Cormega & Lake mit Kollabo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
cormega.jpg
[/float]Die Queensbridge MCs Cormega und Lake waren gemeinsam im Studio und haben dort ein Kollabo-Album mit dem Titel "My Brother's Keeper" aufgenommen. Der 13-Track starke Longplayer wird am 22.August über Fast Life Music erscheinen und als Gäste Fat Joe, Mr.Cheeks, Greg Nice und Kira featuren.

Für die Produktion der Platte zeigen sich unter anderem D.I.T.C.'s Buckwild, J. Waxx, Garfield, Ax Tha Bull, Ski, Jay Boy, HotDay, Now or Laterz, Get Large und Cormega selbst verantwortlich. "It's a lot of different things me and Cormega went through together over the years. We put that into music, and it came out great", so Lake über das Kollabo-Album.

Also Solo-Act ist Lake bei dem im März von Suge Knight gegründeten Sub-Label Death Row East unter Vertrag (unsere News vom 01.03.2006). Der Release seines neuen Solo-Albums "The Big Ride" war eigentlich für Ende des Jahres geplant, ob es aber dazu kommt ist aufgrund der momentanen Situation von Death Row mehr als fraglich.

Quelle: www.allhiphop.com
 
hammer hammer hammer, endlich kommt es raus!

man wie ich mich darauf freu.......
 
cormega is immer gut
nur was dieser Lake zu leisten im stande ist bin ich mir nicht so sicher
 
convertible schrieb:
...nur was dieser Lake zu leisten im stande ist bin ich mir nicht so sicher

lake is doch super relaxt, klingt wie so ein warren-g der east coast... ich finde dass lake zu mega passt...

das was ich bis jetzt von beiden zusammen gehört hab, is hammer....
 
Redaktion schrieb:
J. Waxx, Garfield,

J. Waxx Garfield ist eine Person. ;) Auf Cormegas 'True Meaning' hat der schon krasse Sachen produziert (Live ya life, Built for this, Soul Food). Freu mich, dass der wieder dabei ist. :)

Von Lake kenne ich bisher noch nichts, aber der soll ja abgesehen von Cormega der einzige wirkliche Gangster aus Queensbridge sein, der rappt. Mega meinte mal in nem Interview, dass sich die beiden aus dem Bau kennen.
Ich denke, man kann von dem Album glaubhaften, nicht-verherrlichenden Straßenrap à la Cormegas Soloalben erwarten. Bin gespannt. :)
 
was heißt denn gewartet, ist doch schon seit mindestens 'nem halben jahr bekannt der release...
 
P.L.O. schrieb:
lake is doch super relaxt, klingt wie so ein warren-g der east coast... ich finde dass lake zu mega passt...

das was ich bis jetzt von beiden zusammen gehört hab, is hammer....

ich hab bis jez von den beiden zam noch kein track gehört aber wenn er warren ähnelt dann kann da durchaus was bei rauskommen
 
Freu mich total auf ein neues Album von Mega! Hab jedes seiner Alben, sogar teilweise doppelt!
Frag mich, was aus dem Album mit Ayatollah geworden ist. Dachte eigentlich das wird sein nächster Release. Aber Lake ist auch nicht schlecht..seine Compilation ist für jeden QB-Fan ein Muss! Allein schon wegen "We gon buck":cool:
Scheint ein gutes Jahr zu werden: Die Alben von Agallah, Raekwon und nun Cormega mit Lake:)
 
ich hab nur ein bisschen bedenken was die beats angeht. buckwild und hotday machen gutes zeug aber der rest?

naja cormega hatte aber bis jetzt nie scheiss beats also abwarten.
 
Cover : http://ec3.images-amazon.com/images/...V62134724_.jpg

Tracklist :

01. Intro
02. Ghetto (Produced by Ski)
03. The Oath (Produced by Ax Tha Bull)
04. Let That Thing Go (Skit)
05. 30/30 f/Uniqua Star (Produced by (Ben Grim)
06. Don't Start f/Greg Nice (Produced by Cormega)
07. You Know Where Hes From (Skit)
08. QU Side f/Mr. Cheeks (Produced by Cormega, J Waxx Garfield)
09. Sleezo (Skit)
10. Snitch toller Typ (Produced by Buckwild)
11. Stress & Greed (Produced by Jay Boy)
12. Get It (Produced by Buckwild)
13. Walk Through Heaven (Produced by Get Large)
14. Hood Legends (Produced by J Waxx Garfield)
15. Swallow Everything (Skit)
16. Miss Everything f/Kira (Produced by J Waxx Garfield)
17. No Happy Ending (Produced by Hot Day)
18. Dirty NY f/Fat Joe (Produced by J Waxx Garfield)
 
ahhhhhh wie geil, meine eier tanzen tango, dirty NY war jetzt nicht sooo prall, aber ich denke allein bei der producerliste kommen jedenfalls dicke beats raus, bin besonders auf die get large, now and laterz, hot day und buckwild dinger gespannt, lyricwise wird das ding dank cormega eh killer, lake ist zwar nicht so bewandt aber dafür sau hardcore, find seine sachen mind. so geil wie megas, album des jahres für mich definitiv, als abschluss kann ich nur sagen: I don't expect a fake toller Typ to feel this
Look in my eyes, stare at the realness
:cool:
 
bigmikegee schrieb:
schade, dass havoc keine beats beisteuert:(

havoc ist der faulste bastard der welt, ich mein er ist bester rapper und macht nichtmal ein solo album. egal, cormega ist immer geil
 
Verdammt!! Stimmt es, dass Mega nur auf 5 Tracks vertreten ist? Das wär ja wohl die größte Scheiße!!!!!
 
Zurück
Oben Unten