !!!

Ps. und wo hört sich A. wie Sentino an, kein Stück.

Ja!!! Abroo ist am Sonntag um 17.40 auf der Mzee Bühne
Separate Samstag 20.50 - auch wenn er nicht aus Lemgo kommt:D aber da wird Abroo ja auch sicher nochmal einen Besuch abstatten...
 
Zurück
Oben Unten