Sebastian Hämer - Der Fliegende Mann (11.08.06 / 3p)

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Am 11.08. erscheint nun das Album von Sebastian Hämer, der mit seinem Songs "Sommer unseres Lebens" schon für Aufmerksamkeit sorgte. Die Single hält sich weiterhin gut in den Charts und man möchte, denke ich, mit seinem Album an den Erfolg anknüpfen.
Es wurde nun noch ein Low-Budget Video zu dem Song "Mein Dank" gedreht.

"Mein Dank" (Video)

"Sommer unseres Lebens" (Video)

Desweiteren kann man unter www.sommerunsereslebens.de im Player in den Track "Tag und Nacht" reinhören. Am 1. August soll dann Sebastian Hämers offizielle Website www.sebastianhaemer.de online gehen.

Tracklist:
01. Intro
02. Erste Hilfe
03. Sommer unseres Lebens
04. Mein Dank
05. Immer noch
06. Tag und Nacht
07. Nur mit Dir
08. Unzertrennlich
09. Mein Interesse gilt ihr
10. Mit Maske
11. Wieso sagst Du`s nicht ihm?
12. Nichts
13. Das Beste feat. Moses Pelham
14. Erinnerung
15. Unterwegs

Produziert wurde das Ganze von Moses Pelham und Martin Hass.


Gruß
NW
 
bin gespannt darauf...cool wär ne art snippet..deshalb werd ich im saturn auf jeden fall mal reinhören:D
und mich dann zum kauf entscheiden..oder auch nicht;)
 
Bläh! Nen schwulerer Albumtitel ist ihm wohl nicht eingefallen. :rolleyes:
Versucht wie Xavier Naidoo zu klingen, Musik ist scheiße - W-A-C-K, W-A-C-K
 
Zu dem fällt mir nur eins ein:
Der hört sich mehr nach Xavier Naidoo an, als Xavier selbst
 
ich weiß nicht was ihr habt.
die instrumentale sind durchweg geil.
die themen auch und die stimme ist
mörder. gefällt mir sehr. werde ich mir
aufjedenfall kaufen.
 
Das muss man einfach merken während man ein Album produziert das das Endprodukt genauso wie von jemand anderem klingt. Ist objektiv nicht schlecht, aber wird boykottiert :D
 
:eek: Ihr seid doch alle total PlemPlem sebastian und xavier zu vergleichen
1! Sebstians Stimme ähnelt ihm wirklich nur ein kleines bisschen
2! Die Hintergrundmusik ist eine ganz andere,bei sebastian Beats und bei Xavier irgend so ein RockPopdawürdeauchAvrilLavignedraufträllernMüll
und 3! Die Texte von Sebastian sind auch viel geiler,nicht so Predigermäßig:
"Ich würd mich so gerne beherrschen und den ganzen guten Scheiß/Doch scheiß auf dich aus 1000 Ärschen :D Futt ich hoffe du begreifst"
Alles in Allem wer sich das Aklbum nicht besorgt tut mir irgendwie leid,geiler gehts nicht!
 
hm als ich das lied das erste mal gehört hab dacht ich es wär xavier. und ich höre sehr viel xavier eigentlich.

also ich hör den track und hab dann auf dne beat gehört, und dacht mir, ja eindeutig 3p.

aber dass es dann nicht xavier war hat mich shcon überrascht. dennnoch muss ichs agend ass ichd en song ansichs ehr geil finde. naja, seis ihm gegönnt!
 
habs mir jetzt auch gekauft - hammer album, moses und 3-P für immer! Sachen, die man fühlen kann und ein geiles booklet usw. Einfach nur schön, hehe... danke, moses! ;)
 
Zurück
Oben Unten