Automatikk Thread

Automatikk - Illegal Snippet

Cover:

Automatikk-Illegal-cover.jpg


Trackliste:

1. Andere Menschen
2. 1000 Jungs
3. Beat Skit
4. Hörgenuss (feat.Orgi)
5. Scheiss auf deinen Rap
6. Fleischfressa (feat.Tarek von KIZ)
7. Vollpfosten Skit
8. Provokant (feat.Greckoe)
9. Mein Leben
10. Gangtime
11. Misanthrop (feat.Vork)
12. Egoist (feat.Fler)
13. Kraftfeld (feat.Jack Orsen)
14. Die 1
15. Krieg Skit
16. Schutt und Asche (feat.Sarah Ann)

Release:

11.12.2009

Snippet:

Automatikk - Illegal Snippet

Featuring:

Fler, KIZ, Orgi, Vork, Jack Orsen und Sarah Ann

Bestellen:



Label:

Murderbass

Trailer:
 
Last edited by a moderator:
Hab heute das Album bei Müller gekauft, damn hammer. Gleich der 1 Track da hauen die biden Punchlines raus wie noch mal was. Und das beste die hauen die Punchlines melodisch raus nicht wie ein Farid Bang nein die machen das voll auf den Beat. Somit machen die beiden musikalischen Rap sowie Punchlinerap. Im 2 Track zeigen sie ihre Skills. Und beim 3 Track zeigt Orgi was er kann hammer.
Die Beats sind Hammer definitv bestes Album 09
 
Orgi und auch der Typ von KIZ Tark liefert ein Hammer Part ab weiter bin ich noch nicht aber der Beat mit Tarek ist Ultra und Automatikk und Tarek kommen echt krass. Die Beats bisher nur Banger
 
Hat Vorkk seinen Part durch den Telefonhörer durchgegeben? Der Sound da klingt sehr merkwürdig..
 
Hat Vorkk seinen Part durch den Telefonhörer durchgegeben? Der Sound da klingt sehr merkwürdig..

typischer vork sound, mit 2 mikros und so halt....
ansonsten zu dem Album: geil. Beats, Featerliste passen. Rappen können die beiden ganz ordentlich. Also so hab ichs erwartet
 
Last edited by a moderator:

Automatikk auf einem Track von Godsilla Massiv ist auch dabei.
Mehr Power gibt es (stimmlich) kaum
 
Last edited by a moderator:
Das neue Album von Automatikk geht übel ab.
Außer halt die Features das ist schon bisschen mangelhaft.
 
Ich muss zugeben, dass mich die Musik von Automatikk nie wirklich interessiert hat, als ich mir die Single aber letztens mal angehört habe, war ich schon erstaunt wie gut die Beiden rappen können. Leider inhaltlich ganz und gar nicht meins...
 
Automatikk & Savas nehmen einen Track für das neue Automatikk Album auf :eek::thumbsup:


 
Last edited by a moderator:
Automatikk & Savas nehmen einen Track für das neue Automatikk Album auf :eek::thumbsup:




...naja war mir klar dass das frühe roder später soweit kommt Automatikk sind einfach skilltechnisch unschlagbar (jetzt mal abgesehen von Savas und Samy)
 
Last edited by a moderator:
...naja war mir klar dass das frühe roder später soweit kommt Automatikk sind einfach skilltechnisch unschlagbar (jetzt mal abgesehen von Savas und Samy)

gut, dass es jmd gibt, der automatikk ganz mit oben anerkennt.

aber wieso woher wusstest du davon bzw, was hat es mit automatikk und savas auf sich
 
bin ma gespannt...die letzten beiden alben warn hammer und bis jetzt haben die sich noch immer gesteigert.
 
Streetvideo zu Scheiss auf deinen Rap aus dem Album Illegal :

 
Last edited by a moderator:
Wieso bringen die jetzt ein Video von einem ca. 1 Jahr altem Album raus ? Sollen lieber endlich mal wieder was neues bringen
 
Wieso bringen die jetzt ein Video von einem ca. 1 Jahr altem Album raus ? Sollen lieber endlich mal wieder was neues bringen

warte mal ab, da kommt bald was von savas und automatikk gemeinsam, einfach geduldig sein
 
Automatikk, besser Atilla ist im neuen HAftbefehl Video Gestern gallus heute charts zu sehen!
 
Back
Top Bottom