Dendemann - Pfütze des Eisberges (inkl. Tracklist und MP3)

ein knaller das album ... "3 1/2 minuten" und vor allem "sensationell" sind bis jetzt meine favoriten ... aber eigentlich is jeder track ein hit :)
 
milch schrieb:
ein knaller das album ... "3 1/2 minuten" und vor allem "sensationell" sind bis jetzt meine favoriten ... aber eigentlich is jeder track ein hit :)

jo, genau das sind auch meine favoriten. und vllt. noch gut und gerne. und nichtschwimmer ist auch hammer!! ach, eingtl. sind alle geil....:cool:
 
"Dönerteller Versace" hat sich echt selbst übertroffen,ich hör das album schon seit 8 tagen auf&ab und bin von mal zu mal mehr geflasht,meine favs ändern sich auch von tag zu tag,die derzeitigen sind : "Endlich Nichtschwimmer" "Hört nicht auf" & "Dende 74" das album ist echt ein traum!
 
geniales ding eine wahnsinnig geile platte in meinen augen war sehr gut investiertes geld :cool:
 
Dicke Platte, Dende überzeugt fast zu 100% doch trotzdem gibt es nur 4 1/2 von 5 Sternen denn:
Ich hätte mir ein paar mehr Beatbretter gewünscht, ich finde die Beats teils ein wenig flach und das stört mich denn Musik darf nicht nur in Kopp gehen sondern muss auch ein bisschen rocken. Und ich meine dabei in keinster Weise Dende als Rapper, denn der hat Styletechnisch in meinen Augen sogar zugelegt, seine Storys sind sowieso unangefochten.Doch ... da fehlt das letzte Stück zum Klassiker. Trotzdem eine 1

pace;)ILS
 
also ich hab das Album jetzt seit einer Woche auf repeat, und bin absolut geflasht. Sowas geiles hab ich lange nicht gehört, hat bei mir sogar Mercedes Dance verdrängt^^...ich fahr nach Marburg auf's Konzert von Dende, das wird derbe!
 
Das Album gefällt mir immer besser.

Ich mein, wer Fliewatüt auf Siegertyp reimt, ist ein ganz großer seiner Zunft.
 
wenns um kreative reime geht ist dende eh der beste, quasi das gegenteil von bushido.
 
großes album. ich kann auch nur jedem raten, sich bei musicload oder so "diplomaten" zu holen. ist einer meiner lieblingstracks!
 
Kean182 schrieb:
wenns um kreative reime geht ist dende eh der beste, quasi das gegenteil von bushido.
jetzt müsste nur noch bushido für dende produzieren und alles wär perfekt...

nach mehrmaligem hören gefällt mir das album zwar immer besser, reißt mich aber leider nicht vom hock...man denkt ständig da müsste irgendwie noch mehr gehen, was wohl hauptsächlich an den beats liegt! naja...wenn er meint
 
ich find die beats allgemein sehr fresh, frag mich was da einige dran auszusetzen haben.
haben so nen leichten funky french house touch, und klingen nicht nach 08/15 beats.
 
Gott hat mir das ALbum dann doch noch zukommen lassen...ein ganz großes Stück Hiphopgeschichte....man muss sich zwaa ein bisschen an den Style gewöhnen, aber wenn mans hat, dann krigt man einfach nich genug davon!In diesem Sinne:
Dendemann schrieb:
Wer rastet der rostet, wer rostet is Schrott
 
Zurück
Oben Unten