TSV Eintracht Braunschweig I (2007-2014)

Wo steht Braunschweig am Ende der SAISON 2006/07?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urologeable vor 2 Tagen
Wolfsburg fan zu sein wäre mir so peinlich.... dauernd muss ich mich von den Auswärtsfans verarschen lassen weil die Stimmung grottenschleeeeeeeeeecht ist


:D
 
"Immer wieder wurde den ACU vorgeworfen, zu provozieren und sich von der übrigen Fanszene zu distanzieren. Dabei versagte auch der Großteil der nicht in Ultra- oder Fanclubs organisierten Aachener Fanszene. Das Naziproblem ignorierend, kam es zu einer Täter-Opfer-Umkehrung, in der die ACU als „Linksextremisten“ denunziert wurden."
 
Wie oft soll Saesch denn noch sagen, dass es kein Naziproblem gibt??????!!????

Putzt euch mal endlich die Ohren, sonst gnade euch Mod!
 
Wie oft soll Saesch denn noch sagen, dass es kein Naziproblem gibt??????!!????

Putzt euch mal endlich die Ohren, sonst gnade euch Mod!

Das ist Definitionssache! Klar gibt es auch Nazis und schwarze Schafe,würd' ich nie abstreiten.
Aber da so 'ne große Sache draus zu machen,ist völlig übertrieben.

Dresden hat ein Naziproblem, Hansa Rostock sicherlich auch.
 
Wie oft soll Saesch denn noch sagen, dass es kein Naziproblem gibt??????!!????

Putzt euch mal endlich die Ohren, sonst gnade euch Mod!



Aber echt, ist jetzt auch mal gut. Er hat sich das jetzt schließlich ein weiteres Mal persönlich angesehen. Und dass Svansen geweint hat, lag am Spiel, bzw. an den Wolfsburgern Vollversagern, nicht an den vermeintlichen Nazihorden.
 
Naja aber in Babelsberg kann man sich halt auch wirklich mal daneben benehmen. Babelsberg ist so scheiße, das macht einen ganz aggressiv. Da würde sogar Mahatma Gandhi den Hitlergruß auspacken.

Wenn ich nur an Babelsberg und die Miskineinwohner denke wird mir ganz anders :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten