TSV Eintracht Braunschweig I (2007-2014)

Wo steht Braunschweig am Ende der SAISON 2006/07?


  • Total voters
    46
Status
Not open for further replies.

Ja, richtig, die Strafe passt, weil wirklich Bengalos gezündet wurden.
Aber... LOL... der Artikel stimmt nicht mal Ansatzweise mit dem überein, was da los war.
Übrigens schön, dass da ganz bewusst 'ne verzerrte Wahrnehmung entstehen soll und über die Unzulänglichkeiten von Hannover 96 kein Stück berichtet wird.

Unkontrolliert in den Gästebereich eingedrungen ist man, weil es schlichtweg keine Kontrollen gab. Und gewaltsam war es kein Stück, das ist schluchtweg gelogen. Außerdem scheint das Foto eher vom Auswärtsspiel in Berlin, damals 2. Liga, zu sein.
Durch die Verzögerung beim Polizeieinsatz, den ich gerne nochmals lobe, kam man erst extrem spät in den Bereich des Stadions.
Weil die kurz vor Anpfiff verbiebenen Ordner nicht im Ansatz ihrem Job nachgekommen sind - ich wurde weder abgetastet, noch wurde mein Ticket kontrolliert - gelang es den Idioten natürlich spielend ihr Feuerwerk mit in den Block zu nehmen.

Und wenn die sechs, sieben Fackeln schon so dramatisch dargestellt werden, bin ich auf den Bericht zur Strafe für Hannover gespannt.
Quasi in einer Tour wurde dort im Oberrang der 96-Kurve Pyrotechnik gezündet. Kein Scherz, da brannte kontinuierlich irgendwas und ich frag' mich, wie die 'ne LKW-Ladung Bengalos mit in den Heimbereich schmuggeln konnten.
Dass sich Kind in der Halbzeit dazu nicht äußern konnte, aber auf das tolle, neue Siherheitskonzept verwiesen hat - das NULL brachte - rundet das Ganze noch ab.

Hannover 96 hat an diesem Abend als Veranstalter auf ganzer Linie versagt und die Polizei im Regen stehen lassen. Darüber sollte man auch mal berichten. DAS wäre einen Artikel wert.
 
Last edited by a moderator:
Didnt-Read.jpg
 
Ja, richtig, die Strafe passt, weil wirklich Bengalos gezündet wurden.
Aber... LOL... der Artikel stimmt nicht mal Ansatzweise mit dem überein, was da los war.
Übrigens schön, dass da ganz bewusst 'ne verzerrte Wahrnehmung entstehen soll und über die Unzulänglichkeiten von Hannover 96 kein Stück berichtet wird.

Unkontrolliert in den Gästebereich eingedrungen ist man, weil es schlichtweg keine Kontrollen gab. Und gewaltsam war es kein Stück, das ist schluchtweg gelogen. Außerdem scheint das Foto eher vom Auswärtsspiel in Berlin, damals 2. Liga, zu sein.
Durch die Verzögerung beim Polizeieinsatz, den ich gerne nochmals lobe, kam man erst extrem spät in den Bereich des Stadions.
Weil die kurz vor Anpfiff verbiebenen Ordner nicht im Ansatz ihrem Job nachgekommen sind - ich wurde weder abgetastet, noch wurde mein Ticket kontrolliert - gelang es den Idioten natürlich spielend ihr Feuerwerk mit in den Block zu nehmen.

Und wenn die sechs, sieben Fackeln schon so dramatisch dargestellt werden, bin ich auf den Bericht zur Strafe für Hannover gespannt.
Quasi in einer Tour wurde dort im Oberrang der 96-Kurve Pyrotechnik gezündet. Kein Scherz, da brannte kontinuierlich irgendwas und ich frag' mich, wie die 'ne LKW-Ladung Bengalos mit in den Heimbereich schmuggeln konnten.
Dass sich Kind in der Halbzeit dazu nicht äußern konnte, aber auf das tolle, neue Siherheitskonzept verwiesen hat - das NULL brachte - rundet das Ganze noch ab.

Hannover 96 hat an diesem Abend als Veranstalter auf ganzer Linie versagt und die Polizei im Regen stehen lassen. Darüber sollte man auch mal berichten. DAS wäre einen Artikel wert.

Bin mal gespannt wie es beim Rückspiel aussehen wird. :p
 
Bin mal gespannt wie es beim Rückspiel aussehen wird. :p

Wenn man ein bisschen was gelernt hat, dann wird's nicht ganz so schlimm. Aber ich hab' ja gesehen, was die Wolfsburger letzten Samstag da veranstalten konnten, von daher mache ich mir da nicht so große Hoffnungen bezüglich der Kontrollen.

Bist du im Stadion?
 
Wenn man ein bisschen was gelernt hat, dann wird's nicht ganz so schlimm. Aber ich hab' ja gesehen, was die Wolfsburger letzten Samstag da veranstalten konnten, von daher mache ich mir da nicht so große Hoffnungen bezüglich der Kontrollen.

Bist du im Stadion?

Ich wuerde mein letztes Hemd geben um hinzufahren,aber da ich im Moment in Holland wohne und (wie der Zufall es so will) zu dem zeitpunkt extrem wichtige Pruefungen habe ist das alles nicht so einfach, um nicht zu sagen unmoeglich... :/ Es werden aber einige Kollegen von mir da sein, bin jetzt schon gespannt was die mir zu berichten haben werden. :)
 
Last edited by a moderator:
http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/eintracht-braunschweig-bei-abstieg-saniert/

Die Entschuldung konnte nur gelingen, weil man in Braunschweig auch nach dem überraschenden Bundesligaaufstieg kühlen Kopf bewahrte. Anstatt zu versuchen, mit Millionentransfers den unwahrscheinlichen Klassenerhalt zu erzwingen, gaben Voigt, Arnold und Lieberknecht vor der Saison die Devise aus, den Klub „mittelfristig“ in der Bundesliga zu etablieren.

Und die Zeit läuft für die Braunschweiger. Im wichtigen Fernsehgelder-Ranking schleppt der Traditionsverein derzeit noch die Wertungen aus seinen Drittligajahren mit sich herum. Erst in zwei Jahren werden die Null-Nummern aus der Berechnung verschwinden. Dann könnte die Eintracht in der Fernsehgeldtabelle zu den Top-Vereinen der Zweiten Liga aufschließen, was Mehreinnahmen von 1 bis 2 Millionen Euro pro Saison bedeuten würde.

Auch die Entschuldung hilft Voigt beim wirtschaftlichen Wiederaufbau des Vereins. Während zum Beispiel der Aufsteiger 1.FC Köln noch einen Schuldenberg von 30 Millionen Euro abtragen muss, kann Eintracht Braunschweig investieren.

Für bis zu 15 Millionen Euro soll ein Nachwuchsleistungszentrum in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden. Finanziert auf Pump? „Auf keinen Fall“, stellt Voigt klar. „Wir entnehmen die Mittel ausschließlich den Überschüssen, die wir erwirtschaften.“ Auf einen Termin für die Fertigstellung will sich der Eintracht-Chef, der nebenbei auch noch Eigenkapital aufbauen möchte, daher auch nicht festlegen lassen.
 
Ja, das ist eine recht komfortable Situation. Sie haben jetzt auch nicht so übermäßig viele Spieler, die dermaßen überzeugt hätten, dass sie im Sommer weg sind. In Ruhe konsolidieren, konzentriert weiterarbeiten. Im Optimalfall nächste Saison wieder aufsteigen. Aber hauptsache ne runde Saison spielen ohne unten reinzurutschen. Langfristig planen, Freiburg und Mainz zum Vorbild nehmen.
 
eher für das großzügige sponsoring. stadionname zB
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom