mObbeL - Rap present's: mObbeL [Track - preview]

Marke 25

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2003
Beiträge
499
mObbeL - Rap present's: mObbeL [Track - preview - DIREKTLINK]

Moinsen,

lang lang ist es her das ich hier einen zum besten gegeben habe und das ich überhaupt raptechnisch aktiv war.
Aber ich konnte mal wieder ausm Arsch kommen da ich jetzt auch mein Album an Start bring will.

Der Track ist noch nicht zu 100% perfekt und fertig, aber ich bin generell ungeduldig und hol mir meist schon gerne Meinungen ein bevor ich was fertig mach. Der dritte Part fehlt noch und abgemischt ist das ganze auch noch nicht richtig. Also lasst das mischen mal büdde aussen vor ;)

Also bitte ringt euch mal druch zeiht euch das Ding vom Direktlink runter und gebt Feedback. Ich war die letzten zwei Tage auch schon fleißig am feedbacken.


- Direktlink -

Ahjo der Beat ist von "Ansane" aus der Free Beat all summer Session !

mObbeL !
 
ich würd sagen brachialer auf dem teil rappen mit mehr drukk und energie
die hook is in der richtung da schon besser als ie partz von der machart her

und was man eindeutich hört is das die abmische fehlt
aber euch jedenfall guter track

punkt bewertung dazu

mObbeL - Rap present's:... 29-07-2006 19:33 arschloch peace Marke 25
 
Danke für's Feedback.
Ich werd versuchen in der Endversion noch mehr zu b00men mit der Stimme...

mObbeL
 
find den track ganz gut gelungen, aber wie du auch schon erwähnt hast ist die abmische nicht gut.
die hook ist geil. beat auch.
bin überzeugt, dass es ein geiler track wird, wenn der komplett fertig ist.
find dein style sehr cool.
 
hm...im großen und ganzen routiniert gerappt...ein bissl verkrampft und monoton, nicht besonders eigen vom style und betonungen...vergleiche sind ganz kewl...stimmeinsatz klingt auch noch nicht soo routiniert.....
.....ma n bisschen mehr abwechslung reinbringen wär nice...
 
Yeah danke fürs Feedback.
Hab wie gesagt ange nichts gemacht, muss erstmal wieder reinkommen, aber werd mir mühe geben eure Tipps umzusetzen.

mObbeL
 
hey marke ich revenge mich heute abend erst...hab grad besuch ne?

hoffe du bist mir net böse, revenge kommt garantiert!!!
 
Der Beat ist nen Kracher. Text gefällt mir auch ganz gut und passt auch zum Beat. Flow sitzt gut, kann man sich gut anhören.
Gefällt mir, ehrlich
 
Danke

@EM-UH 17
kein prob,solange da noch was kommt bin ich zufrieden ;)

mObbeL
 
Beat shcon mal geil, flow sitzt ok..stimme muste mehr ballern dann wer das fett.. aber textlich ist es auch ganz tight..hook hoert sich bissle komisch an aber ist auch ok..koenntest mitr dein flow mehr spielen..bissle ausden tackt im 2ten part aber nur kurz..

aber schon ein gutes ding..

Gruss. GSTA
 
Geiler Beat!

aber ich würd bei der stimme die S Laute entfernen ^^

reime gehn auch durch

hook is witzig ^^
 
Also der beat kommt bombe.

Flow auch schön sicher.

Die Stimme reift glaube ich noch durch rutine beim rappen..also ich würde nicht noch mehr gas geben bei ner neuen aufnahme.
(Gefällt mir von der stimmenlage so schon gut^^)

Die reime sind sehr nice!

Weiter so!

peace

-unknown-
 
der saw vergleich ist net soo und der mit reiner kalmut und der räuber hotzenplotz kurz gesagt, finde ich fast alle deiner vergleiche schelcht

flow geht kla, reime joaa auch

dass mit windows war geil

joaa quali geht auch

hmmm 4 sterne gehn schon kla, da es net soo schlcht ist
 
EM-UH SIEBZEHN schrieb:
der saw vergleich ist net soo und der mit reiner kalmut und der räuber hotzenplotz kurz gesagt, finde ich fast alle deiner vergleiche schelcht

flow geht kla, reime joaa auch

dass mit windows war geil

joaa quali geht auch

hmmm 4 sterne gehn schon kla, da es net soo schlcht ist


Danke man.
laden laden laden ! Anhören --> Feedbacken, Bewerten. Danke

mObbeL
 
weiß du dass sollte kein gehate sein

aber siehs ma so, was nützt es dir, wenn an dir heile welt vorspielt? nix

wenn man sagt wie es ist, dann hat dass nur vorteile für dich, da du dir die nächsten male meehr mühe geben wirst und somit bessere texte hast..

also wie gesagt, die verglecihe fand ich sehr schlecht, dass kommt vielleciht davon weil du krampfhaft nach verglecihen suchst...

aber siehs ma so, lieber kein verlgleich aber dafür ein geilen reim anstatt so n vergleich wo man sich denk, was geht n jetzt ab...

flow fand ich gut, aber noch n tick unsicher, stimme geht kla quali auch

wie gesag alles recht ok bis auf die vergleiche ;)
 
Habs auch net als gehate aufgenomm. Denke ich kann mit Kritik sehr gut umgehen. Ausserdem würd ich ohne negative Kritik gar nicht weiter kommen.

Werd's mir merken und beim nächsten mal besser machen ;)

mObbeL

sonst noch jemand der feeden will ?
 
Zurück
Oben Unten