Xzibit: Neues Label & Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
xzibit.jpg
[/float]Bereits im März berichteten wir, dass Xzibit an einem neuen und inzwischen sechsten Studio-Album mit dem Titel "Full Circle" arbeitet (unsere News vom 17.03.2006).

Wie nun bekannt wurde, hat der 32-jährige Westcoast-Rapper einen Label-Deal mit Koch Records abgeschlossen. Koch wird sich ab jetzt um den Vertrieb des neu gegründeten Xzibit-Labels Open Bar Entertainment kümmern, erster Release ist das erwähnte Solo-Album. Mr. X to the Z über den Deal mit dem Independent-Riese Koch Records:
"After 10 years of being signed to a major label, I have learned a lot. Koch Records is giving me the opportunity to put this knowledge to work. I am excited to be putting an independent record out through Open Bar Entertainment/KOCH Records and am looking forward to doing what I love to do best."

Infos über Produzenten und Features des Nachfolgers zu "Weapons Of Mass Destruction" (2004) sind noch nicht bekannt. Erste offizielle Single ist der Track "Concrete", "Full Circle" erscheint am 19.September.

Desweiteren wird X zusammen mit WWE superstar Dwayne "The Rock" Johnson ab September mit dem Film "Gridiron Gang" in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
da bin ich mal gespannt. letzte album fand ich nicht so
knüller wie die ersten drei. aber mal schauen.
 
Seine besten Zeiten sind vorbei. Heute hört sich alles von ihm nur noch ausgelutscht an...............
 
WannabeDj schrieb:
Seine besten Zeiten sind vorbei. Heute hört sich alles von ihm nur noch ausgelutscht an...............

word werd mir nich holen das neue
er hat seinen reiz verloren
 
Hoffentlich kann er an Restless Zeiten anknüpfen...
 
Redaktion schrieb:
Koch wird sich ab jetzt um den Vertrieb des neu gegründeten Xzibit-Labels Open Bar Entertainment kümmern, erster Release ist das erwähnte Solo-Album.

Das Label gibts schon seit Restless, also seit 2000. Und sowohl Restless, als auch Man Vs Machine & Weapons Of Mass Destruction sind darauf erschienen. Full Circle ist also der 4te Release.

Redaktion schrieb:
Infos über Produzenten und Features des Nachfolgers zu "Weapons Of Mass Destruction" (2004) sind noch nicht bekannt.

Natürlich sind da schon Infos vorhanden:

Features werden DJ Quik, King Tee, The Game, Daz & Kurupt, T-Pain & Jelly Roll sein.
 
ach wird schon eins A. X hats drauf basta....letztes album war auch jut......bis auf paar kack beats.
ich freu mich....einer meiner lieblings us acts
 
Ist "Full Circle" nicht auch der Name eines Albums von Pennywise? Naja. Fand das letzte Album auch nicht so berauschend, werd mir das wohl mal anhören, aber sehr wahrscheinlich nicht kaufen.
Xzibit sollte meiner Meinung nach lieber mal neue Folgen von Pimp my ride drehen. ;)
 
Und von Hieroglyphics. Und von Walter Trout. Und von David Benoit. Und von Morgan Heritage. Und noch von zig anderen. Wo ist das Problem? Außerdem laufen gerade neue Folgen von Pimp My Ride.
 
ich mag den.. hör mir imemr gerne sachen dem an.. und neues erst recht.. freu mich aufs album
 
Also ich freu mich aufs neue von X. Der hats einfach drauf, und was ihr gegen weapons of mass destruction habt versteh ich auch net, Die beats sind größtenteils fresh und lyrisch hat er auch einiges zu bieten, ich find der is einer der wenigen amiacts der sich noch mühe gibt.
 
WannabeDj schrieb:
Seine besten Zeiten sind vorbei. Heute hört sich alles von ihm nur noch ausgelutscht an...............

seh ich ähnlich, würd mich aber auch gern eines besseren belehren lassen....

also x...komm mal wieder mit hood shit
 
gefällt mir zum teil in serien und filmen besser als musikalisch... naja mal schaun vll. wirds ja wieder mal n reisser teil
 
Design schrieb:
Ist "Full Circle" nicht auch der Name eines Albums von Pennywise? Naja. Fand das letzte Album auch nicht so berauschend, werd mir das wohl mal anhören, aber sehr wahrscheinlich nicht kaufen.
Xzibit sollte meiner Meinung nach lieber mal neue Folgen von Pimp my ride drehen. ;)

x to the z wird dem nächst von lil jon abgelöst also macht euch auf ein yeeeeeeeeah gefast wenn ihr euch in wenigen monaten pimp my ride ansehen wollt :D
 
Hauptsache das Albumrelease wird nicht schonwieder verschoben.

restless ust Meiner meinung nach sein bestes Werk :cool:
 
Zurück
Oben Unten