S.Diddy aka SD

ist auch aufgefallen das ihr auch in jedem thread darüber streitet wer der schnellste rapper deutschlands ist..

ohje, kackt doch mal drauf..
 
Discographie:

1. Aufsässig und Frech (EP) / 2002 - Headrush Rec.
2. Wie es geht (EP) / 2003 - Optic
3. Dirrrty (CD) / 2003 - Optic

die erste EP ist immer noch der Überburner... der Rest nimmt dann langsam schon ab...


kann jmd mal alle features aufzählen oder die Discographie ergänzen...?
 
antwort

diddy is der boss..absolut killer im freestyleln wie im rappen..soll mal endlich bei gd sign und sein album rausbringen..glaub er weiß gar nich,wie viele darauf warten..cheah! "du hast mich fast weinend angerufen und mich gebeten zu bleiben,doch ich war nich bereit mit caput meine knete zu teiln"..he,he
this is nothing!
 
1. Aufsässig und Frech (EP) / 2002 - Headrush Rec << noch nie gehört

gibt da evlt nen Freetrack von?

finde Dirrty (track 1) auf der letzten EP schon Hammer !
 
Also wenn SD mal n Album bringen würde, könnte der das sicher so oft verkaufen, dass er sich nen Monat lang dauerzudrönen könnte... sollte dem mal einer verklickern, dann wirds vl auch was mit dem Output...

!!!FREE TRACKS!!! http://www.callasong.de/band/music.php?id=105166 !!!FREE TRACKS!!!
(ist schon etwas älter... weiß nicht wie bekannt das ist. Hoffe dass sich einige daran freue können)

Crazy Exclusive kommt locker, auch wenn der Anfang nervt! Kranker Typ!

Ich wünsch mir n SD Album zu Weihnachten...
 
EEZ schrieb:
Also wenn SD mal n Album bringen würde, könnte der das sicher so oft verkaufen, dass er sich nen Monat lang dauerzudrönen könnte... sollte dem mal einer verklickern, dann wirds vl auch was mit dem Output...

http://www.callasong.de/band/music.php?id=105166

Crazy Exclusive kommt locker, auch wenn der Anfang nervt! Kranker Typ!

Ich wünsch mir n SD Album zu Weihnachten...

leider haben drogensüchtige einen anderen bezug zur realität und tun sich oft schwer anstehende aufgaben zu planen - von daher is deine argumentation für den anus aber ich versteh was du meinst

ich würde mir das album fjen fall kaufen
 
KNG-ONE schrieb:
Ich kann mich nur Ramo187 anschließen.... Vork ist schneller.

mag sein aber vork ist schlecht... sd is kool... hat sich sehr verändert seid früher aber irgendwie verkörpert er das auch alles :D
 
Yeahr, Stefan Duschel hats auf jeden Fall drauf ! , Fand die alten älteren Sachen bei Optik aber besser
meiner meinung nach einer der besten deutschen rapper
 
ich denk mal würde der junge eine möglichkeit bekommen ein tape zu veröffentlichen, würde er es auch tun.
Aber über wenn, wer meldet sich freiwillig?
 
A.S.K (ja 3) schrieb:
Wartet ab alter :D
poah :D :D !

du weisst also mal wieder mehr und willst mit der sprache nicht rausrücken, wa?:D


verdammt:mad: ich will jetzt endlich zuerst 2 mixtapes und dann ein album von diesem typen, so wie sich das gehört...
 
Ek wird alles tun um SD's Mixtape / Album rauszubringen!
Ne Menge Vertriebe sind da.
Nur den Arschtritt muss sich der König, Sd, selbst geben. yesssyesss stylez
 
Zurück
Oben Unten