Miami Vice - DER FILM MIT JAMIE FOXX UND COLLIN FARELL

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Echt Hammer Der Film Ist Endlich Dieses Wochenende In Den Usa Angelaufen . Die Kultserie Nun Endlich Auch Auf Der Gro?en Leinwand Zu Bestaunen . Bin Schon Tierisch Gespannt Auf Den Deutschlandstart Dieses Projektes .
 
Wann soll denn der starten? Hab vor zwei Wochen im Kino die Vorschau gesehen. Wird sicherlich nicht schlecht! Also aufgrund des Trailers.
 
isn michael mann film...eigentlich muss der gut werden...nich dass er so viele filme gemacht hätte....aber insider, collateral, heat (!!!), der letzte mohikaner,
 
Neyso schrieb:
Wann soll denn der starten? Hab vor zwei Wochen im Kino die Vorschau gesehen. Wird sicherlich nicht schlecht! Also aufgrund des Trailers.

soll am 24 august erscheinen trailer find ich auch bombe
 
D & G schrieb:
Echt Hammer Der Film Ist Endlich Dieses Wochenende In Den Usa Angelaufen . Die Kultserie Nun Endlich Auch Auf Der Gro?en Leinwand Zu Bestaunen . Bin Schon Tierisch Gespannt Auf Den Deutschlandstart Dieses Projektes .
junge, du guckst eindeutig zu viel fernsehen:rolleyes:
 
mc-e schrieb:
und du nicht?
ausserdem ist mzee immerhin besser als fernseh schau und ich hab grad 3 stunden fenster gestrichen ;) :cool:

ja ich auch, aber ich urteile nicht über das verhalten anderer user ;) :D
 
Ich denke: der Film wird mindestens gut, da ich Michael Mann als Regisseur sehr gut finde, vor allem übertreibt der das nicht mit dem Kawumm-Bang-Bumm. Eigentlich könnte daraus ein wirklicher Knaller werden. Hitpotential hätte der auf jeden Fall. Der Film darf nur nicht auf die Kinozielgruppe der Stark-Pubertären zugeschnitten sein, die Titten, Blut und Sprüche haben wollen. Düster muss er sein, nicht lächerlich wirken, trotzdem ironisch und einer durchdachten Story. So würd ich es machen!
 
ich bin mir eigentlich sicher, dass das ein sehr guter film sein wird.
er hat ja miami vice immerhin erfunden....
 
Colin Farrell, Jamie Foxx, Michael Mann und Gong Li haben am Samstag im Berliner Adlon eine Pressekonferenz zu Miami Vice gegeben. Ich durfte Farrell und Foxx nach der PK noch interviewen und hatte den Eindruck, dass die sich eigentlich nicht wirklich verstehen, haben aber ständig auf Kumpels gemacht. Der Film selbst wird sicher ganz lustig.

Kriegt auch ganz gute Kritiken ...
 
wird bestimmt fett der film
werd ich mir aufjedenfall angucekn
 
der film is RICHTIG schlecht (nein ich bin nicht der bummbumm action fan, michael mann hat bisher immer nur filme gemacht die ich mochte aber der is wirklich scheiße). visuell is er sehr gut (mann halt) aber dialoge, charaktere, handlung, plotlöcher etc. sind einfach zu unterirdisch um auch nur im enrst einen guten film zu ermöglichen

3/10, mehr is da beim besten willen nicht drin
 
Also ich hab ihn mir auch gestern Abend angeschaut und bin doch mit recht hohen Erwartungen ins Kino eigentlich. Diesen wurde der Film aber auf keinen Fall gerecht, wie schon gesagt wurde visuell echt nicht verkehrt, aber alles andere^^ naja...stellenweise echt einfach langweilig! Man(n) hätte echt mehr aus dem Film machen können ;)
 
hab bis jetzt noch keinen film mit jamie foxx gesehen, der schlecht war.

für ray, war ich zum ersten mal mit einem oscar einverstanden
 
Ich geb' den mir heute Abend.
Dank "Heat" und "Collateral" sind meine Erwartungen an Michael Mann-Filme recht hoch.Was die Story und das Zusammenspiel von den Darstellern anbelangt, soll der Film reichlich scheisse sein.130minütiges-Wachkoma wird mich aber nicht erwarten, da die Kamera-Perspektiven und das Visuelle im Allgemeinen sicher Mann-typisch geil sein werden. :cool:
 
boah ich will den auch sehen
auf den film freu ich mich schon richtig
 
Battlejuice II. schrieb:
der film is RICHTIG schlecht (nein ich bin nicht der bummbumm action fan, michael mann hat bisher immer nur filme gemacht die ich mochte aber der is wirklich scheiße). visuell is er sehr gut (mann halt) aber dialoge, charaktere, handlung, plotlöcher etc. sind einfach zu unterirdisch um auch nur im enrst einen guten film zu ermöglichen

100% agree!! mit keinen erwartungen bin ich ins kino und wurde trotzdem enttäuscht :D und diese billige lovestory die den halben film bestimmt hat, war auch scheisse ;)
 
Zurück
Oben Unten