Jurassic 5: "Feedback"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
j5.jpg
[/float]Nach über 11 Jahren Band-Geschichte veröffentlichen Jurassic 5, bestehend aus Chali 2na, Soup, Akil, Marc7, Cut Chemist und Nu Mark, am 28.Juli ihr neues Studio-Album "Feedback" über Interscope. Für die Produktion des Albums zeigt sich vorwiegend DJ & Producer Nu-Mark verantwortlich, weitere Beats kommen von Scott Storch, Salaam Remi, Exile und Bean One.

Gäste auf dem Nachfolger zu "Power in Numbers" (2002) sind unter anderem Mos Def und die Dave Matthews Band. Letztere ist auf der ersten Single "Work It Out" zu hören. Im Video zur Single, macht sich die LA-Crew über US-Präsident George W. Bush lustig. Soup über J5:
"Es ist wirklich unfassbar, was wir schon alles erreichen konnten, und ich bin sehr dankbar dafür. Ich respektiere all das, und ich betrachte es keinesfalls als selbstverständlich. Oder besser noch: Ich versuche, all das nicht als Selbstverständlichkeit zu betrachten. Und ich find’s einfach wahnsinnig fett!"

Jurassic 5 - Work it out (Video)

Jurassic 5 - Feedback EPK (20-minütige Doku)

Quelle: www.urban.de/jurassic5
 
ich hab schon bißchen was gehört von und, naja, finds eher so semi... vor allem der 3. track macht irgendwie agressiv "you want sexy, i give you sexy...". ist irgendwie ein anderer sound als auf den alben davor.
 
ja der track ist echt nicht so der hit, aber der rest immer noch j5 style, wenn auch ein wenig neuer von daher wird sich geholt
 
MaHaPaTe.com said:
ich hab schon bißchen was gehört von und, naja, finds eher so semi... vor allem der 3. track macht irgendwie agressiv "you want sexy, i give you sexy...". ist irgendwie ein anderer sound als auf den alben davor.

ich find "brown girl" einfach nur hammer:eek:
 
Für die, bei denen es wie bei mir nicht geht; das Video gibt's auch bei youtube: Work it out

Ich find das schon mal sehr lässig, mir gefallen auch die älteren Sachen von J5, bin auf das Album gespannt. :)
 
album ist fäät und kann nur fäät sein, ist ja schließlich J5.

habt ihr bei der doku gesehen das der eine ne SD cap auf hat. ist vermutlich nen samy deluxe fan:)
 
soDeluxe said:
album ist fäät und kann nur fäät sein, ist ja schließlich J5.

habt ihr bei der doku gesehen das der eine ne SD cap auf hat. ist vermutlich nen samy deluxe fan:)

nee, der is homie von duschl
 
ich warte nur noch auf die zusagen zum kauf des albums von fab5000...erst dann ist emin tag gerettet
 
heftiger shiat... hab mir 3 tracks gezogen nu warte ich auf die platte! Damn als ob man wieder 16 ist;-) Super Fresh!... aber war wiegesagt auch nichts anderes zu erwarten ..
 
Weiss Jemand wo man die Produzentenliste herbekommt, also wer welchen Track produziert hat?
 
hier:
# Back 4 You
# Radio [Production: salaamremi.com]
# Brown Girl (Suga Plum)-Feat. Brick & Lace [Production: Scott Storch]
# Gotta Understand [Production: Bean One]
# In The House
# Baby Please [Production: Exile]
# Work It Out-Feat. Dave Matthews Band
# Where We At-Feat. Mos Def
# Get It Together [Production: salaamremi.com]
# Future Sound
# J Resume [Skit]
# Red Hot
# Turn It Out
# End Up Like This [Production: salaamremi.com]
# Canto De Ossanha
# A Day At The Races [Live At Brixton Academy – Exclusive Bonus Track]
 
Back
Top Bottom