Mixtape Rhymin Simon - Bitchmoves: 10 Jahre das Schlechteste von... - Best Of

Ja, es sind auch einige Sachen komplett drauf, bzw. deutlich länger als 30 Sekunden. Bei einer Tracklist von 53(!!) [inkl. allen Skits / Radiointerviews] ist es natürlich so ein Ding mit der Länge. Insgesamt sind es trotzdem über 76 Minuten geworden, was meiner Meinung nach schon ganz ordentlich ist.
Wir wollten Euch einen guten Überblick über Simons bisherige Sachen bieten, gemischt mit neuem Zeug und einigen Exclusives und hätten gerne noch mehr raufgepackt, wollten das Teil aber zum Splash für Euch fertig haben. Jetzt geht Simon aber erstmal für ein Jahr nach England. Bei Royalbunker könnt ihr Euch das Teil bestellen oder ihr schickt mir ne pm.

Viel Spaß damit:cool:
 
Ist das jetzt Simon's letztes Release? Oder kommt da noch was?

Sieht irgendwie alles schwer nach Abschied aus..

Achja @DJ Headnod, wird es je wieder Radio4Real geben? Wäre echt zu kool, wenn ihr euch dafür noch mal aufraffen könntet.
 
Wenn Simon sagt komplett wäre, wäre das mixtape bombe :D , leider tut sich im moment beim bunker rein gar nix :(
 
Gegen Radio4Real hätte ich auch nichts...
Aber eine geringere Verschiebung zwischen Aufzeichnung und Veröffentlichung würde ich besser finden!
 
k0rnflex said:
Ist das jetzt Simon's letztes Release? Oder kommt da noch was?

Sieht irgendwie alles schwer nach Abschied aus..

Achja @DJ Headnod, wird es je wieder Radio4Real geben? Wäre echt zu kool, wenn ihr euch dafür noch mal aufraffen könntet.

Definitiv letztes Release vor dem Aufenthalt in London. Aber so wie ich Simon kenne wird er dann irgendwann wieder vom Ehrgeiz gepackt werden, Biztram wird wieder unglaubliche Beats am Start haben und dann wird es auch wieder was geben. Aber für die nächsten 12 Monate wird das mit Sicherheit Simons letztes Release sein.Nächste Veröffentlichungen über Simons Label RUMMELBOXER werden dann der wirklich gute Maximus Prime und Unmensh mit ihren Alben sein.
Für Radio4Real gab es auf jeden Fall schon mehrere Anfragen, ich für meinen Teil wäre dem nicht abgeneigt. Aber ich glaube dieses Jahr wird das nichts mehr. Keinen Plan was der gute Janusch Scheisse so macht im Moment.....
 
Was macht er eigentlich in London? Bin nicht auf dem neuesten Stand. Und wieso sollte er nach seinem Aufenthalt keine neue LP mehr rausbringen?
 
der gute man wird dort wohl seine chemiker karriere vorantreiben. good ol'london, wie ich ihn beneide
 
Svansen said:
der gute man wird dort wohl seine chemiker karriere vorantreiben. good ol'london, wie ich ihn beneide

So sieht es aus. Simon wird bei einer englischen Chemiker-Koryphäe(?) für ein Jahr arbeiten. Das danach nie wieder was kommen wird hat keiner gesagt
 
So ich hab nun auch das Mixtape und echt sehr geil das Ding, sehr empfehlenswert.
dicke probs an headnod,
btw. Last Boy Scout is auchn sehr geiler film :D
 
Also ich habs grad durchgehoert und bin begeistert. Sehr ausgewogene Mischung aus alten und neuen Tracks, wobei die alten eigentlich gar nich wirklich alt sind, sondern groeßtenteils neu eingerappt(!) und mit "neuen" (Ami-)Beats unterlegt wurden.
Manchen Tracks hat das sogar sehr gut getan, wie z.b. "Didgeridoos" auf den Fiftybeat...absoluter Knaller!!!
Weitere Highlights sind "Das Loch" (der neue Beat passt auch sehr gut zu dem Track...damn wie hieß der noch? Hatte Zett auch auf seinem Mixtape), "S.O.S." (Headnod und der schoene Simon....ahahahah :D , "Sleepwalker" (zum Glueck mit diesem verrueckten alten Beat) und natuerlich "Kaulquappen" auf den Hammerbeat von Chamillionaire's "Ridin". "Pontiac", auf den Devin Beat (hatten MOR auch auf ihrem letzten Mixtape) kommt auch geil...wurde auch bei Splash schon acapella performt.

Tja, was soll man noch groß sagen? Selbst wer schon alle Releases von Simon hat, entdeckt vielleicht so manche alte Perle in neuem Glanze. Die Skits sind auch alle zum totlachen und wirkliche Totalausfaelle gibts eigentlich nur einen, und zwar das Biztram Solo "Meli Pt. II"...mag aber auch daran liegen, dass es schlecht abgemischt is und die Vocals extrem leise sind. Macht aber eigentlich bei 53 Tracks auch nichts...die anderen Features sind alle sweit ganz cool. Besonders Unmensh...wird mal Zeit fuer n eigenes Release :cool:

Also Dschungs, trinkt n Guinness auf Simon und kauft euch das gute Stueck!! :D
 
@Suedberliner: Freut mich das es Dir gefällt. Wir feiern den Biztram-Track eigentlich alle, aber was die Lautstärke angeht hast Du auf jeden Fall recht. Nicht besonders gut abgemischt. Danke für den support. P.S. Angulo lässt fragen wie Du denTrack von Bina findest.
Achja,´der Beat von das Loch müsste "Felonys Butter" von Felony sein, war aber auf dem M.O.R. Mixtape
 
Stimmt, das Felony Ding waren "Die letzten Tage".
Also Bina is Top wie immer...Freddy Quinn Cover is ja mal der Ueberknaller...wuerde wahrsceinlich sogar meinem Opa gefallen :D

Dieses Zitat da..."Es gibt nur ein Wort auf der Welt, das es wert is ausgesprochen zu werden ...Mu-schi" (find jetzt grad den Track nicht)...aus welchem Film is das? Hab gestern schon die ganze Zeit ueberlegt, weil ich den FIlm erst neulich gesehn hab. :confused:
 
Suedberliner said:
Stimmt, das Felony Ding waren "Die letzten Tage".
Also Bina is Top wie immer...Freddy Quinn Cover is ja mal der Ueberknaller...wuerde wahrsceinlich sogar meinem Opa gefallen :D

Dieses Zitat da..."Es gibt nur ein Wort auf der Welt, das es wert is ausgesprochen zu werden ...Mu-schi" (find jetzt grad den Track nicht)...aus welchem Film is das? Hab gestern schon die ganze Zeit ueberlegt, weil ich den FIlm erst neulich gesehn hab. :confused:

Das ist aus "Duft der Frauen" mit Al Pacino. Hammer-Film:eek:
 
Wollte der gute Simon aber nicht noch ein Album mit Sha-Karl machen bevor er nach London geht???
Fällt das nun komplett aus oder kommt es später?:confused:
 
King Icke said:
Wollte der gute Simon aber nicht noch ein Album mit Sha-Karl machen bevor er nach London geht???
Fällt das nun komplett aus oder kommt es später?:confused:



Wär auf jeden fall fettt
 
King Icke said:
Wollte der gute Simon aber nicht noch ein Album mit Sha-Karl machen bevor er nach London geht???
Fällt das nun komplett aus oder kommt es später?:confused:

Da der gute Simon nur noch eine knappe Woche in Berlin sein wird bevor es ab nach London geht, wird das Sha-Karl Kollabo Album erstmal auf Eis gelegt
 
In der Zeit koennten ja Plaetter und Kalle ja mal n gemeinsames Album oder Mixtape machen...hatten ja beide rest wenig Output in letzter Zeit...und das Plaetter Album war auch nicht so der Knaller, den ich mir nach den Tapes erhofft hatte. :(
 
Back
Top Bottom