19.08. Aratta Freestylebattle am Strand

Mr. Molotowzki

am Start
Joined
May 7, 2005
Messages
98
Am 19.08. steigt im Aratta (zwischen Rheinberg und Moers) das erste Freestylebattle am Strand für alles die bock auf ein dickes Battle mit Urlaubsfeeling haben...
Es wird gegrillt(!!!), gesoffen und hochgradige MCs reißen sich die Ärsche auf!!!
Dem 1. Platz winken 100Euro, dem 2. und 3. andere tolle Dinge...
Zudem wird Juda$ aus Düren live noch einen zum Besten geben!
Danach gibts noch eine Aftershowparty, Ende offen...

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr, Ende offen
Eintritt: 5 Euro, Ladys bis 22 Uhr frei

Um die Stimmung zu heben: Happy Hour bis 22 Uhr!!!

Anmeldung unter: MollePetry@lycos.de

Anfahrt unter: www.aratta.de (Flyer folgt in kürze)
 
hoffentlich bin ich nich enttäuscht... weil wenn ich strand lese denk ich immer ans blaue meer ^^

we will see...
 
yeah moletowzki biste denn da auch am start???:)
würd mich echt freuen....haben uns ja schließlich schon kang nich mehr gesehen:( .........bis zum 19.8 jungs;)

peaze out
 
ich mein ich hab im august nix zu tun und freestyle battles abgrasen wär ne geile idee... am splash gehts los :cool:
 
Am gleichen Abend ist doch in Duisburg n Freestyle Battle wo sich DeeLah angekündigt hat...wie will er das mit dem Auftritt unter einen Hut kriegen?
 
jo also ich mache auch nur bei dem battle mit und trete nicht auf. es werden span jaes und triggah 2highRap representen!
aber lohnt sich trotzdem;)
 
ich bin am selbigen Tag in Duisburg beim Battle, whogh take over...2 siege an einem Tag
 
In der Jury: Kerosin, Score und Mr. Molotowzki
Host: Juda$

1. Platz: 100€
2. Platz: 75€
3. Platz: 50€

Noch sind wenige Plätze frei, also anmelden!!!
 
Aratta

jo man, war echt geil gestern, sehr aktives publikum, leider blieb die zahl der erprobten freestyler recht gering,
@ Koozy und ADX 42: war n richtig geiles finalbattle, glückwünsche an euch beide, vielleicht sehen wir uns bald wieder
 
hm naja also war echt nicht schlecht da....
jo Molle kannste hier posten wenn ein neuer termin entstehen sollte oder ein nahe gelgenes???
 
draußen wärs auf jedenfall noch um einiges korrekter gewesen... **** wetter
 
da haste auf jeden fall recht das hätte dem battle was besonderes verleiht...aber ok kann keiner was für....
 
das aratta wird entweder im oktober oder november nochmal ein battle veranstalten!!
nächstes jahr im sommer ist ein open-air-festival geplant, 2 tage lang hiphop pur!!!
 
Back
Top Bottom