S.Diddy aka SD

Dieser Spast ... wie kann ein einzelner mensch sooo HÄSSLICH sein ... und so peinlich ... VOLLSPAST, VOLLIDIOT ...Eko wird nur noch von ihm übertroffen ... zum glück hat wenigstens eko jetzt aufgehört und hoffentlich kommt das opfer auch nich wieder ... der andere Vogel soll überglücklich sein, der glücklichste mensch auf dieser welt sein wenn er überhaupt auf #100 kommt

man ey ... es ist echt frustrierend sowas zu sehen :(
 
scheiss drogenopfer ist das , finanziert ihm doch nicht seine sucht , obwohl der flopt und geht nichtmal auf 100 wie die eule
 
Dein Ava beweist das du der Sohn einer **** bist

yyeeeahhh... damit hast du es mir natürlich VOLL gegeben. :(

Du stück scheiße ... geh lutsch SD sein Schwanz aus der ersten Reihe bei seinem Auftritt in irgendeinem Drecksloch ... so wie es dir dein Vater beigebracht hat !! du H U R E N-sohn !! Eko und SD machen mit deiner mutter Gangbang ... und du filmst es !!! Und holst dir einen drauf runter !!

Bukake mit deiner mum !!

yeeeahhhh ... kann ich schon verstehen warum du assi abgehst ... is nich so besonders schwer ... muss man nich viel denken ... deswegen verkaufen ja eko und sd einpaar platten ... weil *****söhne fan sind !!!
 
Dein Ava beweist das du der Sohn einer **** bist


der kollegha :D:D:D

siehst du genauso aus wie dieser metrosexuele Kollegha ???
ich habe nix gegen schwule aber wenn ein fan von kollega ist, ist man automatisch schwul .

wie gesagt nix gegen schwule, ist aber nun mal so .
dieser milchbubi würde in berlin schwänze lutschen
 
2 absolut langweilige und sicherlich nicht besondere Tracks die veröffentlicht wurden. Da hab ich mir doch ein wenig mehr erwartet.

Dieses rumgehampel ist auch ziemlich peinlich. Wie lange warte ich schon auf das Summer Cem solo...

Kann mir nicht vorstellen das sich GD noch lohnt.

GD = verlustgeschäft :confused:
 
2 absolut langweilige und sicherlich nicht besondere Tracks die veröffentlicht wurden. Da hab ich mir doch ein wenig mehr erwartet.

Dieses rumgehampel ist auch ziemlich peinlich. Wie lange warte ich schon auf das Summer Cem solo...

Kann mir nicht vorstellen das sich GD noch lohnt.

GD = verlustgeschäft :confused:

Warte doch einfach ab mein Freund. GD ist eine junge Truppe ;) & es ist SDIDDY's 1. Album das er veröffentlich...
 
Warte doch einfach ab mein Freund. GD ist eine junge Truppe ;) & es ist SDIDDY's 1. Album das er veröffentlich...

Ja klar es ist das erste Album ABER wie lange rappt er schon ??
Das wurde auch mal Zeit. Ich meine so Jung ist man mit 26 auch nicht mehr.

Also ich denke das es GD nicht mehr allzulange geben wird wenn jetzt wahrscheinlich auch das SD Album floppt.
 
Ja klar es ist das erste Album ABER wie lange rappt er schon ??
Das wurde auch mal Zeit. Ich meine so Jung ist man mit 26 auch nicht mehr.

Also ich denke das es GD nicht mehr allzulange geben wird wenn jetzt wahrscheinlich auch das SD Album floppt.

Wieso ziehst du jetzt den ganzen Dream rein..? So einer wie Summer Cem & Farid Bang werden auf jeden fall ganz oben in der Szene mitmischen .

Farid rappt erst seit 3 Jahren...am anfang war er noch recht unwissend aber jetzt bringt er schon Punchline die nichtmal Rapper die seit 10 Jahren in dieser Szene sind toppen..

Summer Cem..muss ich nix sagen...er ist ; und war immer schon der Burner.
 
hahahha scene hat nur berlin, alle anderen sind nich im game junge, es gibt nur berliner untergrundn der deutschlandweite untergrund is nur ne ausrede und steht für flop musik
 
hahahha scene hat nur berlin, alle anderen sind nich im game junge, es gibt nur berliner untergrundn der deutschlandweite untergrund is nur ne ausrede und steht für flop musik


:rolleyes:Ey Bitte. Sei einfach ruhig. Du laberst nur Scheiße!! Was für Berlin? Hat Berlin die Szene gekauft oder was du vollidiot!!!
 
hiphop=berlin alle anderen in deutschland sind nur konsumenten, berlin hat die einzige rap scene alle anderen werden nich akzeptiert
 
so was wie diddy gibt es nur einmal in deutschrap
und an alle hatter sage ich nur

"frisst scheisse und das euer lebenlang"
diddy spricht mir das aus der seele

bestellt es euch vor ode kauft es alle die dirrty krass fanden
werden 21 gramm noch mehr feiern
und die richtige single kommt demnähst
 
ich find den tarck von diddy garnicht mal so schlecht , ehrlich gesagt ich habn ohrwurm von der hook und sdirty bringt so freshe und witzige lines die keiner , aber auch kein top 5 rapper in diesem jahr gebracht hat.

bin gespannt auf das album!
 
Zurück
Oben Unten