LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

tarek gee ist um längen besser und er ist vollblut tunesier, tarek gee - schicksal das album ab 18 august 2006 , bushido ist eine trendmarke nichts weiter er wird geld machen wie immer weil das netzwerk es will , sein video ist sehr gut und es könnte auch ein werbefilm einer automarke sein , seine raps sind standard geworden er bringt keine highlights mehr aber ich werde mir dieses album holen zum vergleich ob er sich produtionz mässig gesteigert hat weil er ja auch ein hohes einkommen hat.
 
Soldier in War schrieb:
tarek gee ist um längen besser und er ist vollblut tunesier, tarek gee - schicksal das album ab 18 august 2006 , bushido ist eine trendmarke nichts weiter er wird geld machen wie immer weil das netzwerk es will , sein video ist sehr gut und es könnte auch ein werbefilm einer automarke sein , seine raps sind standard geworden er bringt keine highlights mehr aber ich werde mir dieses album holen zum vergleich ob er sich produtionz mässig gesteigert hat weil er ja auch ein hohes einkommen hat.

was du da labers ne , komm mal klar mit deiner hohen wortart
Sag mir nur einen deutschen oda von mir aus tunesier , der solche gute beats machen kann wie bushido , oder eher gesagt sogar einen echo gewinnt.
Jetzt sag nicht der jenige will den echo gewinnen
biiatch
 
Compton schrieb:
was du da labers ne , komm mal klar mit deiner hohen wortart
Sag mir nur einen deutschen oda von mir aus tunesier , der solche gute beats machen kann wie bushido , oder eher gesagt sogar einen echo gewinnt.
Jetzt sag nicht der jenige will den echo gewinnen
biiatch

Oh Nein, ein Rütli Schüler!
Geh weg, Rütli Schüler! :mad:
 
ihr seid beide idioten fresse - jetzt einer in die ecke und der andere ind die gegenüber liegende. ich will nix mehr hören pfui
 
089-monaco-city schrieb:
Lak allo,

is doch klar: ihm würden bestimmt 200 neue texte einfallen, aber er will eben bei seinen richtigen fans von früher errinnerungen an "die guten alten zeiten" wecken.....

ganz ehrlich vom bordstein zur skyline war das überalbum überhaupt
dieser bei-nacht flavour is mit den letzten alben verloren gegangen.... er wird echt von album zu album schlechter, was sich sicherlich auch im alter der fans bemerkbar macht....


ich HOFFE dass er das album nich nur so nennt um ein paar mehr cds an alte fans verkauft, sondern wirklich wieder zu dem style zurückkehrt


achja das gleiche gefühl haben ca alle bushido fans dei ich kenne, die
1. älter als 16 sin
2. deren 1. bu cd/tape, carlo cokxxx *****n war

deshalb denke ich, dass es noch viel mehr leuten so geht, und er das weiss...


wenn das album goil wird werd ichs mir auf jeden fall kaufen, sonst wirds auch son hässlicher ordner auf der platte wie die letzten 3/4 cds...


haha..du hast so recht wie das grundgesetz, absolut word und amen mit schlagsahne drauf.
 
Onyx2006 schrieb:
Output von Bu seid 1998:

* 1998: 030 (unveröffentlicht), als Fuchs mit Vader und King Orgasmus One (als Orgasmus)
* 1999: Demotape (unveröffentlicht)
* 2001: King of KingZ (indiziert)
* 2002: Carlo, Cokxxx, *****n, als Sonny Black mit Fler aka Frank White
* 2003: King Of KingZ [Digital Remastered Version] (indiziert)
* 2003: Demotape 1999 (erste CD-Veröffentlichung des Demotapes in limitierter Auflage von 300 Stück)
* 2003: Vom Bordstein bis zur Skyline (indiziert)
* 2004: King of KingZ 2004 Edition (indiziert)
* 2004: Electro Ghetto (indiziert) (DE: #6)
* 2005: Carlo Cokxxx *****n 2, als Sonny Black mit Saad (DE: #3)
* 2005: King of KingZ & Demotape - extended version
* 2005: Staatsfeind Nr. 1
* 2005: Electro Ghetto (Limited Pur Edition)
* 2005: Electro Ghetto (Re-Release)
* 2006: ersguterjunge Sampler (Vol.1) "Nemesis" (DE: #4)
* 2006: Deutschland, gib mir ein Mic! (Live-CD/DVD) (DE: #10)
* 2006: Von der Skyline zum Bordstein zurück


Toll, wen interessieren unveroeffentliche Sachen mit Hinz & Kunz oder die 500. Auflage vom Demotape oder KoK? :rolleyes:
 
wieder hammer beat, phrasen sind aber wieder die gleichen ... (bezug aufs video)

ziemlich unkreativ :/
 
also ich find den track nich schlecht
staatsfeind fand ich echt schlecht
aber der track lässt was hoffen
auch dass keine features am start sind is vorteilhaft

aber benutzt in dem track mindestens 3 zeilen die er schon mal hatte fällt ihm nix mehr ein

hauptsache der 7er is am start :p
 
Ihn will eh kein vernünftiger rapper featuren, der hat überall verkackt. zum glück hat er nicht wieder sein ganzes zusammengewürfeltes egj camp drauf..
 
Ramo187 schrieb:
Ihn will eh kein vernünftiger rapper featuren, der hat überall verkackt. zum glück hat er nicht wieder sein ganzes zusammengewürfeltes egj camp drauf..

mit wem soll er denn rappen man , fler oda ?
du muss schon bei beispielen bleiben und nich nur drauf loslabbern
 
video is aufjeden total krass...kein dicke titten video sondern serious un deep..
der text geht klar - früher war bu hungrig un so hat er sich auch angehört - er wollte hoch.
das ist er jetz, sieht jetz alles rational un ncih emhr so emotional, so rappt er jetz auch, nich schlechter nur ruhiger.
 
Ich weiß net ... Jedes neue Album klingt gleich, ich hör keinen Unterschied, keine Entwicklung oÄ
 
mongostyler schrieb:
Ich weiß net ... Jedes neue Album klingt gleich, ich hör keinen Unterschied, keine Entwicklung oÄ

is leider bei bushido auch meiner meinung nach so spätestens seit EG
 
Compton schrieb:
mit wem soll er denn rappen man , fler oda ?
du muss schon bei beispielen bleiben und nich nur drauf loslabbern

Was ist daran so schwer zu verstehen, wie soll ich dir denn ein beispiel für keinen nennen ? Er hat keinen der da rein passt und den er featuren kann, wer würde denn aus berlin nen track mit ihm machen ?
 
Nur die erste Strophe geht klar, in den anderen zwei verfällt er wieder in das übliche Geblubber ...
 
Zurück
Oben Unten