LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

..Snippet is ned grad überzeugend....
einzig gutes Release in letzter Zeit von Ersguterjunge war "Suchen und Zerstören"..
alles andere ist leider nur noch immer dasselbe...
Bushido ...sollte mehr Beatlefield sein nächstes Album produzieren lassen....
 
Frank Blizzard schrieb:
http://rapidshare.de/files/29458911/B-VdSzBzPS.rar.html



hier n snippet bin nicht besonders begeistert dieses linewiederverwerten hab ich für die single ok ung gut gefunden aber das ist zu viel und n peinlicher sido diss auch noch.

weiß nicht wollte das album ja eigentlich kaufen weil die ltd edition so viel zu bieten hat dass es sich auszahlt aber jetzt hör ich vorher doch lieber rein so wirklich überzeugt bin ich jetzt nicht aber naja ich warte auf das endprodukt



genau so denke ich auch, dickes word

ich werds mir net kaufen.. ich war so entöuscht gestern als ich das snippet gehört hab ... vor allem is es von anfang bis ende nur ein ruhiges album .. da geht echt nichts ab das is zum kotzen dann diese alte lines .. so dumm ey
 
Ich find das Snippet sehr geil!
Beats durchweg fett und er rappt auch wieder besser find ich!
 
..hatt ich mir jetz mehr erwartet ehrlich gesagt. vor allem von den beats .... :-/
 
snippets hör ich mir nie an warte lieber auf das endprodukt aus den dingern kann man eh noch nicht auf das album schliessen sein output ist halt pervers hoch schon das driite mainstream album in kaum 2 jahren ich denke mal er weiss dass er im moment deutschlands erfolgreichster rapper ist und will soviel profit darausziehen wies nur geht was ich nicht verwerflich finde solange die qualität nicht darunter zu leiden hat
 
D & G schrieb:
snippets hör ich mir nie an warte lieber auf das endprodukt aus den dingern kann man eh noch nicht auf das album schliessen sein output ist halt pervers hoch schon das driite mainstream album in kaum 2 jahren ich denke mal er weiss dass er im moment deutschlands erfolgreichster rapper ist und will soviel profit darausziehen wies nur geht was ich nicht verwerflich finde solange die qualität nicht darunter zu leiden hat

nur irgendwann wird es soweit sein dass die quali leidet oder dass zumindest die hörer es nichmehr kaufen weils einheitsbrei geworden is
zumindest zurzeit kann er sich aber sicher sein egal wieviele alben er raushaut sein fans werden kaufen, nur zu sicher sollt er sich nich sein
 
convertible schrieb:
nur irgendwann wird es soweit sein dass die quali leidet oder dass zumindest die hörer es nichmehr kaufen weils einheitsbrei geworden is
zumindest zurzeit kann er sich aber sicher sein egal wieviele alben er raushaut sein fans werden kaufen, nur zu sicher sollt er sich nich sein

die gefahr ist schon sehr großer dass er dasselbe immer bringt da er sich ja halt als rapper in nem eingeschränktem rahmen bewegt er macht nun mal gangsterrap und da werden wohl oder übel auch mal die themen gleich sein zudem sein markanter monotoner flow denke er kann noch viel an sich arbeiten wenn er aus seinem bisherigen schema ausbricht
 
Allein schon für seine Talibanscheiße hat er einen Boykott verdient...
 
Ist jetzt meine persönliche Meinung. Aber die Qualität leidet bereits jetzt schon. Warum können sich nicht künstler mal in ihrem Tonstudio einschließen und ihr Album mal 1 1/2 Jahre zurückhalten? gerade bei Bushido finde ich, dass er nur noch produziert. Wo bleibt da seine Aussagekraft die er noch bei VBBZS hatte?
Ich kann an seinem neuen Album wahrlich nichts neues finden, außer das er alte Lines nochmal neu verpackt. Das ist doch wie aufgewärmtes Essen. Der Geschmack ist zwar noch da aber frisch gekocht ist es einfach besser.
 
"alles hat ein ende, doch die wurst hat zwei, komm auf tour vorbei, oh yeah"

Schlimmste Snippets aller Zeiten... er sollte echt langsam aufhören.
 
Da ist wieder Bushido's Untergrundfeeling da, Beats nice bis auf die manchmal nervenden Snares, Technisch gut gerappt, gefällt mir auch ganz gut...
Beat bei diesem Kurt Cobain ding ist sehr nice, der danach auch, gefällt mir sehr gut dieser deepe Track...

Wird gekauft auch wenn ich mir die letzten Releases nichtmehr geholt habe nach dem reinhören...
 
das is doch ein witz oder? soll das das album sein welches einen neuen maßstab setzen soll? oh mann wäre das peinlich wenn er das so releasen würde :eek:
 
bin bisschen enttäuscht vom snippet ma schaun ob ich mirs album zuleg oder ersmal reinhör im media:cool:
 
Kickzstyler schrieb:
Ist jetzt meine persönliche Meinung. Aber die Qualität leidet bereits jetzt schon. Warum können sich nicht künstler mal in ihrem Tonstudio einschließen und ihr Album mal 1 1/2 Jahre zurückhalten? gerade bei Bushido finde ich, dass er nur noch produziert. .


weil in der heutigen zeit der künstler uninteressant wird (wenn er sich zu lang mit dem nächsten album zeit lässt) und dadurch weniger verkauft - komisch aber wahr.... siehe busta rhymes oder gang starr....
 
woher kenn ich das sample von "Wenn ein Gangster weint" ???

ich komm gerade nicht drauf in welchem lied das auch verwendet wird.
weiß das jemand?
 
Al-Capone schrieb:
woher kenn ich das sample von "Wenn ein Gangster weint" ???

ich komm gerade nicht drauf in welchem lied das auch verwendet wird.
weiß das jemand?
Azad - Leben... der Beat hört sich fast identisch an
 
Zurück
Oben Unten