S.Diddy aka SD

man SD muss ganz schnekll zu egj wechseln sonst is er ge****t wenn eko 2008 pleite geht
 
Der ist teilweise garnicht schlecht. "Aus dem Weg" mit Eko hats mir bewiesen. Bin auch mal gespannt was er mit dem Album reisst.
 
11.01.? so "schnell"? is ja nich mehr lange hin, ich hoffe darauf, dass es nich mehr verschoben wird. aber 2008 fängt gut an, SD und DD, ich freu mich :) wird wohl das erste und letzte GD-Release was ich mir zulegen werde :D
 
sd ist aufjedefall der hammer, .. sein flow ist übermenschlich und ist einer der wenigen "deutschen" rapper die was können
 
11.01.? so "schnell"? is ja nich mehr lange hin, ich hoffe darauf, dass es nich mehr verschoben wird. aber 2008 fängt gut an, SD und DD, ich freu mich :) wird wohl das erste und letzte GD-Release was ich mir zulegen werde :D

Ich werd mir vielleicht mal das snippet anhören...
 
ich weiss nicht obs schon jemand gepostet hat, aber "wie es geht" ist ja mal der überhammer.
so ein krasser flow und text...
 
hab mir grad den "wie es geht" track reingezogen nicht schlecht wie er eminem bitet (forget about dre track) ein guter style und stimmen imitator!

abgesehen davon das nach der 2pac biterei (ekaveli album von eko) jetzt gd einen eminem biter auf die leute losschickt finde ich sdiddy eigentlich nicht schlecht aber wenn ich eminem hören will dann lieber das original.

wieder ein verkackter release von gd... blog mit rückzug von sdiddy aus dem rapgame ist in bearbeitung...
 
Zurück
Oben Unten