Kool Savas: Die finalen Infos zu "Optik Takeover"

"Wegen des großen Erfolges der letzten Tour steigt die komplette Optik Army wieder in den Tourbus. Die große Optik Takeover-Tour 2006 führt vom 05.-27. Oktober 2006 quer durch Deutschland, Schweiz und Österreich. Die genauen Tourdates folgen in Kürze."

Optik Newsletter
 
obwohl ich nie der größte erc fan war seit den zeiten wo er nur über discopolo beats druck abgelassen hat, muss ich sagen der entwickelt sich am stetigsten aus dem optik lager.
 
seltsamurai schrieb:
obwohl ich nie der größte erc fan war seit den zeiten wo er nur über discopolo beats druck abgelassen hat, muss ich sagen der entwickelt sich am stetigsten aus dem optik lager.

ich glaub die entwickeln sich so ziemlich alle stetig (caput bspw. hat einen bombenpart auf das ist or, beim snipes-video hat er auch eine überraschend gute leistung abgeliert), nur hat man's bei erc mehr mitbekommen durch ear2thestreet, la haine, die zusammenarbeit mit banjo, kid kobra ("das ist rap musik" auf "deutschland ist krank"), das hosting des dj scream mixtapes, usw.
 
Ooooohhhh shiaat! September wird immer geiler, neues Dende & neues Topf Album + Optik Takeover!
 
kidpex schrieb:
ich glaub die entwickeln sich so ziemlich alle stetig (caput bspw. hat einen bombenpart auf das ist or, beim snipes-video hat er auch eine überraschend gute leistung abgeliert), nur hat man's bei erc mehr mitbekommen durch ear2thestreet, la haine, die zusammenarbeit mit banjo, kid kobra ("das ist rap musik" auf "deutschland ist krank"), das hosting des dj scream mixtapes, usw.
Ich muss dir beipflichten die entwickeln sich alle stätig, wenn man mal von Amar absieht und das der Part von Caput bei "Das ist OR" geil ist stimmt auch, aber beim Snipes- Video finde ich seinen Part zimmlich arm zumindestens lyrisch. Aber Caput ist meiner Meinung nach sowiso das schlechteste Optik- Mitglied. Trotzdem das Album wird geholt ich hoffe das es so geil wird wie erwartet. "Das ist OR" ist auf jedenfall übergeil.
 
auf mzee-startseite steht, das der sampler jetzt schon morgen kommt !
also am freitag zusammen mit der single?

stimmt das?
 
hm irgendwer hier meinte das er auf den "boom" wartet

hat natürlich recht,ich meine 04 sollte schon optik boooomen und richtig durchstarten :| seit diesem jahr warte ich eigentlich auch schondarauf

naja letztes jahr die optiktour war einfach hammer :)

freue mich auf das album und auf den 11.10 in heidelberg :D

vlt gibts ja den boom :O
 
YESSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSS!!
lange gewartet aber es wird sich mit 100%er sicherheit lohnen!!
MUSS MAN KAUFEN!! BITTE KAUFT ES LEUTE!
OPTIK4LIVE!
OPTIK BOOM!
 
Bei das ist OR verstehe ich kaum ein Wort, schon allein deshalb weiß ich warum ich deutschen rap verachte :)
 
Bin ma gespannt auf das dingen ... savas solo wär solangsam aber auch ma wieder angebracht!ausser einem wirklichen Album das vor 5 jahren oder so rauskam hat er sich echt darauf ausgeruht bis auf paar mixtape-projekte und das remix-album welches ja echt fast ein neues album war bis auf die vielen features.aber richtiges bombenalbum könnt echt her da könnt er sich an azads konstanter linie ein beispiel nehmen
 
Zurück
Oben Unten