S.Diddy aka SD

Diddy bitet Eminem's Hautfarbe :rolleyes:
Nur weil jemand ähnliche Geschichten zu erzählen hat klaut er deshalb noch nicht
 
diese geschichten auf dem track sind ja alle wirklich passiert

das hat er wahrscheinlich alles nur gemacht um eminem biten zu können :rolleyes:


scheiß hater
 
komm tu nicht so dumm es sind nicht nur die geschichten es ist sein flow/style und wie er seine stimme imitiert.von vorne bis hinten eminem gebitet.kein hate sondern FAKT!

eko hat auch gedacht damit durchzukommen (pac knallhart gebitet bei ekaveli album) die realität hat ihn dann gefikkt.


ps: ich denk immer noch das sd eine der zurzeit stärksten mcs in D ist aber so nicht.
 
Hier die endgültige Tracklist mitsamt Produzenten!!!

SD – 21 Gramm – 11.01.2008 – Trackliste – Producerliste

01. Crazy II - (Prod. by Prodycem / Hakan Abi)
02. Hook - (Prod. by Stieber Twins)
03. Hoffnungslos - (Prod. by Prodycem / SD)
04. Gib Mir Mehr - (Prod. by Prodycem )
05. Kölsch Bloot Feat. Capkekz - (Prod. by Capkekz)
06. Aus Und Fertig - (Prod. by Capkekz)
07. Grembranx Click Feat. G-Style - (Prod. by Prodycem)
08. Schuld - (Prod. by Hakan Abi / Prodycem)
09. Auf Nase (Skit)
10. Palim Palim - (Prod. by Prodycem / Hakan Abi)
11. Der Don III - (Prod. by Prodycem)
12. Wow - (Prod. by Prodycem / SD)
13. Asi Peter (Skit)
14. Totentanz Feat. Eko Fresh & Hakan Abi - (Prod. by Prodycem / Hakan Abi)
15. Promiwelt - (Prod. by Kingsize)
16. Wenn Er Geht - (Prod. by Zero)
17. Assel (Skit)
18. To Da Branx - (Prod. by Prodycem)

Gruß,
A.S.K
 
alle SD hater lutschen lümmel
was fakten , byten hier byten da
papagei gesindel abschaum is hier am start-
kauft euch mal n liter milch, cinnie minies und chillt ihr gammler
 
eh was geht en mit den Admin v. SDIDDY eigentlich.....gibt es ein Problem auf Mails zu Antworten oder wat!
 
bushido bitet 50cent

und savas bitet juelz santana

auch wenn es vom flow, der stimme und dem text nicht stimmt. irgendwie biten die so
 
Natürlich klingt SD wie Eminem. Trotzdem übertrifft der neue Track das meiste was sich so momentan deutschen Rap nennt.
 
Vor Allem deckt SD da mit stattlichen Skills ein inhaltliches Feld ab, das eher selten bedient wird.

Weiß und abge****t zu sein und anständig rappen zu können dabei ist für mich übrigens die einzige Parallele zu Eminem.
 
Der Inhalt ist nicht schlecht, aber der Flow ist so mieß, wirkt alles so reingequetscht.
 
Das ist eben eine eigenwillige Art zu flowen. Hat aber nichts mit können und nicht-können zu tun, sondern damit, dass es mit Absicht so klingen soll. Würde ich dann mal unter 'Geschmackssache' führen.
 
Das das Absicht ist, ist mir schon klar. Aber das hat für mich nichts musikalisches mehr.
 
Zurück
Oben Unten