40 bars in fette bithc`s arshc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redest von sachen wie 0 8 15
ey du null geb acht selbt wenn ich dich zu fünft seh`
-->killah

es wird bald dunkel, also zeit fürs bettschen
täumst von heißen sex mit, michel jackson
-->auch geil



naja thema wechel, kein bock mehr auf dich
hmm wen könnt ich denn noch so schönes dissn?
-->schlecht

du bist dann
so platt wie die titten deiner mom
--> schlecht

sonst n paar coole sachen auch dabei... 4 stars
 
ja schon klar hahaha aba wenns gegen mcih gerichtet wär würd ich das durchlesen und dir feed geben :D
 
cäsar_of_rap schrieb:
nö sowas nehm ích persönlich nie ernst...

kann man auch nicht weils nur musik ist ;)

und jeder der sowas ernst nimmt kann sich mit tony d die hand geben brääääää häääää aarsch funz :rolleyes:
 
ey bubi sorry aber du bist echt schlecht..................
ich war teilweise bei deinem text ( wenn ichs so nennen darf) die reime suchen, ein tipp von mir an dich, also von mann zu männlein, lass es besser bleiben ok.


frage an cesar, wie konntest du dafür 4 stars vergeben??? biste high???:cool:
 
Fadenkreuz schrieb:
ey bubi sorry aber du bist echt schlecht..................
ich war teilweise bei deinem text ( wenn ichs so nennen darf) die reime suchen, ein tipp von mir an dich, also von mann zu männlein, lass es besser bleiben ok.


frage an cesar, wie konntest du dafür 4 stars vergeben??? biste high???:cool:

alta, der text is gar nich mal so schlecht. ich glaub das männlein bist eher du. du bist wahrscheinlich so einer der zuerst die leute runtermacht und danach ihre texte klaut. schreib du erstmal nen halb so guten text!!
 
hey danke dice...

dass mti *****sohn und suchen reimt sich..also ich kreig schon hin

wenns sich net reim, auch net schlimm

ich lege wert auf wortspiele und vergleiche

dennoch danke an eure feeds
 
Young_Dice schrieb:
alta, der text is gar nich mal so schlecht. ich glaub das männlein bist eher du. du bist wahrscheinlich so einer der zuerst die leute runtermacht und danach ihre texte klaut. schreib du erstmal nen halb so guten text!!
nix für ungut mein freund, aber nen text der halbsogut is kann ich nich hinkriegen.
das wäre zu schlecht weiste?:cool:
un nen text zu klauen hab ich nich nötig un schon gar nich son teil............
 
ich sag ja auch nich dass der text super gut ist. der wurde ja nich von diddy persönlich geschrieben. jeder fängt ma klein an, aber leute so fertig zu machen, nur weil sie ein schlechten text geschrieben haben ist auch nich ok.
 
wie gesagt der text is nich schlecht. ein paar stellen könntest du verbessern, wo es sich nich so gut reimt. mit ner hook und nem coolen beat könnte das ein guter track werden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten