Method Man: "4.21... The Day After" kommt Ende August

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
methodman2.jpg
[/float]Eigentlich müsste man diese Neuigkeiten nach etlichen Verschiebungen mit Vorsicht genießen, doch Def Jam kündigte gestern gegenüber der Presse offiziell den Release des neuen Method Man-Albums an. "4.21... The Day After", so der Titel des Johnny Blaze-Longplayers, soll nun endgültig am 29.August erscheinen.

Produziert wurde Nachfolger zu "Tical 0: The Prequel" (2004) von Erick Sermon, Scott Storch, Havoc, Denaun Porter und RZA, als Gäste sind unter anderem Fat Joe, Styles P, Ginuwine und Redman vertreten. Erste offizielle Single ist der von Erick Sermon produzierte Track "Say", welcher Lauryn Hill's Cover-Version von Bob Marley's "So Much Things To Say" sampelt. Das Cover zu "4.21... The Day After" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Def Jam
 
Hauptsache es kommt endlich... und eigentlich habe ich ne release-date verschiebung erwartet :cool:
aber die "say" ist cool, wa!
 
alleine schon für das cover is das ein pflichtkauf ! ^^ ich hols mir auf jedenfall !


peace
 
A$e$$inO schrieb:
alleine schon für das cover is das ein pflichtkauf ! ^^ ich hols mir auf jedenfall !


peace

was ist denn an dem cover so doll?

da war das jugement day cover um einiges besser, aber jugement day wirst du mit sicherheit nicht mehr kennen weil du 98/99 noch in die windeln geschissen hast! :D
 
vielleicht checks ich nur grad nich aber warum denn genau 4:21 ??

was bedeutet das
 
ah, wie geil. das letzte album war der burner.....
.... auf jeden fall pflichtkauf.

das cover ist überigens auch fäät
 
der 20.4 is der Weedday ( jedenfalls nach methodman !!) . und der 21 is der tag dannach . so stands vor nen paar nonaten mal auf mzee ;)
 
methodman ist der burner

hat sich bestimmt nicht umsonst soviel zeit gelassen
 
wenn alle tracks so gut wie "say" sind wirds n richtig geiles album

und die features sind auch nicht schlecht
 
Das Cover haut mich jetzt nicht so vom Hocker...ich meine, als eigenständiges Kunstwerk wäre das cool, aber als Cover von nem Rapalbum gefällts mir jetzt nicht so. Ist aber auch Geschmackssache, im Gegensatz zu den Features und Produzenten, die der Hammer sind. :) Wobei's Ginuwine jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte. Aber endlich mal wieder RZA-Beats!!
 
Zurück
Oben Unten