TSV Eintracht Braunschweig I (2007-2014)

Wo steht Braunschweig am Ende der SAISON 2006/07?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und auch lächerlich wie braunschweig sich die punkte mittlerweile ergattert, mittlerweile ist das ja mehr glück als verstand. erinnert an aue vor zwei jahren, ich hoffe diese glückssträhne findet bald ein ende

Auf was spielst du an? :confused:

Das Remis gegen Berlin... okay. Da war Berlin am Ende klar überlegen.
Aber sonst?
Ingolstadt war phasenweise auf Augenhöhe,wurde am Ende aber souverän geschlagen.
Sechs Gegentore sind eine Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was spielst du an? :confused:

Das Remis gegen Berlin... okay. Da war Berlin am Ende klar überlegen.
Aber sonst?
Ingolstadt war phasenweise auf Augenhöhe,wurde am Ende aber souverän geschlagen.
Sechs Gegentore sind eine Hausnummer.

ich weiß nicht, immer wenn ich spiele von braunschweig sehe kommt es mir nicht so vor, als wenn da spielerische klasse vorhanden ist durch die man dort oben steht. ich seh das bestimmt auch durch die hertha brille, aber gegen ingolstadt war braunschweig doch auch schlecht in hz 1, dann ein glückstor und das ding ist halt geritzt. respekt zumindest für die abwehrleistung, da muss schon was vorhanden sein an qualität. trotzdem hoffe und denke ich, dass der absturz bald kommt. aue war vor zwei jahren auch herbstmeister

außerdem war deine aussage vor dem spiel gegen hertha so eklig arrogant :D
 
Die Aussage war nicht arrogant,sondern an die Situation der Tabelle und die Heimstärke angepasst. ;)
Dass Berlin die höhere Qualität im Kader hat,würd' ich nie bestreiten. Bei der Eintracht fehlt es auch definitiv in gewissen Bereichen an Klasse. Aber das Team in der Gesamtheit funktioniert extrem gut.
Platz ein ist eigentlich zu viel des Guten,aber man muss alles mitnehmen,was man bekommt.
Sollte es am Ende der Saison Platz vier sein,geht die Welt auch nicht unter.
 
ja sicher fehlt da n gutes stück klasse, aber für die zweite liga langst ja scheinbar ganz gut bisher. und mit sicherheit gibts da auch noch rückschläge, aber wenn´s am ende trotzdem irgendwie reichen würde, wär das absolut geil! braunschweig in der ersten liga, wär ne krasse story für die gegend hier. :)
 
braunschweig in der buli haben wir so nötig wie mainz oder fürth.

Jepp. Solche Vereine wie K'lautern,Köln,Berlin, St. Pauli etc. haben viel mehr Tradition und somit eine wesentlich höhere Daseinsberechtigung,ist klar. Auch sind die Städte gewiss größer, schöner und besser. Gleiches gilt für die Stadien. :rolleyes:
 
also berlin ist ein muss in der buli. einfach aus dem grund, weil es die hauptstadt ist. der betzenberg ist gewiss größer, schöner und besser als das stadion von braunschweig. ;) Pauli kann ruhig in die 4. Liga absteigen. ist ja wie mit der 2. liga... sandhausen, regensburg... sowas will man da doch nicht haben.
 
Soweit ich weiß pumpt VW auch gutes Geld in den Verein. Zwar viel viel weniger als in den VfL, aber dort haben die ja auch erst richtig damit angefangen als Wolfsburg in der 1. Liga war
 
Soweit ich weiß pumpt VW auch gutes Geld in den Verein. Zwar viel viel weniger als in den VfL, aber dort haben die ja auch erst richtig damit angefangen als Wolfsburg in der 1. Liga war

Die Braunschweiger Eintracht ist allerdings ein eigenständiger Verein und gehört keinem Hauptsponsor.
Das, was da momentan an Geldern fließt, ist ganz normales Sponsoring. Nix Besonderes.

Übrigens halte ich einen Aufstieg,sollte er möglich sein,für zu früh.
Wär' zwar nice,aber es würde sicherlich nach einer Spielzeit wieder in die 2. Liga gehen.
 
Ach Braunschweig ist schon ganz okay. Für 1-2 Jahre dürfen die auch gerne mal in der BL kicken.. Bin zwar kein Freund von Kleinstadtvereinen aber zumindest nicht noch einer ausm Süden. Könnt mir aber auch vorstellen das BS dritter wird und ein relativ dankbarer Reli Gegner wird. Wobei da gibts in der BL ja auch einige von.
Die Eintracht sollte sich um dieses Nazi Image kümmern.... man sieht ja bei Aachen wo das hinführt. :oops:
 
jo ist brandaktuell das thema, sehr gespaltene fanszene. die heissen ja nicht umsonst braunschweig *hehe*

nee aber kann man überall nachlesen, da scheint es eine ausgeprägte rechts-szene zu geben.
 
Jepp. Solche Vereine wie K'lautern,Köln,Berlin, St. Pauli etc. haben viel mehr Tradition und somit eine wesentlich höhere Daseinsberechtigung,ist klar. Auch sind die Städte gewiss größer, schöner und besser. Gleiches gilt für die Stadien. :rolleyes:

meine traum bundesliga:

bayern
dortmund
schalke
hsv
vfb
hertha
1860
lautern
köln
gladbach
frankfurt
bremen
ksc
duisburg
nürnberg
bochum
bielefeld
hansa

das wärn traum
 
meine traum bundesliga:

bayern
dortmund
schalke
duisburg
chemnitz
dynamo dresden
lok leipzig
aue
zwickau
hansa
union berlin
hertha
erfurt
jena
neustrelitz
offenbach
essen
eintracht frankfurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten