Optik Takeover

Ich sag mal so ich hab was ganz anderes erwartet aber ist trotzdem ganzu gut

Savas' flow finde ich knallt echt sehr
Moe ist irgendwie einfach nicht gut
Kaas ist mies aber lustig anzuhören
Amar ist gut
Erc geht
Caput ok


Was mich wundert ist das keiner "Gelwelt" erwähnt :confused: finde den beat richtig krass



Einziger negativpunkt ist, dass Moe drauf ist der bringt irgendwie nichts rüber, dass war bei Valezka damals anders die hat mehr emotionen in der Stimme
 
Lazy[Brain] schrieb:
Ich sag mal so ich hab was ganz anderes erwartet aber ist trotzdem ganzu gut

Savas' flow finde ich knallt echt sehr
Moe ist irgendwie einfach nicht gut
Kaas ist mies aber lustig anzuhören
Amar ist gut
Erc geht
Caput ok


Was mich wundert ist das keiner "Gelwelt" erwähnt :confused: finde den beat richtig krass



Einziger negativpunkt ist, dass Moe drauf ist der bringt irgendwie nichts rüber, dass war bei Valezka damals anders die hat mehr emotionen in der Stimme

Also Valezka konnte ja mal so garnicht singen!!!
 
Maxamom schrieb:
Also Valezka konnte ja mal so garnicht singen!!!

Hast schon recht dass sie vielleicht nicht die opernstimme hatte.

Aber zB. bei "Bester Tag..." fühlt man das einfach und das kommt bei diesem Moe nicht....vielleicht auch einfach weil sie ne Frau ist
 
Lazy[Brain] schrieb:
Hast schon recht dass sie vielleicht nicht die opernstimme hatte.

Aber zB. bei "Bester Tag..." fühlt man das einfach und das kommt bei diesem Moe nicht....vielleicht auch einfach weil sie ne Frau ist

ach so wir reden über Studiotracks. Glaub mir da kann man viel machen ;) Live war sie auf jeden Fall damals eine Katastrophe.

Bei Moe ist das glaube ich anders, weil er eher die Liveerfahrung hat, würde ich behaupten.
 
neuer shit wird immer gehatet.. ich wette mit euch um 2 füchse das in zukunft wieder 95% aller release so wie der takeover klingen. rnb hooks und gespitte optik style!
 
Opfer_Smacker schrieb:
neuer shit wird immer gehatet.. ich wette mit euch um 2 füchse das in zukunft wieder 95% aller release so wie der takeover klingen. rnb hooks und gespitte optik style!

also baut optik gerade eine brücke, die rap mit dem anderen ufer verbinden soll?
 
die gheddo leute kommen auch vom anderen ufer, die fahren aber mit der fähre, weil fähre fahren gheddo is
 
dann trifft man sich irgendwann bestimmt mal im off-topic non hiphop music

bis dahin
 
Mojone schrieb:
soll ja das deutsche chronic werden
ich weiß aba wenn er mir dadrauf mit viel singsang oder moe ankommt werd ich wohl nicht viel mit anfangen können... ich hätte gern ein schönes rapalbum von savas, ohne gesang, ohne viel features seiner "army"... für mich kann schon ein album auf dem sinan ist kein deutsches "chronic" werden...
 
tsss... leider nicht so gut geworden..
Das Album ist einfach zu schlecht für einen Rap-King wie Savas..
Also bis auf ein paar Tracks in denen hauptsächlich Savas rappt ist das ein Haufen Müll...
Savas braucht geilere Beats...bitte vergleicht mal den track von savas auf rob easys mixtape "Wie_solls_mit_euch_euch_weitergehen" mit den tracks auf dem album...
Jeder Ansatz von geilem Rap wird von einem Optik-Member zerstört und vor allem ist das Album von dem nervigen Wannabesoulgesang von Moe Mitchell verseucht...
 
Ich hab leider aufgehört an das deutsche Chronic zu glauben:( Hätte es mir vor paar Jahren wirklich so übertrieben krass vorstellen können, aber mittlerweile bin ich zu oft enttäuscht worden (was bei endlosen Terminverschiebungen losgeht und bei ständig sinkender Qualität aufhört) als dass ichs mir noch "so" vorstellen kann;)

Nochmal zum Album: die Optik Sachen haben sich zum größten Teil komplett von meiner Vorstellung von Rap entfernt. Schön für Savas, wenn seine Leute jetzt keine Beats mehr, sondern durchkomponierte Songs mit Konzepten machen.. aber ich persönlich steh auf dope Raps auf dopen Beats. Davon ist bei Optik nicht mehr viel zu finden.
 
sIcKWitIt schrieb:
Savas sagt in der Juice, dass er in Zukunft eh hauptsächlich RNB machen will.

Ich glaube du verwechselst was.
Er hört nur noch RnB sagt er öfters in Interviews aber nicht dass er RnB music machen will...wie soll er denn RnB durchziehen ohne features? Singen? hör auf bitte... :(
 
-²³- schrieb:
die gheddo leute kommen auch vom anderen ufer, die fahren aber mit der fähre, weil fähre fahren gheddo is

Nein die mieten sich ein Tretboot,
den der Ersguterjunge hype geht los (schlechteste Line ever)

Auch wenn 1000 Leute mal wieder meckern.
ich hab bis jetzt die ersten 4 Lieder gehört, und diese Lieder ****en schon mal
alles, was in den letzten Monaten erschien ist und ist locker der beste Labelsampler (ausgenommen Deluxe Records, den hab ich nicht gehört und kann nichts zu sagen).
Und von der Raptechnik her ****t es auch ganz locker die letzten Ersguterjungereleases (eigentlich alle, außer dass chakuzamixtape, was das in letzter Zeit das quaitativ hochwertigste Release von ersguterjunge ist),
sowie alle Aggroreleases.
Das ist einfach ein ganz anderes Level, aber ich denke das peilen sowieso 95%der Raphörer nicht.
Mir gefällt das Album, ich habs eben geladen und werde es mir kaufen.
 
haha, wie ihr jedes mal versucht schlechtes an noch schlechterem zu messen.
was ist denn das für eine loser mentalität?
jaaaaa, aber guck guck guck my maaaan das da ist doch noch viiiiel viiiel schlechter.
ihr trinkt sicherlich auch gerne urin, weil kot ja noch viel schlechter schmeckt.
ich glaub euch hat zuviel usher feat lil jon oder chris brown feat weezy das hirn weggeblasen
industrie marionetten, hoffentlich ballert pi auch ins bmg gebäude rein
 
Zurück
Oben Unten