Cubase heeeelp!!!

Status
Not open for further replies.

LocDog

ist hier aktiv
Joined
Mar 18, 2004
Messages
118
Moin, ich habe eine frage an die allwissende hier.Immer wenn ich versuche ein VST über cubase 3sx laufen zu lassen kommt immer eine fehlermeldung.fehler!!!!!!! Ich glaube dass es an den Ein - und Ausgängen liegt aber mir sind die Ideen ausgegangen. Langsam verzweifel ich dass ich das ding zum laufen bekomme... Bitte hilft mir....

JEMAND MUSS DAS DOCH KENNEN??????
mfg locdog
 
Das gehört jetzt nun wirklich nicht in die FAQ. Ich verschieb das mal.
 
wende dich doch an den steinberg support. schliesslich hast du ne menge geld für das produkt bezahlt :p
 
sponge said:
wende dich doch an den steinberg support. schliesslich hast du ne menge geld für das produkt bezahlt :p

yop! geh ins cubase forum :) ... du musst aber sone nummer von deinem usb dongle eintragen... aber den hast du ja auch bestimmt :p
 
schon viel hilfe bekommen... ich kann dir leider auch nciht helfen, aber vielleicht kann mir jemand helfen ohne dass ich extra thread auf machen muss..


wenn ich im cubase sx3 aufnehmen will, ist es immer off beat!?!?!:confused:

jetzt kommt mir nicht mit, "das liegt an dir, da du nicht onpoint rappen kannst..." oder sowas :D ich kann rappen...

also... woran kann das liegen??
 
LocDog said:
Moin, ich habe eine frage an die allwissende hier.Immer wenn ich versuche ein VST über cubase 3sx laufen zu lassen kommt immer eine fehlermeldung.fehler!!!!!!! Ich glaube dass es an den Ein - und Ausgängen liegt aber mir sind die Ideen ausgegangen. Langsam verzweifel ich dass ich das ding zum laufen bekomme... Bitte hilft mir....

JEMAND MUSS DAS DOCH KENNEN??????
mfg locdog

lies dir mal die fehlermeldung ganz genau durch.... :rolleyes:
 
macht euch doch nicht lächerlich
die wenigstens haben es hier original
kostet auch zu viel
gerade wenn man schüler is und musik "nur" ein Hobby ist
 
Mc Marv said:
schon viel hilfe bekommen... ich kann dir leider auch nciht helfen, aber vielleicht kann mir jemand helfen ohne dass ich extra thread auf machen muss..


wenn ich im cubase sx3 aufnehmen will, ist es immer off beat!?!?!:confused:

jetzt kommt mir nicht mit, "das liegt an dir, da du nicht onpoint rappen kannst..." oder sowas :D ich kann rappen...

also... woran kann das liegen??

jepp, das ist die latenz halt. Hatte ich auch. Auch wenn alle sagen asio 4 all ist scheiße... :rolleyes: nein nein also ich will mal behaupten das es bei mir jetzt funktionioert.
Ich hab nur eine billige nvidia soundkarte onboard aber es klappt mit asio 4 all.

PS: Cubase LE RuleZz :D
 
130 Euro für krasse Leistung ist def. nicht zuviel!
Da verzichtet man eben mal einen Monat auf sämtlichen anderen Scheiss, hat aber dann auch keine Probleme mehr (zumindest von der Software her:D)

Peace
 
aremce said:
macht euch doch nicht lächerlich
die wenigstens haben es hier original
kostet auch zu viel
gerade wenn man schüler is und musik "nur" ein Hobby ist

wenn es "nur" ein hobby ist und man noch schüler ist, dann KAUFT man sich einfach die ANGEMESSENE variante und kann sich das locker reichen und erhält die selben ergebnisse!

das einzige was lächerlich ist sind aussagen wie deine!
 
wenn man msuik nur als hobby betreibt und kein geld hat, dann is man bei cubase völlig falsch aufgehogben,

diese programm ist nicht umsonst so teuer, und ist nicht einfach so in tausenden von professionellen tonstudios vorzufinden.

lasst ma die finger von solchen programmen. die sind nciht für die hobby bereich gedacht bzw. nötig. es gibt genügend günstige derivate. :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom